Die ersten Frühlingsbabys aus Geisenhausen sagen Hallo

Diskutiere Die ersten Frühlingsbabys aus Geisenhausen sagen Hallo im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Meine Liska (sepia-creme-weiß) hat heute Nacht vier süße Rosettchen von Meilo (sepia-creme-weiß) ausgepackt. Drei Buben und ein Mädel. Alle sind...
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Meine Liska (sepia-creme-weiß) hat heute Nacht vier süße Rosettchen von Meilo (sepia-creme-weiß) ausgepackt. Drei Buben und ein Mädel. Alle sind gesund und munter, auch die Mama. Sie hat ihren ersten Wurf prima gemeistert.

Die Farbverteilung der Kleinen ist wunderschön, allerdings haben sie meisten keine Standard-Rosetten.... hier kommen sie nun:

Giselle von den Meerschweinchen aus Geisenhausen

Rosette, weiblich, buff-weiß (pigmentiert), GG 104 g, beide HHR fehlen

Grisu von den Meerschweinchen aus Geisenhausen
Rosette, männlich, sepia-creme-weiß, GG 85 g, gut gewirbelt

Gismo von den Meerschweinchen aus Geisenhausen
Rosette, männlich, sepia-buff-weiß, GG 79 g, 1 HHR fehlt

Gustav von den Meerschweinchen aus Geisenhausen

Rosette, männlich, sepia-creme-weiß, GG 103 g, Wirbel kuddelmuddel

Ich bin sehr glücklich!!

LG Julia

15.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die ersten Frühlingsbabys aus Geisenhausen sagen Hallo . Dort wird jeder fündig!
B

bine77

Gast
Gratuliere zu dem süßen Wurf!! :heart: Ich finde alle toll!
Mein Favorit wäre Gismo, aber alle anderen sind eben auch süß! Giselle ist goldig! :heart:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Hier auch nochmal die liebsten Glückwünsche. Mir gefällt Mr. Wirbelkuddelmuddel am besten :D Gustav ist total klasse :D

Aber allgemein gefällt mir die Bande total :heart:

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
Wow, was für tolle Krümel :heart: Ich nehme alle :D :heart:
Glückwunsch

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
..Herzlichen Glückwunsch, die sind wirklich alle richtig gut gelungen von der Farbkombi, toll!

Z

zumTeckblick

Gast
Von den Farben sehr toll, von den Wirbeln, na ja...:) Aber darüber haben wir uns ja eh auch schon ausgetauscht. Ist doch toll, dass sie gesund und munter sind.
Bei meiner Freundin blieben die Babys heute stecken und vier von fünf waren tot.

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
oooo Grisu ist toll <3

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
:winke: Danke!

Die vier sind nicht nur unglaublich fit, sondern auch herrlich anzusehen. Ich hatte mir zwar etwas bessere Rosetten erhofft, da die Eltern gut sind, aber.... naja, die Natur wollte es anders!

Grisu werde ich erstmal beobachten, er ist nicht nur sehr hübsch, sondern auch am besten gewirbelt. Die anderen werden in Liebhaberhände gehen.

LG Julia

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Glückwunsch zu dem hübschen Wurf :heart:
Melde mich die Tage nochmal bei dir ;)

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Die Kleinen sind total fit und düsen bereits am zweiten Tag im großen Gehege rum. Ein paar Bilder konnte ich schließen, die ich euch nicht vorenthalten will:

Grisu und Gustav (von rechts nach links!)

Grisu und Ziehpapa Tweat

Der Reihe nach: Gismo, Giselle und Gustav

"Jungs lasst mich mal vor!" Giselle übernimmt die Führung vor Gismo und Gustav

Super tolle Baby-Bande!

LG Julia

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Klasse Bilder - ist schon toll, wie die Minis im Frühling direkt rumtollen :heart:

Thema:

Die ersten Frühlingsbabys aus Geisenhausen sagen Hallo

Die ersten Frühlingsbabys aus Geisenhausen sagen Hallo - Ähnliche Themen

• Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Erster Wurf der Altenhof Teddys

Erster Wurf der Altenhof Teddys: Huhu .... ich mach es mal kurz..... konnte heute ein paar Eindrücke einfangen.... Genaue Daten und ein paar Fotos mehr findet man auf der Hp ...
  • Die ersten Kleinen von Ilja

Die ersten Kleinen von Ilja: Haj Meerifreunde, in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja...
  • Die ersten, kunterbunten Frühlingsbabys aus Geisenhausen sagen Hallo

Die ersten, kunterbunten Frühlingsbabys aus Geisenhausen sagen Hallo: Heute Morgen ist der erste Frühlingswurf gepurzelt. Drei ganz zauberhafte Kleine sind es geworden. Mama und Babys sind wohlauf und richtig fit...
  • Die ersten, kunterbunten Frühlingsbabys aus Geisenhausen sagen Hallo - Ähnliche Themen

• Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Erster Wurf der Altenhof Teddys

Erster Wurf der Altenhof Teddys: Huhu .... ich mach es mal kurz..... konnte heute ein paar Eindrücke einfangen.... Genaue Daten und ein paar Fotos mehr findet man auf der Hp ...
  • Die ersten Kleinen von Ilja

Die ersten Kleinen von Ilja: Haj Meerifreunde, in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja...
  • Die ersten, kunterbunten Frühlingsbabys aus Geisenhausen sagen Hallo

Die ersten, kunterbunten Frühlingsbabys aus Geisenhausen sagen Hallo: Heute Morgen ist der erste Frühlingswurf gepurzelt. Drei ganz zauberhafte Kleine sind es geworden. Mama und Babys sind wohlauf und richtig fit...