[41238 o.MFG] 0,5 Sheltie/Texel/Peruaner u.a. Sonderfarben

Diskutiere [41238 o.MFG] 0,5 Sheltie/Texel/Peruaner u.a. Sonderfarben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Bei mir suchen jetzt bzw. in Kürze ein paar schöne und gruppenkompatible Damen ein nachweislich allerbestes Liebhaberzuhause, nicht zur Zucht. Ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
Bei mir suchen jetzt bzw. in Kürze ein paar schöne und gruppenkompatible Damen ein nachweislich allerbestes Liebhaberzuhause, nicht zur Zucht. Ich gebe nur in Gruppenhaltung mit Kastrat ab, auch ggfs. charakterabhängig in Pärchenhaltung (Kastrat wäre auch noch vorhanden, bei Interesse bitte nachfragen) - auch nicht in reine Käfighaltung, aber da weiß ich ja daß das eigentlich hier auch niemand mehr hat. Bei Interesse an einem der Mädels schreibt mich doch bitte bezüglich des Charakters und der derzeitigen Lebenssituation an.

Nun aber zu den Damen auf die es ankommt:

Texelmädchen in goldagouti-rot, tolle Locken und intensive Farben, geb. 17.6.2013, Foto nicht aktuell, auf Wunsch mache ich gerne ein aktuelles

Peruanermädchen in slateblue (-gold/nur an den Füßen), geb. 21.3.2013

Sheltiemädchen in "Dalmatiner schwarz" (Schwarzschimmel mit Fehlzeichnung), geb. 17.6.2013

Sheltiemädchen in hell-cinnamonagouti-weiß, geb. 1.6.2013

Sheltiemädchen in slateblue-goldargente, geb. 23.11.2012

Bitte kontaktiert mich per mail an [email protected] da ich hier nicht so oft eingeloggt bin. Über Bilder eurer Haltung würde ich mich dann auch gerne freuen damit ich weiß was die Ladies bei euch erwartet. Ich gebe sie schweren Herzens ab, damit es hier bei mir im Stall nicht zu voll wird.

Die Damen dürfen per MFG reisen, eine persönliche Abholung ist mir allerdings lieber.

Liebe Grüße
Tanja

13.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [41238 o.MFG] 0,5 Sheltie/Texel/Peruaner u.a. Sonderfarben . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[41238 o.MFG] 0,5 Sheltie/Texel/Peruaner u.a. Sonderfarben

[41238 o.MFG] 0,5 Sheltie/Texel/Peruaner u.a. Sonderfarben - Ähnliche Themen

• [41238 o. MFG] 3,3 Kastrate Sheltie + Rosetten/Langhaar Girls

[41238 o. MFG] 3,3 Kastrate Sheltie + Rosetten/Langhaar Girls: Hallo Ihr Lieben! Bei mir suchen ab sofort bzw. in Kürze wunderschöne und liebe Langhaartiere ein tolles neues Zuhause. 1. Peruanermädchen in...
  • [41238 o. MFG] 2,0 Kastrate Sheltie cremeagouti + Rosette black tan

[41238 o. MFG] 2,0 Kastrate Sheltie cremeagouti + Rosette black tan: Diese beiden jungen Herren möchten nun endlich ihr endgültiges Zuhause finden. Es sind zwei supertolle Jungs, die nun auch schon Erfahrung in der...
  • [41238 o. MFG] 3,0 Kastrate Sheltie + Rosetten/-mixe

[41238 o. MFG] 3,0 Kastrate Sheltie + Rosetten/-mixe: Hallihallo! Ab sofort bzw. in Kürze suchen diese tollen Herren einen Harem zum Hüten, da sie alle noch keine Mädels kennen würden sie sich auch...
  • [41238 o. MFG] Peruanermädchen slateblue Schimmel & schwarz

[41238 o. MFG] Peruanermädchen slateblue Schimmel & schwarz: Hallihallo! Aus meiner liebevollen Zucht von Langhaarmeerschweinchen suchen ab sofort diese zwei netten und hübschen Schwestern ein tolles neues...
  • [41238 o. MFG] 0/2 Kastrat Rosette & CH Teddy

[41238 o. MFG] 0/2 Kastrat Rosette & CH Teddy: Martin von der Ruhrhalbinsel, charmante Plüschkugel CH Teddyjunge in buffagouti-buff-weiß, geboren 11.2.14, kastriert am 17.10.14, ein...