Mein Mann sagt ich bin bekloppt

Diskutiere Mein Mann sagt ich bin bekloppt im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Nachdem meine Schweine nun mehrfach das jedes Mal liebevoll und vor allem mühevoll (!!!) aufgebaute Gehege auf der Wiese sabotiert haben und...
aisha0202

aisha0202

Beiträge
2.376
Reaktionen
6
Nachdem meine Schweine nun mehrfach das jedes Mal liebevoll und vor allem mühevoll (!!!) aufgebaute Gehege auf der Wiese sabotiert haben und quietschend durch mein Beet gehüpft sind, habe ich ihnen heute die Arbeit abgenommen und sie direkt ohne Gehege im Garten laufen lassen. (Natürlich hab ich die Ecke wo sie den Garten verlassen könnten abgesperrt, aber netterweise hat der Nachbar den Maschendrahtzaun mit so nem grünen Sichtschutzzeug verkleidet so daß da kein Auskommen ist).

Da hatten de Schweins dann auf einmal 50 qm für sich ganz alleine (pi mal Daumen).

Und was macht mein Mann? Kommt auf die Terrasse und meint jetzt wär ich total durchgeknallt,:)

Dabei wollten die Schweine auch mal Urlaub machen - Safari im eigenen Garten, ein Bild für die Götter.
Da nehm ich dann doch das anschließende Einfangen gerne in Kauf, ich glaube so langfristig werd ich sie dann auf Signal konditionieren. Das erleichtert die ganze Sache sicher ungemein.:D

Morgen mußt ich unbedingt Bilder machen.:dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
05.07.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Mann sagt ich bin bekloppt . Dort wird jeder fündig!
mariajonas

mariajonas

Beiträge
6.235
Reaktionen
706
..ui.. das brauch ich Fotos von..:D hast Du keine Angst vor Katzen, Raubvögeln etc?
 
aisha0202

aisha0202

Beiträge
2.376
Reaktionen
6
Nein, ich bin ja die ganze Zeit dabei, die bleiben ja nicht den ganzen Tag da, war ja nur eine Stunde, so lange wie ich den Stall saubergemacht habe.:)

Ich hab links ein Beet mit sehr großen Pflanzen - Flieder, Hibiskus, das ist ein wahrer Dickicht - wie gesagt, morgen gibts Fotos.

Jetzt liegen sie platt im Stall und sind müde und platt vom Wuseln.
 
mariajonas

mariajonas

Beiträge
6.235
Reaktionen
706
Ach soo.. na, das war bestimmt spannend, die große Freiheit..
Wir haben für in einem Mehrfamilienhaus gewohnt, wo ein riesiger (ca 200qm) Garten dazu gehörte. Einmal ist mir ein Mädel dort aus dem Gehege gebüxt.. sie war zum Glück so erstarrt von dieser Weite, dass ich sie schnell wieder einsammeln konnte, gesichert war bei uns nämlich nix..;)
 
Nina22

Nina22

Beiträge
1.143
Reaktionen
27
Ohh deine Schweine haben die große Freiheit sicher genossen.
Kondtionieren geht eigentlich ganz gut. Meine traben jeden Abend freiwillig ihr Nachthäuschen, wenn sie eingesperrt werden sollen.
 
S

schalkerin

Gast
wuuuuuui, da hatten die Schnuten Spaß :D Freu mich auch drauf wenns Bilder gibt :D
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Ich mag auch Bilder sehen :hand:
 
D

DodoBoom

Gast
Na da haben sie sich aber austoben können!! :p

Bilder will ich auch sehen :D
 
Thema:

Mein Mann sagt ich bin bekloppt

Mein Mann sagt ich bin bekloppt - Ähnliche Themen

  • Was sagt euer Mann(Freund) dazu?

    Was sagt euer Mann(Freund) dazu?: ich möchte mal von euch wissen, was eure bessere hälfte zu eurer sucht ( zu mindest in meinem fall) sagt. unterstütz er euch? hilft er euch beim...
  • Erfahrungen Kastrat mit ehem. Weibchenkontakt mit Männern vergesellschaften?

    Erfahrungen Kastrat mit ehem. Weibchenkontakt mit Männern vergesellschaften?: Hallo liebe Meeriliebhaber, möchte wieder Meeris haben nach Verlust meiner Tiere. Ein Kastrat, der mit einem Senioren und einem desinteressierten...
  • Meeri-Man 2013 - Die ersten Männer werden vorgestellt

    Meeri-Man 2013 - Die ersten Männer werden vorgestellt: So, der eine oder die andere hat es schon mitbekommen. Männer und Meerschweine ist ein Tabu, was ich durchbrechen will. Mit der Aktion "Meeri-Man...
  • Männer und Meerschweine

    Männer und Meerschweine: Hallo, ich begrüße Euch zur Selbsthilfegruppe "Männer und Meerschweinchen". Ich bin ein Mann und liebe Meerschweinchen. Es ist schade das nur...
  • der mann: "meerschweine sind ratten..."

    der mann: "meerschweine sind ratten...": "...& gehören in eine falle" das ist der spruch meines mannes zu den kleinen quiekern. bisher war ich ja immer nur sommer-mama für die...
  • Ähnliche Themen
  • Was sagt euer Mann(Freund) dazu?

    Was sagt euer Mann(Freund) dazu?: ich möchte mal von euch wissen, was eure bessere hälfte zu eurer sucht ( zu mindest in meinem fall) sagt. unterstütz er euch? hilft er euch beim...
  • Erfahrungen Kastrat mit ehem. Weibchenkontakt mit Männern vergesellschaften?

    Erfahrungen Kastrat mit ehem. Weibchenkontakt mit Männern vergesellschaften?: Hallo liebe Meeriliebhaber, möchte wieder Meeris haben nach Verlust meiner Tiere. Ein Kastrat, der mit einem Senioren und einem desinteressierten...
  • Meeri-Man 2013 - Die ersten Männer werden vorgestellt

    Meeri-Man 2013 - Die ersten Männer werden vorgestellt: So, der eine oder die andere hat es schon mitbekommen. Männer und Meerschweine ist ein Tabu, was ich durchbrechen will. Mit der Aktion "Meeri-Man...
  • Männer und Meerschweine

    Männer und Meerschweine: Hallo, ich begrüße Euch zur Selbsthilfegruppe "Männer und Meerschweinchen". Ich bin ein Mann und liebe Meerschweinchen. Es ist schade das nur...
  • der mann: "meerschweine sind ratten..."

    der mann: "meerschweine sind ratten...": "...& gehören in eine falle" das ist der spruch meines mannes zu den kleinen quiekern. bisher war ich ja immer nur sommer-mama für die...