67227 Frankenthal - Weibchen Cinderella (GH, sepia-creme-weiß)

Diskutiere 67227 Frankenthal - Weibchen Cinderella (GH, sepia-creme-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Saarlouis, Karlsruhe, Mannheim, Altrip, Speyer, Kleinkarlbach/Grünstadt, Worms, Biblis, Frankfurt, Landau) möglich.

Weitere Bilder: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/weibchen

Rasse: Glatthaar
Farbe: sepia-creme-weiß
Geburtsdatum: Ende 2007
Bei uns seit: 18.01.2013
Pflegestelle: 67227 Frankenthal

Beschreibung: Cinderella wurde zusammen mit Kasumi und Matt aus persönlichen Gründen an uns zurückgegeben. Sie ist leider noch sehr scheu, was sich hoffentlich bald legen wird. Mit Matt und Kasumi kommt sie sehr gut zurecht. Ein etwas zutraulicherer Partner bzw. Gruppe würde Cinderella sicherlich sehr gut tun und ihr die nötige Sicherheit geben um selbst etwas aufzutauen.
Hinweis: Innenhaltung. Lebt zusammen mit Kasumi und Matt.

Interesse? Kontaktformular

25.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 67227 Frankenthal - Weibchen Cinderella (GH, sepia-creme-weiß) . Dort wird jeder fündig!
F

fool

Gast
Ausgezogen :wusel:

Thema:

67227 Frankenthal - Weibchen Cinderella (GH, sepia-creme-weiß)

67227 Frankenthal - Weibchen Cinderella (GH, sepia-creme-weiß) - Ähnliche Themen

• 67227 Frankenthal - Weibchen Kasumi (Rosetten-Mix, rot-weiß)

67227 Frankenthal - Weibchen Kasumi (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67227 Frankenthal - Weibchen Candela (GH, schwarz)

67227 Frankenthal - Weibchen Candela (GH, schwarz): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67227 Frankenthal - Weibchen Ampera (GH, schokoagouti-weiß)

67227 Frankenthal - Weibchen Ampera (GH, schokoagouti-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67227 Frankenthal - Weibchen Shiva (GH, cremeagouti-weiß)

67227 Frankenthal - Weibchen Shiva (GH, cremeagouti-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67227 Frankenthal - Weibchen Epona (Rex-Mix, schoko-gold)

67227 Frankenthal - Weibchen Epona (Rex-Mix, schoko-gold): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67227 Frankenthal - Weibchen Epona (Rex-Mix, schoko-gold) - Ähnliche Themen

• 67227 Frankenthal - Weibchen Kasumi (Rosetten-Mix, rot-weiß)

67227 Frankenthal - Weibchen Kasumi (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67227 Frankenthal - Weibchen Candela (GH, schwarz)

67227 Frankenthal - Weibchen Candela (GH, schwarz): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67227 Frankenthal - Weibchen Ampera (GH, schokoagouti-weiß)

67227 Frankenthal - Weibchen Ampera (GH, schokoagouti-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67227 Frankenthal - Weibchen Shiva (GH, cremeagouti-weiß)

67227 Frankenthal - Weibchen Shiva (GH, cremeagouti-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67227 Frankenthal - Weibchen Epona (Rex-Mix, schoko-gold)

67227 Frankenthal - Weibchen Epona (Rex-Mix, schoko-gold): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...