Mein erster Merinowurf in slateblue

Diskutiere Mein erster Merinowurf in slateblue im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Gestern als ich auf der Arbeit war hat Jamie (Merino slateblue-wenig weiß) ihren Wurf von Camelot (Texel slateblue-gold) ausgepackt. Leider waren...
B

bluelunky

Gast
Gestern als ich auf der Arbeit war hat Jamie (Merino slateblue-wenig weiß) ihren Wurf von Camelot (Texel slateblue-gold) ausgepackt. Leider waren von den 5 Babys zwei schon tot. :(

Geblieben sind mir nun diese drei Jungs mit Gewichten zwischen 50 u 53g. Mittlerweile wuseln sie schon munter herum. :hüpf:

Indigo einfarbig slateblue

Iyaro slateblue-(gold)

Imperieux einfarbig slateblue

29.09.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein erster Merinowurf in slateblue . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Glückwunsch - schade um die kleinen Engelchen, aber ich hoffe die drei Zauberschätze bleiben euch... kleine Leichtgewichte... war Mama denn schon am Termin oder bissle früh ?

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Sehr süß! Viel Glück für die kleinen Federgewichte!

LG Julia

B

bluelunky

Gast
Danke euch...

@ Süße Schnuten Nee die Mama war sogar paar Tage später als errechnet. Ich hatte schon 2 Tage eher mit den kleinen gerechnet.

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Gratuliere zum Nachwuchs.

:verlegen: ich muss mich noch gedulden :D

Thema:

Mein erster Merinowurf in slateblue

Mein erster Merinowurf in slateblue - Ähnliche Themen

• Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Erster Wurf der Altenhof Teddys

Erster Wurf der Altenhof Teddys: Huhu .... ich mach es mal kurz..... konnte heute ein paar Eindrücke einfangen.... Genaue Daten und ein paar Fotos mehr findet man auf der Hp ...
  • Die ersten Kleinen von Ilja

Die ersten Kleinen von Ilja: Haj Meerifreunde, in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja...
  • Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:)

Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:): Hallo ihr lieben, gestern als ich vom einkaufen kam, hatte meine, Ilvi schon geworfen. 2,1 wunderschöne Texel & Merino mit sehr wenig Weiß und...
  • Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:) - Ähnliche Themen

• Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Erster Wurf der Altenhof Teddys

Erster Wurf der Altenhof Teddys: Huhu .... ich mach es mal kurz..... konnte heute ein paar Eindrücke einfangen.... Genaue Daten und ein paar Fotos mehr findet man auf der Hp ...
  • Die ersten Kleinen von Ilja

Die ersten Kleinen von Ilja: Haj Meerifreunde, in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja...
  • Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:)

Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:): Hallo ihr lieben, gestern als ich vom einkaufen kam, hatte meine, Ilvi schon geworfen. 2,1 wunderschöne Texel & Merino mit sehr wenig Weiß und...