Tierheilpraktiker in Bremen ...

Diskutiere Tierheilpraktiker in Bremen ... im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; ..... gesucht !!!! Kann mir jemand eine Empfehlung geben ? :winke:
pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Reaktionen
2
..... gesucht !!!!

Kann mir jemand eine Empfehlung geben ? :winke:

15.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierheilpraktiker in Bremen ... . Dort wird jeder fündig!
M

misfit

in jeder Hinsicht ein
Reaktionen
0

AW: Tierheilpraktiker in Bremen ...

Meine Tierärztin ist Frau Dr. Sauter aus der Kleintierpraxis Uphusen. Die ist wirklich super.

Sie hat eine Praxisgemeinschaft mit Frau Dr. Heine, die auf naturheilkundliche Methoden spezialisiert ist. Vielleicht wäre das was?

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410

schreib hier doch mal Userin amm an

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.931

Eine frühere Nachbarin von mir ist auch nach Bremen gezogen, sie geht mit ihren Tieren hier hin:

http://www.heikeeinwaechter.de/

Mit Frau Dr. Sauter hat sie allerdings auch schon gute Erfahrungen gemacht.

Sherylin

Sherylin

Liebhaber-Halter
Reaktionen
1

Hi, soweit ich informiert bin, fährst du doch immer nach Achim zu Herrn Heine. Wenn du bei Frau Heine bist, hat es den Vorteil, dass beide Praxen untereinander übers Internet sich schlau machen können, was der jeweils andere gemacht hat. Ist ein riesen Vorteil, falls mal ein Notfall kommt und du z.B. nach Achim düst. Ich habe mit dieser Konstellation bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Und wenn mal was Akutes ist, dann greift Frau Heine auch schon mal zur Schulmedizin, hab ich erst letztens gehabt.

squsi76

squsi76

Reaktionen
14

Ich kann dir auch Userin "amm" hier aus dem Forum empfehlen. Hat mir schon oft geholfen.

Thema:

Tierheilpraktiker in Bremen ...

Tierheilpraktiker in Bremen ... - Ähnliche Themen

• Tierheilpraktiker

Tierheilpraktiker: Ich habe mir eben einen Termin bei einer Tierheilpraktikerin geholt, weil ich mich mit Hermine bei der konservativen Medizin nicht so sehr gut...
  • Tierheilpraktiker/in Raum Dortmund/Recklinghausen ... für Meerschweinchen gesucht

Tierheilpraktiker/in Raum Dortmund/Recklinghausen ... für Meerschweinchen gesucht: Huhu, ich suche im Raum Dortmund, Recklinghausen, Bochum,oder die Ecke eine Tierheilpaktikerin die sich mit Meerschweinchen auskennt. Würde auch...
  • Tierheilpraktiker oder Tierarzt?

Tierheilpraktiker oder Tierarzt?: Es würde mich mal interessieren, wer schon Erfahrungen mit Heilpraktikern gemacht hat? Würdet ihr den Tierheilpraktiker dem Tierarzt vorziehen...
  • Guter Tierheilpraktiker im Raum Braunschweig/Wolfsburg/Helmstedt

Guter Tierheilpraktiker im Raum Braunschweig/Wolfsburg/Helmstedt: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen guten Tierheilpraktiker in meiner Nähe empfehlen kann? Würde mich sehr freuen, wenn...
  • Suche Tierheilpraktiker in Gießen

Suche Tierheilpraktiker in Gießen: ...und Umgebung! Kennt jemand einen? Danke!