Kuschel...lounge?

Diskutiere Kuschel...lounge? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Weis nicht mehr ob es das in einem Shop gab,oder ob jemand privat genäht hatte.Das Teil war so eine Art langgestreckter Kuschel"würfel" mit einem...
S

Sari1

Reaktionen
0
Weis nicht mehr ob es das in einem Shop gab,oder ob jemand privat genäht hatte.Das Teil war so eine Art langgestreckter Kuschel"würfel" mit einem halbrunden Eingang.

30.09.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kuschel...lounge? . Dort wird jeder fündig!
Pennywise

Pennywise

Reaktionen
1
Hi

Meinst du unseren Kuschelpavillion?

lg Birgit

Thema:

Kuschel...lounge?

Kuschel...lounge? - Ähnliche Themen

• Kein Kuschelobst, aber eine coole Karotten-Lounge...

Kein Kuschelobst, aber eine coole Karotten-Lounge...: Ich habe mich extra geweigert, im Zuge des ganzen Kuschelobstes ebenfalls solches zu nähen. Also dachte ich mir vor wenigen Tagen, dass ich...
  • Die ultimative Meerschweinchen-Lounge

Die ultimative Meerschweinchen-Lounge: Darf ich vorstellen? :nuts: Es gibt die Meerschweinchen-Lounge in 4 Versionen: 1. Lounge mit urindichter Einlage zum Herausnehmen 2. Lounge mit...