Meerschweinchen-Bettwäsche

Diskutiere Meerschweinchen-Bettwäsche im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey, vielleicht hat jemand Interesse und möchte sich (oder seinem Kind) eine Freude machen. In dem neuen Katalog von bonp+++ gibts nette...
J

joleen

Reaktionen
116
Hey,

vielleicht hat jemand Interesse und möchte sich (oder seinem Kind) eine Freude machen. In dem neuen Katalog von bonp+++ gibts nette Bettwäsche mit Haustieren drauf. Katzen, Hunde und auch :wusel:

Grüße, Paula

05.07.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchen-Bettwäsche . Dort wird jeder fündig!
C

CocoBella

Gast
Die sieht echt toll aus, die habe ich mir schon bestellt. Wo findet man denn sonst schonmal Meerschweinchen Bettwäsche....:dance:

S

Simone

Gast
Die ist ja cool.Ich denke in so einer würde mein Menne sogar noch schlafen :) Der hatte ja so garnichts übrig für Meeris und seitdem ich wieder welche wollte,kann der auch nicht mehr ohne.Muss ich ihm nachher mal zeigen wenn er wieder da ist. :p

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Ich finde sie ehrlich gesagt scheußlich...

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Mir gefällt sie sehr gut :hand:. Aber leider gibt es sie nicht in meiner Größe :mist:.

Haferflocke

Haferflocke

Reaktionen
46
Also mich haut sie auch nicht vom Hocker, deshalb hab ich auch gefragt ob im Katalog noch andere sind :D

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Och, in Babybettwäschengröße für die Heuballen fände ich es lustig :D wenn ich dann das Heu hole und einpacke :D

J

joleen

Reaktionen
116
Hey,

ja, die meinte ich - und ehrlich, ich finde sie auch mehr lustig wie schön. Aber es gibt ja Leute, die solche Sachen suchen (bzw. alles, was irgendwie mit MS zu tun hat). Und für die ist das sicherlich der Burner ...... gsD ist Geschmack ja sehr unterschiedlich.

Gruß, Paula

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.040
Ich find sie auch grausam. In Italien gibt es ne schöne Meeri-Bettwäsche aber die kriegt man hier leider nicht hatte schon geschaut. Hab von der Bettwäsche ne kleine Kissenhülle hier. Auf einer Seite ist ein Hund und auf der anderen Seite ein Meeri, ansonsten schön neutral weiß. Als Bettwäsche gigantisch schön gemacht *hach*

monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Reaktionen
0
nee die ist nicht schön, so ausgeschnittene Bilder auf grünem Karo......ich weis nicht.

D

DIE KRIPPE

Meeriengel
Reaktionen
106
Es gab mal eine von Vitakraft, mit Landschaft und so. Die war ganz nett

Z

zumTeckblick

Gast
Wenn ich die ins Schlafzimmer bringe, dann kriegt man Mann die Vollmeise. Nee, die ist mir auch zu lieblos gemacht...So ein Glück, dann muß ich sie mir nicht kaufen. :aehm:

monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Reaktionen
0
Ich hab mein eignes Zimmer und bin sowieso grad auf der Suche nach toller Bettwäsche.
Wenns ne andere schöne mit Schweinchen gäbe......

Thema:

Meerschweinchen-Bettwäsche

Meerschweinchen-Bettwäsche - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen-Bettwäsche

Meerschweinchen-Bettwäsche: Hallo, schaut mal, die grüne Bettwäschen. Ich versuch nun schon seit über einer Woche mich bei Bonprix einzuloggen, aber es funktioniert momentan...
  • Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?

Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?: Hallo Ich hab eine frage und zwar ich habe 2 Meerschweinchen (weibchen) und wir überlegen uns ein drittes zuholen. Also wir haben genug Platz...
  • Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt

Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt: Buchtipp Neuerscheinung Das beste Meerschweinchen der Welt ein Kinderbuch von Linda Maria Koldau mit Bildern von Hannah Hugger Viel Spaß beim...
  • Meerschweinchen allein zu Haus

Meerschweinchen allein zu Haus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und brauche Rat/Hilfe. Wir hatten eine Gruppe Meerschweinchen (vier Stück) die Altersbedingt nach und nach...
  • Meerschweinchen Bähungen Schilddrüse

Meerschweinchen Bähungen Schilddrüse: Halo zusammen, wir haben mit unserer einen Schweinedame immer wieder Probleme mit Blähungen. Der TA hatte festgestellt, dass sie eine...