Wer entwirft mir ein Logo???

Diskutiere Wer entwirft mir ein Logo??? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Gibt es hier User, die es sich zutrauen, mir ein schönes Logo zu entwerfen? Ich hab es leider mit Zeichnen etc. nicht so, so dass ich auf fremde...
Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
Gibt es hier User, die es sich zutrauen, mir ein schönes Logo zu entwerfen?

Ich hab es leider mit Zeichnen etc. nicht so, so dass ich auf fremde Hilfe angewiesen bin.

Wer kann helfen???

30.09.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer entwirft mir ein Logo??? . Dort wird jeder fündig!
N

Nyappy

Gast

AW: Wer entwirft mir ein Logo???

Wenn du magst könnte ich es mal versuchen

Orangeagouti

Orangeagouti

Agouti und Loh
Reaktionen
0

Hallo :)
Ich habe schon ein paar mal welche gemacht, leider hab ich auf diesem pc keine beispiele, aber grundsätzlich kann ich welche machen, auch mit gezeichneten Elementen.

Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6

Das klingt ja super!
Immer gerne! Ich hätte halt gerne etwas, was mit dem Namen meines "Schweinestalls" - nämlich "Schweinchenarche Phoenix" zu tun hat und einen Bezug auf die Notschweinchen hat.
Fällt euch dazu etwas ein? Bin für jeden Vorschlag dankbar!

Soni

Soni

Reaktionen
0

Würde mir dazu einfallen *gg* - Schweinchen in Not mit Arche.

3D-Style

Zeichen-Style

Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6

Also grundsätzlich finde ich es schön...mit der Arche im Hintergrund und dem Humpelschweinchen...aber die Schweinchen ansich finde ich auch eher unsympatisch...erinnern mich an arme Skynnis..Gäbe es die auch mit Fell:fg:???

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410

Hab da auuch ne Idee, muß mal bissle frikeln

Soni

Soni

Reaktionen
0

Stimmt besonders symathisch sehen sie leider nicht aus *gg*. Kann ja leider nicht zeichnen, sind 3DModelle und besser werden die nicht. Sollte auch nur so als Idee gedacht sein.

N

Nyappy

Gast

Hier mal eine grobe skizze von meiner Idee

Dort wo die Kreise unten sind würde eine Meerschweinchenspur hinkommen.

Falls es gefällt würde ich daraus etwas richtiges machen und es dann als xcf, psd und png speichern. Zusätzlich dann noch eine vektordatei

:D

Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6

Sieht vielversprechend aus!!!

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410

Fix hingeworfen und halbfertig... aber bin selber nich zufrieden :nuts:

N

Nyappy

Gast

Dann mache ich gleich nach meinem Hausaufgaben weiter. :D

Irgendwelche Wünsche wie das Schweinchen aussehen soll?

Orangeagouti

Orangeagouti

Agouti und Loh
Reaktionen
0

Ich lade meines später hoch, leider streikt gerade der Scanner, entschuldige bitte

N

Nyappy

Gast

Hier mal ein Zwischenschritt

Es sieht schon ein wenig lebendiger aus. Grad mache ich das Schiff "holziger" :)

Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6

So...proudly presenting...das neue Logo!!!

Ich finde, es ist gelungen! Vielen Dank Nyappy!

Herzlichen Dank auch an alle Anderen, die sich Gedanken gemacht haben! Das war wirklich super nett von euch!!!

Thema:

Wer entwirft mir ein Logo???

Wer entwirft mir ein Logo??? - Ähnliche Themen

• Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy

Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy: Hallo, ich habe eine PN bekommen das wie ein Thema aussieht über Fragen über Schweizer Teddys. Als ich verwundert antwortete hieß es von einem...
  • Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?

Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind eine kleine, private Notstation und haben derzeit folgendes Problem: Wir haben hier einen vermutlichen...
  • Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?

Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?: Hallo ihr Lieben, ich halte seit fast 22 Jahren Meeris, und habe seit einiger Zeit über die Beendigung meiner Haltung nachgedacht. - Wer von...
  • Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?

Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?: In anlehnung,weil immer mehr ihre Haltung aufgeben,habe ich solangsam das gefühl es werden immer weniger? Wer bleibt unter den Meerihaltern noch...
  • Heuhäuser - wer hat Erfahrungen?

Heuhäuser - wer hat Erfahrungen?: Hat zufällig jemand dieses Heuhaus? Klick mich! Alternativ gibt es ja den Tunnel, der ja ebenso aufgebaut ist. Wie sind eure Erfahrungen...