Köttelform

Diskutiere Köttelform im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, ich suche mir grade echt noch nen Wolf... Bisher habe ich den ein oder anderen unförmigen Kötten ignoriert, sieht ja bei uns Menschen auch...
Haferflocke

Haferflocke

Beiträge
4.184
Reaktionen
46
Huhu,

ich suche mir grade echt noch nen Wolf...

Bisher habe ich den ein oder anderen unförmigen Kötten ignoriert, sieht ja bei uns Menschen auch nicht immer alles gleich aus :hand:

Nun habe ich ein 6 jähriges Weibchen hier das ausnahmslos alle Köttel in Tropfenform produziert.

Was hat das zu bedeuten??? Deutet das auf irgend etwas hin? Wenn ja was?

Konsistenz und Farbe alles normal, nur eben in wunderschöner Tropfenform
 
05.07.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Köttelform . Dort wird jeder fündig!
Haferflocke

Haferflocke

Beiträge
4.184
Reaktionen
46

AW: Köttelform

Weiss niemand ne Antwort?
 
M

Mitzi

Beiträge
381
Reaktionen
0

AW: Köttelform

Leider habe ich das auch noch nicht gehöhrt. Nur wenn Spitzen dran sind, soll es ja auf Blähungen hindeuten. Vielleicht gibst Du einfach mal eine Kotprobe beim Tierarzt ab, daran kann man ja schon einiges erkennen (falls es Hefen oder Parasiten sind). Sonst fällt mir leider nichts ein.
LG, Mitzi
 
Haferflocke

Haferflocke

Beiträge
4.184
Reaktionen
46

AW: Köttelform

ok, ist schonmal ein Hinweis, danke ;)

Blähungen konnte ich jetzt keine erkennen, ist ein ganz schmales Schweinchen
 
Thema:

Köttelform