[BIETE] (42277) Sehr großer Eigenbau zu verkaufen

Diskutiere (42277) Sehr großer Eigenbau zu verkaufen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Leider hat sich innerhalb kürzester Zeit meine Schweinchenzahl von 13 auf 7 reduziert und daher ist uns der jetzige EB zu groß und wir würden ihn...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
barbara rottler

barbara rottler

Schweine Mama
Reaktionen
3
Leider hat sich innerhalb kürzester Zeit meine Schweinchenzahl von 13 auf 7 reduziert und daher ist uns der jetzige EB zu groß und wir würden ihn gern verkaufen.

Er hat die Maße: 3,20 m lang und 2,10 m hoch (inkl. Penthouse). Die Tiefe beträgt: mittig die Rundung 0,80 m und rechts und links davon jeweils 0,60 m. Die untere Etage ist durchgehend, die oberen Etagen sind mittig geteilt. Man kann aber im Nachhinein die Etagen mittels Rampe verbinden und die mittlere Trennung öffnen. Der EB wurde aus unbehandeltem Massivholz gebaut und der Boden wurde mit Teichfolie versehen. Der EB ist jetzt 2 Jahre alt und steht in 42277 Wuppertal. Wir würden dafür gerne 300,00 Euro nehmen. Da er sehr groß ist würden wir ihn auch gegen eine Spritbeteiligung anliefern.

Zuletzt bearbeitet:
30.12.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (42277) Sehr großer Eigenbau zu verkaufen . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(42277) Sehr großer Eigenbau zu verkaufen

(42277) Sehr großer Eigenbau zu verkaufen - Ähnliche Themen

• [BIETE] (25474 Ellerbek) großen Meerschweinchenkäfig über 2 Ebenen

[BIETE] (25474 Ellerbek) großen Meerschweinchenkäfig über 2 Ebenen: Es handelt sich um zwei großläufige Ebenen, die durch eine ausklappbare Leiter miteinander verbunden werden können. Man kommt überall gut ran...
  • [BIETE] Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen

[BIETE] Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen: Hallöchen, abzugeben habe ich die folgende Heuraufe. Sie ist sehr hochwertig und in einem guten Zustand. Lediglich an einzelnen Ecken hat sie ein...
  • [BIETE] (Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau

[BIETE] (Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau: Der Eigenbau ist selbstgebaut. In diesem lebten bisher Meerschweinchen. Maße 3m lang, 84cm tief (innen 80cm), 1,29m hoch. Die Beine kann man...
  • [BIETE] Großer Eigenbau (63128)

[BIETE] Großer Eigenbau (63128): Hallo, ich verkaufe den einen Teil meines Eigenbaus. Hier ist die Anzeige...
  • [BIETE] großer Eigenbau mit Anbau

[BIETE] großer Eigenbau mit Anbau: Hallo meine Lieben, da ich mich nach 10 Jahren Meerschweinchenhaltung schweren Herzens dazu entschlossen habe, nun ein paar Jahre schweinchenfrei...