Gehegegestaltung - Sammelthread

Diskutiere Gehegegestaltung - Sammelthread im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben! Ich werde in der nächsten Woche endlich dazu kommen, Schweinchenhausen um eine große Ebene zu erweitern :juhu: Nun habe ich...
G

Gast80085

Gast
Hallo ihr Lieben!

Ich werde in der nächsten Woche endlich dazu kommen, Schweinchenhausen um eine große Ebene zu erweitern :juhu: Nun habe ich mich gefragt, wie ich den gewonnenen zusätzlichen Raum (unter der Etage) gestalten könnte.

Grundsätzlich soll der Großteil als freie Lauffläche dienen, aber ich habe bei einigen von euch schon so schön eingerichtete Gehege gesehen, dass ich diesen Thread gerne nutzen würde, um einen Sammelthread mit Fotos eurer schönsten Gehegeeinrichtungen zu eröffnen.

Sofern es sowas schon gibt und ich es nur nicht gefunden habe, wäre ich auch für einen Link dankbar.

06.07.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gehegegestaltung - Sammelthread . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Gehegegestaltung - Sammelthread

Gehegegestaltung - Sammelthread - Ähnliche Themen

• Gehegegestaltung

Gehegegestaltung: Hallo, so, wenn ich jetzt einmal dabei bin alles mögliche zu fragen :tippen:... Unsere Kaninchen ziehen jetzt aus dem zur Zeit noch gemeinsamen...
  • Einrichtung Marke Eigenbau - Sammelthread

Einrichtung Marke Eigenbau - Sammelthread: Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren wie und mit was ihr eure Käfige/Gehege eingerichtet habt. Selbergemachtes und inprovisiertes...