Ich kann es gar nicht glauben

Diskutiere Ich kann es gar nicht glauben im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine Lotti ist heute gestorben, sie war gestern noch putzmunter und heute lag sie tot im Heu. Lotti war ein Cuy und noch nicht einmal zwei Jahre...
M

mimi

Gast
Meine Lotti ist heute gestorben, sie war gestern noch putzmunter und heute lag sie tot im Heu. Lotti war ein Cuy und noch nicht einmal zwei Jahre alt. Ich weiß zwar das Cuys nicht alt werden aber damit habe ich nicht gerechnet, vor allem so plötzlich:wein:

24.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich kann es gar nicht glauben . Dort wird jeder fündig!
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
16.201
Das tut mir leid für Dich ...
Ist zwar ein schwacher Trost, aber wenigstens ist ihr langes Leiden mit Schmerzen erspart geblieben.
Gute Reise Lotti :engel:

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
211
Es tut mir leid um Lotti. Komm gut an, kleiner Engel.

LG Julia

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Auch von mir ein dickes :troest: Manchmal egehen sie einfach still und heimlich & auch wenn es viel zu früh war - so war es kein Leidensweg :bussi: :angel: komm gut an :angel:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
:troest:

komm gut an kleine lotti................:engel:

Thema:

Ich kann es gar nicht glauben

Ich kann es gar nicht glauben - Ähnliche Themen

• Maja, ich kanns noch gar nicht fassen

Maja, ich kanns noch gar nicht fassen: Gestern war noch alles gut, schon heute muß ich hier schreiben :wein::wein::wein: Maja :angel: 10/2004 - 22.04.2011 Ganz überraschend hast...
  • Ich kann es noch gar nicht fassen....

Ich kann es noch gar nicht fassen....: ... das mein kleiner Elvis gestern von mir gegangen ist. Du wurdest nur 4 Jahre und 3 Monate alt. Als ich gestern von der Uni kam lagst du schon...