Und ? Wer legt den Fotoapperat bereit ?

Diskutiere Und ? Wer legt den Fotoapperat bereit ? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey ihr Meerli-Verrückten :D Ich weiß nicht, wer es schon entdeckt hat (ist ja ganz dezent drauf hingewiesen in meiner Sig :fg: und auch in ein...
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Hey ihr Meerli-Verrückten :D

Ich weiß nicht, wer es schon entdeckt hat (ist ja ganz dezent drauf hingewiesen in meiner Sig :fg: und auch in ein paar anderen Sigs hier :hand:)...

... wir haben uns mit ein paar Leute zusammen getan und lassen im Oktober & November eine kleine Aktion laufen ;)

Hobbyfotografen mit Meerlimodels sind die perfekten Teilnehmer ;)

Ich hoffe doch, ich darf auf den Teilnehmerbildern ein paar aus dem Forum bekannte Nasen entdecken :dance:

Ich würde mich freuen viele (Sch)Weihnachtsbilder zu sehen zu bekommen :dance:

P.S.: Ein erstes Teilnehmerbild ist schon eingereicht worden, obwohl eigentlich erst morgen Start sein sollte - da konnte es jemand nicht erwarten uns sein (Sch)Weihnachtsschwein zu zeigen :D

Ich hoffe es bleibt nicht das einizige Bild :fg: ;)

P.S.: Bitte aber die Regeln zum Mitmachen beachten :danke:

Verfreudige Grüße :wavey::wavey::wavey:
 
30.09.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Und ? Wer legt den Fotoapperat bereit ? . Dort wird jeder fündig!
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Beiträge
1.838
Reaktionen
210
Ich freu mich auch schon riesig auf die Bilder!!!!!

LG Julia
 
amymi

amymi

Beiträge
4.014
Reaktionen
3
Ich hab grad eins abgeschickt. Wollte eigentlich die Lotte nehmen:



Aber der Herr hier neben mir auf dem Sofa meinte, ich soll lieber Susi einschicken (darf ich das hier auch zeigen oder gilt das als Beeinflussung? :D).
Also hab ich das gemacht. :engel:
Sie ist auch schon ein Weinhachtsengel... :wein:
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Ich hab grad eins abgeschickt. Wollte eigentlich die Lotte nehmen:



Aber der Herr hier neben mir auf dem Sofa meinte, ich soll lieber Susi einschicken (darf ich das hier auch zeigen oder gilt das als Beeinflussung? :D).
Also hab ich das gemacht. :engel:
Sie ist auch schon ein Weinhachtsengel... :wein:


AAAAAHHHHHH AHHHHHHH... Loooottttteeeee :heart:
Aber das eingereichte Bild ist auch zuckersüß ;) Gefällt mir sehr gut ;)

Zeigen würd ichs hier noch nicht ;) Willst du der "Konkurrenz" etwa zeigen, womit du teilnimmst ? :fg: ;) Aber wenn du magst, darfst du das ruhig ;) Ist doch dein Bild ;)

EDIT: Die Abstimmung läuft dann ja eh anonym und nicht unr mit Foris - denke es werden auch viele "Nicht-Foris" mitmachen ?! ;) Grad auch bei der wahl/Abstimmung dann...
 
T

Tiefseetaucher

Gast
Kuhle Idee. Mal schauen, ob uns was einfällt. :hüpf:
Und ob die Schweine da mitmachen wollen.....
 
Shany

Shany

Beiträge
3.725
Reaktionen
32
Irgendwie finde ich das zu wenig Infos, oder bin ich blind?

Wer macht diesen Wettbewerb? Um was geht es, auch ein Kalender? Wo kann man das mit verfolgen?
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Irgendwie finde ich das zu wenig Infos, oder bin ich blind?

Wer macht diesen Wettbewerb? Um was geht es, auch ein Kalender? Wo kann man das mit verfolgen?
Hmmm... also wenn du auf die HP gehst und dann das Logo anklickst, dann bist du auf der Aktion :gruebel: Da steht alles dabei... bislang hatte ich keine Rückfragen, war irgendwie für alle selbsterklärend :fg:
Oben in Kurzform, unten detailliert...

Kein Kalender o.ä. - eine Wahl zum Thema Frohe (Sch)Weihnachten...

Wir suchen (Sch)Weihnachtsschweine ;) Süße weihnachtliche Fotos, die man im Oktober einreichen kann, wenn man mitmachen mag & im November wird gewählt... Und es gibt auch kleine Preise für die ersten 7. Und die Orga dahinter sind die 7 im Logo gezeigten (und unten bei der Aktion nochmal extra benannten & verlinkten) HP-Inhaber...
Aber wie gesagt - das steht da alles... oder warst du nur auf der Startseite ?
 
Torphy

Torphy

Tierfreund
Beiträge
5.487
Reaktionen
57
ja ich wünsch auch schonmal viel Spaß beim mitmachen ;) ich freu mich schon gaaaaanz viele schönes fotos zu sehen!
 
Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Beiträge
5.942
Reaktionen
2
Witzige Idee :hand:. Ich hätte da ein Foto, aber ich fürchte das ist zu groß :gruebel:. Auf der HP steht, 500 bis 600 Pixel. Wie krieg ich das Foto denn kleiner? Ich kenn mich mit Bildbearbeitung so gar nicht aus :schäm:.
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Witzige Idee :hand:. Ich hätte da ein Foto, aber ich fürchte das ist zu groß :gruebel:. Auf der HP steht, 500 bis 600 Pixel. Wie krieg ich das Foto denn kleiner? Ich kenn mich mit Bildbearbeitung so gar nicht aus :schäm:.
Schicks ruhig so groß, ich machs dann selbst eben kleiner ;) Ist kein Thema, das erste, das kam, war auch viel zu groß ;)
Diese "regel" sollte nur vermeiden, dass lauter riesige Bilder meinen Posteingang sprengen :fg: ;)

Oder mal googlen ;) Beispiel: http://www.bilder-verkleinern.de/

Ich freu mich aufs Bildchen - ein paar einzelne sind schon da - ganz süß :heart: :hand:
 
Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Beiträge
5.942
Reaktionen
2
Schicks ruhig so groß, ich machs dann selbst eben kleiner ;) Ist kein Thema, das erste, das kam, war auch viel zu groß ;)
Diese "regel" sollte nur vermeiden, dass lauter riesige Bilder meinen Posteingang sprengen :fg: ;)

Oder mal googlen ;) Beispiel: http://www.bilder-verkleinern.de/

Ich freu mich aufs Bildchen - ein paar einzelne sind schon da - ganz süß :heart: :hand:
Ah super, Denise, wenn du das für mich machen würdest :danke:. Ich bin was Bildbearbeitung anbelangt ein absoluter Laie :nut:. Meine "Models" müssen sich gleich perfekt in Szene setzen, sonst kann da nachträglich nix mehr retuschiert werden :nuts:.

Ich schicks dir heute Abend (bin jetzt noch auf Arbeit) :hand:.
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Kein Problem ;) & :danke: fürs Mitmachen ;)
 
Soni

Soni

Beiträge
480
Reaktionen
0
Ist ja eine nette Idee :top: mal schauen ob mir dazu auch was einfällt.
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Ist ja eine nette Idee :top: mal schauen ob mir dazu auch was einfällt.
Ach - bestimmt ;) Wir freuen uns auf viele Bildchen :danke:
Und man hat ja Zeit, es dürfen ja den ganzen Monat Bildchen eingereicht werden ;)

Gern geschehen :einv:. Bei den tollen Preisen machen wir doch gerne mit :fg:.
Ich bin gespannt, wer am Ende alles mitmacht und wer was gewinnt :hand: Ich freue mich vorallem auf die Gesamtcollage :heart: Die Bilder die bislang da sind, sind wirklich herzallerliebst (gut, dass ich nicht wählen muss :fg:) :blumen:
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Kurze Anmerkung an alle, da drum gebeten wurde ;) Hochformat ist auch ok - ich wollte ansich lieber alles gleich formatiert, aber das geht in beiden Formaten gut und übersichtlich aufzulisten - also ... wer "nur" ein tolles hochformat hat -> her damit, das ist vollkommen ok ;)

Ich freu mich & sagen alles die von hier mitgemacht haben & werden nochmal Danke - wundervolle Bilder :heart:
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Ich stubse das nochmal an - vielleicht mag ja noch wer uns seine Weihnachtsschweinchen ziegen :heart:
 
B

Baby

Gast
Es könnte ruhig schon mal schneien, dann hätte ich ein schönes Motiv und würde auch mitmachen:D
 
Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Beiträge
5.942
Reaktionen
2
Schade, dass man nur 1 Foto einschicken kann :fg:.
 
Thema:

Und ? Wer legt den Fotoapperat bereit ?

Und ? Wer legt den Fotoapperat bereit ? - Ähnliche Themen

  • Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy

    Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy: Hallo, ich habe eine PN bekommen das wie ein Thema aussieht über Fragen über Schweizer Teddys. Als ich verwundert antwortete hieß es von einem...
  • Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?

    Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind eine kleine, private Notstation und haben derzeit folgendes Problem: Wir haben hier einen vermutlichen...
  • Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?

    Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?: Hallo ihr Lieben, ich halte seit fast 22 Jahren Meeris, und habe seit einiger Zeit über die Beendigung meiner Haltung nachgedacht. - Wer von...
  • Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?

    Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?: In anlehnung,weil immer mehr ihre Haltung aufgeben,habe ich solangsam das gefühl es werden immer weniger? Wer bleibt unter den Meerihaltern noch...
  • Heuhäuser - wer hat Erfahrungen?

    Heuhäuser - wer hat Erfahrungen?: Hat zufällig jemand dieses Heuhaus? Klick mich! Alternativ gibt es ja den Tunnel, der ja ebenso aufgebaut ist. Wie sind eure Erfahrungen...
  • Ähnliche Themen
  • Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy

    Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy: Hallo, ich habe eine PN bekommen das wie ein Thema aussieht über Fragen über Schweizer Teddys. Als ich verwundert antwortete hieß es von einem...
  • Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?

    Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind eine kleine, private Notstation und haben derzeit folgendes Problem: Wir haben hier einen vermutlichen...
  • Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?

    Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?: Hallo ihr Lieben, ich halte seit fast 22 Jahren Meeris, und habe seit einiger Zeit über die Beendigung meiner Haltung nachgedacht. - Wer von...
  • Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?

    Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?: In anlehnung,weil immer mehr ihre Haltung aufgeben,habe ich solangsam das gefühl es werden immer weniger? Wer bleibt unter den Meerihaltern noch...
  • Heuhäuser - wer hat Erfahrungen?

    Heuhäuser - wer hat Erfahrungen?: Hat zufällig jemand dieses Heuhaus? Klick mich! Alternativ gibt es ja den Tunnel, der ja ebenso aufgebaut ist. Wie sind eure Erfahrungen...