Neue Babys in XXL ... inkl. Traumcuy :-)

Diskutiere Neue Babys in XXL ... inkl. Traumcuy :-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallöchen, ich möchte Euch hier mal wieder unseren letzten Cuy-Nachwuchs zeigen, der zwar quotenmässig etwas jungslastig ist, aber sonst einfach...
Mickey4

Mickey4

Exoten-Fan
Beiträge
1.042
Reaktionen
11
Hallöchen,

ich möchte Euch hier mal wieder unseren letzten Cuy-Nachwuchs zeigen, der zwar quotenmässig etwas jungslastig ist, aber sonst einfach nur traumhaft ... :)

Am 10. Juni wurde dieses kräftige Einzelkind geboren:
JULE von der Adria - Ami Crested-Mädchen in magpie lilac p.e. mit 242 g GG! :nuts:

... auf dem Foto war sie erst wenige Stunden alt ... ;)
Sie ist sooo hübsch! :heart:



Am 24. Juni folgten diese beiden Brummer:
KONSTANTIN von der Adria - Ami Crested-Cuybub in lilac-gold p.e. mit 212 g GG

ein Wahnsinns typvoller properer Bub mit einem Super-Kopf :juhu:

und
KNUT von der Adria - Crested-Cuybub in lilac(-gold) p.e. mit 205 g GG



... und am 25. Juni kamen gleich noch zwei stramme Buben zur Welt:

2 x Crested-Cuyjungs in weiß d.e.:
LEANDER (re.) mit 206 g GG und LUZIO mit 185 g GG

die beiden hatten noch eine Schwester in lilac, die Mama Angelina aber leider nicht ausgepackt hat ... :heul:

Wir sind sehr zufrieden mit diesen letzten Würfen und hoffen, die nächsten Babys werden genauso toll ... :dance:

:wavey:
 
04.07.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Babys in XXL ... inkl. Traumcuy :-) . Dort wird jeder fündig!
claudia

claudia

Claudia
Beiträge
835
Reaktionen
64
Alle sehr hübsch, aber die erste ist wirklich traumhaft schön. Herzlichen Glückwunsch! :heart:
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Uhhhh... hammer... ich darf die Cuys nicht so lang anschauen (die püassen eh nciht in meinen stall *fest-einred*)

:heart:
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Hier waren auch mal 2 zu verschenken, allerdings Jungs, das passte gar nicht, hab an die NS verwiesen hier in der Nähe und nachgefragt, ob man helfen kann, kam aber nie was zurück... :heul:
 
M

Merrifan

Gast
Ohh man sind die toll. Dann drück ich Euch für die nächsten Würfe viele genauso hübsche Mädels :top:

Lg Nicole
 
Mickey4

Mickey4

Exoten-Fan
Beiträge
1.042
Reaktionen
11
Das Daumen-Drücken hat geholfen! :hüpf:

Heute früh haben wir vier zuckersüsse Lilac-Cuybabys bei unsrer Wanda im Stall gefunden und es sind auch Rexe dabei! :juhu::juhu::juhu:


Es sind 2,2 :D

Einzelfotos folgen!!!

:D :D :D
 
aisha0202

aisha0202

Beiträge
2.376
Reaktionen
6
In DER Größe geb ich die ca. ab...:totlach:

Superschöner Nachwuchs, herzlichen Glückwunsch dazu!
 
Calla

Calla

Beiträge
148
Reaktionen
0
Die sind einfach nur toll. Und die Farbe! :heart:
 
Thema:

Neue Babys in XXL ... inkl. Traumcuy :-)

Neue Babys in XXL ... inkl. Traumcuy :-) - Ähnliche Themen

  • Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!

    Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe aktuell nicht viel Glück mit meinen Schweinchen. Nachdem meine 6-jährige Ende Mai plötzlich alleine war habe ich schnell...
  • Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

    Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...
  • Neue Babys von Babe

    Neue Babys von Babe: Hallo, gestern Nachmittag sind hier 2,2,0 Babys gefallen. Bis auf einen kleinen buben sind alle fit. Der kleine Bub hat ganz komische...
  • Neue Babys vom Ulmer Notfall

    Neue Babys vom Ulmer Notfall: Hallo, heute hat die Bella ihre Babys bekommen. Leider sieht es nicht so gut aus. Es sind vier Babys, leider war ein Baby tot, ein Baby hat...
  • Neue CUY-Babys bei der Adria

    Neue CUY-Babys bei der Adria: Hallöchen, ich möchte Euch an dieser Stelle mal unsre letzten Cuywürfe vorstellen ... Gleich 3 (!) tolle Mädels brachten unser Rexcuy Ingolf...
  • Neue CUY-Babys bei der Adria - Ähnliche Themen

  • Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!

    Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe aktuell nicht viel Glück mit meinen Schweinchen. Nachdem meine 6-jährige Ende Mai plötzlich alleine war habe ich schnell...
  • Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

    Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...
  • Neue Babys von Babe

    Neue Babys von Babe: Hallo, gestern Nachmittag sind hier 2,2,0 Babys gefallen. Bis auf einen kleinen buben sind alle fit. Der kleine Bub hat ganz komische...
  • Neue Babys vom Ulmer Notfall

    Neue Babys vom Ulmer Notfall: Hallo, heute hat die Bella ihre Babys bekommen. Leider sieht es nicht so gut aus. Es sind vier Babys, leider war ein Baby tot, ein Baby hat...
  • Neue CUY-Babys bei der Adria

    Neue CUY-Babys bei der Adria: Hallöchen, ich möchte Euch an dieser Stelle mal unsre letzten Cuywürfe vorstellen ... Gleich 3 (!) tolle Mädels brachten unser Rexcuy Ingolf...