Silikonsauger für Päppelflaschen

Diskutiere Silikonsauger für Päppelflaschen im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Neulich hab ich diese kleienn Minisauger irgendwo i Netz entdeckt, aber ich finds nicht mehr, für die 0,1lm Spritzen gibt es so kleine weiche...
Coronette

Coronette

Mär(schwein)chenpalast
Reaktionen
2
Neulich hab ich diese kleienn Minisauger irgendwo i Netz entdeckt, aber ich finds nicht mehr, für die 0,1lm Spritzen gibt es so kleine weiche Spitzen, kennt jemand eine Seite, wo man die bekommt?

glg!

09.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Silikonsauger für Päppelflaschen . Dort wird jeder fündig!
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.801
Coronette

Coronette

Mär(schwein)chenpalast
Reaktionen
2
Super!

da ist alles dabei, was ich gesucht habe!!
Danke Dir :juhu:

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.801
Kein Problem, gerne :)

M

Miamor

Gast
Hab da auch mal geschaut :)
Super interessant,muß ich mir speichern.....
Lg Tatti

S

Snoopy

Gast
Ich habe meine Handaufzucht ohne Aufsatz "gesäugt", nur mit der normalen dünnen Spritze. Sie hat sie sofort angenommen.
Ich denke, der Silikonsauger wird von den Zähnchen schnell kaputt sein, oder?!

Thema:

Silikonsauger für Päppelflaschen

Silikonsauger für Päppelflaschen - Ähnliche Themen

• Daumen Drücken für Emma

Daumen Drücken für Emma: Es nimmt keine Ende.. Andere werfen alles zusammen, ich gucke, plane, setze gezielt und gesund..und schon wieder : Emma habe ich vorhin in den...
  • Hibbelliste für Dezember!

Hibbelliste für Dezember!: So, nun wird es aber mal Zeit, dass wir Adventshibbeln. Wer erwartet was? Ich hibbel auf 2-3 Würfe (bei einer Dame bin ich mir noch nicht ganz...
  • Daumen drücken für ein 50g Wunder

Daumen drücken für ein 50g Wunder: Hallo, Genau gestern war ich mit der Schule auf der Photokina in Köln, und genau gestern hatte Notschweinchen Maja (die schon mit zwei gesunden...
  • Die letzten Rosettchen aus Geisenhausen für 2013 sagen Servus!

Die letzten Rosettchen aus Geisenhausen für 2013 sagen Servus!: Heute Nachmittag kam die Sonne raus und ermöglichte mir einige Fotos zu machen von dem Wurf von Diva und Donald. Allerdings waren die Kleinen bei...
  • Sonnensch(w)einchen ... und für mariajonas Schmuse-Leon :)

Sonnensch(w)einchen ... und für mariajonas Schmuse-Leon :): SORRY - fehlplaziert - bitte diesen hier löschen - Danke
  • Sonnensch(w)einchen ... und für mariajonas Schmuse-Leon :) - Ähnliche Themen

• Daumen Drücken für Emma

Daumen Drücken für Emma: Es nimmt keine Ende.. Andere werfen alles zusammen, ich gucke, plane, setze gezielt und gesund..und schon wieder : Emma habe ich vorhin in den...
  • Hibbelliste für Dezember!

Hibbelliste für Dezember!: So, nun wird es aber mal Zeit, dass wir Adventshibbeln. Wer erwartet was? Ich hibbel auf 2-3 Würfe (bei einer Dame bin ich mir noch nicht ganz...
  • Daumen drücken für ein 50g Wunder

Daumen drücken für ein 50g Wunder: Hallo, Genau gestern war ich mit der Schule auf der Photokina in Köln, und genau gestern hatte Notschweinchen Maja (die schon mit zwei gesunden...
  • Die letzten Rosettchen aus Geisenhausen für 2013 sagen Servus!

Die letzten Rosettchen aus Geisenhausen für 2013 sagen Servus!: Heute Nachmittag kam die Sonne raus und ermöglichte mir einige Fotos zu machen von dem Wurf von Diva und Donald. Allerdings waren die Kleinen bei...
  • Sonnensch(w)einchen ... und für mariajonas Schmuse-Leon :)

Sonnensch(w)einchen ... und für mariajonas Schmuse-Leon :): SORRY - fehlplaziert - bitte diesen hier löschen - Danke
  • Schlagworte

silikonsauger spritzen