[BIETE] Diverses u.a. Medikamente und Instrumente

Diskutiere Diverses u.a. Medikamente und Instrumente im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich bin mal wieder am Ausmisten und habe einiges anzubieten. Ich schreibe extra keine Preise dazu weil es sich bei manchen Dingen nur...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Reaktionen
2
Hallo,

ich bin mal wieder am Ausmisten und habe einiges anzubieten. Ich schreibe extra keine Preise dazu weil es sich bei manchen Dingen nur lohnt, diese als Kombi zu verschicken ansonsten zu teuer. Wenn ihr euch für etwas interessiert einfach anschreiben und wir werden uns dann schon einig. Und los geht es :D

Pet Shuttle. Wohl eher zum Transport von Kleinnagern so wie Hamstern geeignet.

Futternapf in Form einer Kokosnuss.

Umschaltbares Rapport-Doppelkopf-Stethoskop. Hab gegoogelt. Bekommt man neu für ca. 16 EUR plus Versandkosten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
10.08.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Diverses u.a. Medikamente und Instrumente . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Diverses u.a. Medikamente und Instrumente

Diverses u.a. Medikamente und Instrumente - Ähnliche Themen

• bitte originalverschlossene Medikamente und Kuschelhöhle

bitte originalverschlossene Medikamente und Kuschelhöhle: hier einige 0riginak ungeöffnete Medis Bird bene bac Tuben 4 er Pack Pro Bene Lösung von der Firma Albrecht Thyronorm Lsg 30 ml Kuschelhöhle ganz...
  • [BIETE] Diverse Transportboxen zu verkaufen

[BIETE] Diverse Transportboxen zu verkaufen: Hallo, wir brauchen Platz und geben daher einige der nicht mehr genutzte Transportboxen her. - Versand gg. Kostenerstattung möglich - Zahlung...
  • [BIETE] diverse Häuser

[BIETE] diverse Häuser: Gegen eine kleine Spende für unsere Notstation (Schwein gehabt) abzugeben. Am liebsten Selbstabholung in 44581 Castrop-Rauxel, aber auch Versand...
  • [BIETE] [63834] Zu verschenken diverse Käfige 80 - 120 cm

[BIETE] [63834] Zu verschenken diverse Käfige 80 - 120 cm: Ich habe diverse Käfige, von 80igern bis 120iger zu verschenken. Sie sind in 63834 Sulzbach am Main abzuholen. Zustand ist unterschiedlich gut...
  • [BIETE] Medikamente & Kuschelsachen für die TA-Kasse

[BIETE] Medikamente & Kuschelsachen für die TA-Kasse: Huhu, ich hab bissi aufgeräumt und meiner Tierarztkasse kanns aktuell auch nicht schaden. Die Medikamente sind NEU und ungeöffnet!!! Die beiden...
  • Medikamente & Kuschelsachen für die TA-Kasse - Ähnliche Themen

• bitte originalverschlossene Medikamente und Kuschelhöhle

bitte originalverschlossene Medikamente und Kuschelhöhle: hier einige 0riginak ungeöffnete Medis Bird bene bac Tuben 4 er Pack Pro Bene Lösung von der Firma Albrecht Thyronorm Lsg 30 ml Kuschelhöhle ganz...
  • [BIETE] Diverse Transportboxen zu verkaufen

[BIETE] Diverse Transportboxen zu verkaufen: Hallo, wir brauchen Platz und geben daher einige der nicht mehr genutzte Transportboxen her. - Versand gg. Kostenerstattung möglich - Zahlung...
  • [BIETE] diverse Häuser

[BIETE] diverse Häuser: Gegen eine kleine Spende für unsere Notstation (Schwein gehabt) abzugeben. Am liebsten Selbstabholung in 44581 Castrop-Rauxel, aber auch Versand...
  • [BIETE] [63834] Zu verschenken diverse Käfige 80 - 120 cm

[BIETE] [63834] Zu verschenken diverse Käfige 80 - 120 cm: Ich habe diverse Käfige, von 80igern bis 120iger zu verschenken. Sie sind in 63834 Sulzbach am Main abzuholen. Zustand ist unterschiedlich gut...
  • [BIETE] Medikamente & Kuschelsachen für die TA-Kasse

[BIETE] Medikamente & Kuschelsachen für die TA-Kasse: Huhu, ich hab bissi aufgeräumt und meiner Tierarztkasse kanns aktuell auch nicht schaden. Die Medikamente sind NEU und ungeöffnet!!! Die beiden...