[BIETE] Tisch-/Schrankgehege über Eck zu verkaufen "PLATZ vor Preis" VB!

Diskutiere Tisch-/Schrankgehege über Eck zu verkaufen "PLATZ vor Preis" VB! im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Dieser Eigebau möchte wieder zum Einsatz kommen. Er ist 100% selbstgebaut. Front ist aus stabilen Glas und locker raus zu nehmen, zum...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

DIE KRIPPE

Meeriengel
Reaktionen
106

Dieser Eigebau möchte wieder zum Einsatz kommen.
Er ist 100% selbstgebaut.
Front ist aus stabilen Glas und locker raus zu nehmen, zum saubermachen, Schweine fangen und Co. Gibt eine Schienenhalterung und unten Aluleisten als Streukante.
Beide Seiten 140 (einzeln gemessen also die hintere Ecke eigentlich und 60)
Die vordere Seite ist 80 tief und die hinten 50 (sollte ja auch nicht erschlagen)
Unten ist ein riesen Schrank zum verstecken von Streu, Heu, Futter u.w.s.
Die Seite ist noch offen, war bei mir aus Sicherheitsgründen (man sah es eh nicht von vorne), da ich auch mal bequem was unverformbares reinquetschen können wollte.
Die Etage kann man natürlich weg lassen.Sie steht auf runden Metallbeinchen und ist in zwei Teile geteilt, damit man sie Problemlos rausnehmen kann.

Der Bau steht beschriftet (wo welches Teil), auseinandergebaut im Keller und wünscht sich so sehr wieder ein neues zu Hause.

Es gibt ein kleines ABER an dem Gehege, die Rückwände ( mit DC FIX beklebte Möbelrückwand) muß ersetzt werden, weil ich diese für einen anderen Eigenbau verwendet habe (Kostenpunkt im Baumarkt pro Wand ca 7 Euro, Zuschnitt dort normalerweise kostenlos (z.B. Toom) und dc-fix zwischen 1-5 Euro pro Rolle
Desweiteren habe ich ein Etagenbrett sammt Treppe verwertet für den anderen Bau.
Holz dafür habe ich noch hier. Muß dann nur passend gemacht werden und Beinchen kaufen (zwischen 2-4 Euro pro Bein).

Daher dieses tolle Schnäppchen jetzt.

EDIT:

Wir ziehen nun dieses Woche um und ich fänd es schade den Stall hier zu lassen.

PLATZ VOR PREIS. Macht mir ein Angebot.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
09.08.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tisch-/Schrankgehege über Eck zu verkaufen "PLATZ vor Preis" VB! . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tisch-/Schrankgehege über Eck zu verkaufen "PLATZ vor Preis" VB!

Tisch-/Schrankgehege über Eck zu verkaufen "PLATZ vor Preis" VB! - Ähnliche Themen

• [BIETE] (25474 Ellerbek) großen Meerschweinchenkäfig über 2 Ebenen

[BIETE] (25474 Ellerbek) großen Meerschweinchenkäfig über 2 Ebenen: Es handelt sich um zwei großläufige Ebenen, die durch eine ausklappbare Leiter miteinander verbunden werden können. Man kommt überall gut ran...
  • [BIETE] Viele Bücher über Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen, Krankeit, Hompöpathie und Co.

[BIETE] Viele Bücher über Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen, Krankeit, Hompöpathie und Co.: Hallo ihr Lieben, ich war lange Zeit sehr aktiv hier, dann aber kam Familie und Nachwuchs und scheinbar habe ich garnicht mitbekommen, dass mein...
  • [BIETE] verschiedene Bücher über Meerschweinchen

[BIETE] verschiedene Bücher über Meerschweinchen: Hallo! Ich verkaufe verschiedene Bücher über Meerschweinchen. 1.) "Mehr über Meerschweinchen" - von Ilse Pelz Sehr guter, gebrauchter...
  • [BIETE] Mehr über Meerschweinchen und Artgerechte Tierhaltung ei

[BIETE] Mehr über Meerschweinchen und Artgerechte Tierhaltung ei: Hallo, nicht wundern, dass ich ganz neu angemeldet bin. Ich war vor längerer Zeit sehr aktiv in diesem Forum, aber leider ist mein Profil nicht...
  • [BIETE] [53840] Tollen EB 240 x 115 über 2 Ebenen inBuche

[BIETE] [53840] Tollen EB 240 x 115 über 2 Ebenen inBuche: Habe ab Ende März meinen derzeitigen Meeri-EB wegen Neubau abzugeben. Die Grundmaße: 240 cm x 115 cm x 161 cm (LxBxH), 1 Etage 240 cm x 60 cm...