Ein toller Brindle Bub und 2Ü's

Diskutiere Ein toller Brindle Bub und 2Ü's im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Halli Hallo. gestern hat meine Ayse drei super schöne Kinder bekommen. Ein wunderschöner Schwarz-Creme Brindle Bock (GG:91g) und zwei Mädels...
Tamtam

Tamtam

Reaktionen
11
Halli Hallo.

gestern hat meine Ayse drei super schöne Kinder bekommen.
Ein wunderschöner Schwarz-Creme Brindle Bock (GG:91g) und zwei Mädels (GG: 102g, 99g)... die mich etwas.... überrrascht haben :totlach:

Tja zwar wusste ich vom Vater der Kleinen, dass er soooetwas trägt, aber von der Mutter wusste ich es nicht .
Somal ja beide diiiesser Trägereigenschaften, die mir vom Vater schon bekannt waren, auch bei der Mutter vorhanden sind....

..... aber
......trotz der Überraschung....

Finde ich sie TOLL :juhu:

v.l. 0,1 Creme p.e. , 1,0 Schw.-Creme Brindle , 0,1 Lilac/Beige-Creme Brindle

29.09.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein toller Brindle Bub und 2Ü's . Dort wird jeder fündig!
Tamtam

Tamtam

Reaktionen
11
und hier noch die Einzelbilder:

Magnum:

Mable:

Mazipan:

und wie findet ihr sie ??

Zuletzt bearbeitet:
S

Sabi

Gast
Hey die sind alle drei zucker sues!!!!!! Am besten gefaellt mir Mable, ist ja voll zum verlieben.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
WOw - schöne Minis :hand:
Magnum ist klasse und Mable - würd ich sofort nehmen - WAHNSINN :heart:

Überraschungen sind maches Mal wundervoll :heart::heart::heart:

OhLaLa

OhLaLa

Reaktionen
196
Mable und den Bub würd ich ja auch sofort nehmen. Ach, was sag ich, gleich alle drei zu mir bitte! :nuts:

Glückwunsch zu den wirklich ganz tollen Meerikindern! :heart:

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Super chic!!!! Alle drei! :top:
Ich könnte mich da nicht entscheiden. Alles Gute für die Minis.

LG Julia

luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351
Ich finde alle 3 superhübsch und den Farbmix total gelungen.

Aber einziehen dürfte hier definitiv sofort: Mable!!!!:heart:

Tamtam

Tamtam

Reaktionen
11
Hihi :nuts: schön zu hören dass sie euch gefallen
über Mazipan könnte man sich mit mir streiten, ob ich sie abgebe.... aber Mable bleibt glaub ich und der Mann bleibt sowie so :D:dance:

Orangeagouti

Orangeagouti

Agouti und Loh
Reaktionen
0
Wow, aus dem Wurf ist ja eines schöner als das andere !
Und Magnum hat eine traumhafte Brindelung :eek2:

Thema:

Ein toller Brindle Bub und 2Ü's

Ein toller Brindle Bub und 2Ü's - Ähnliche Themen

• Tolle Überraschung

Tolle Überraschung: Ich hatte Pauchen ja als kastrierte s Böckchen bekommen, lt Vorbesitzer schon kastriert. Jetzt kommt die Nachricht, ist er doch nicht:eek: Na...
  • Mein K1-Wurf mit dem kleinen todgeglaubten Mädel + die tollen L1-Mädels winken euch..

Mein K1-Wurf mit dem kleinen todgeglaubten Mädel + die tollen L1-Mädels winken euch..: Sodele, normalerweise komm ich ja immer tagesaktuell dazu, aber derzeit bin ich mit der kleinen Kathy und dem Alltag einfach 100%ig ausgelastet...
  • Tolle brindle, rot und Schimmel Rosetten

Tolle brindle, rot und Schimmel Rosetten: Hi, am 28.10.2013 wurden diese traumhaften Rosettenkinder geboren. Mama ist Pinga, Rosette in buntschimmel und Papa meine Rosette in rot von den...
  • Ungeplant aber toll

Ungeplant aber toll: So dann will ich mal nen schicken Unfall zeigen. Mama Elmi US Teddy creme schimmel x Papa Najim US Teddy Safran raus kamen 3 tolle Babys 2.1...
  • Tolles Halloween-Geschwisterpärchen

Tolles Halloween-Geschwisterpärchen: Heute sind zwei kleine Lockenbabys angekommen. Das kleine Mädel ist genial gezeichnet. Ich habe auch mal ein Foto von oben von ihr gemacht...
  • Tolles Halloween-Geschwisterpärchen - Ähnliche Themen

• Tolle Überraschung

Tolle Überraschung: Ich hatte Pauchen ja als kastrierte s Böckchen bekommen, lt Vorbesitzer schon kastriert. Jetzt kommt die Nachricht, ist er doch nicht:eek: Na...
  • Mein K1-Wurf mit dem kleinen todgeglaubten Mädel + die tollen L1-Mädels winken euch..

Mein K1-Wurf mit dem kleinen todgeglaubten Mädel + die tollen L1-Mädels winken euch..: Sodele, normalerweise komm ich ja immer tagesaktuell dazu, aber derzeit bin ich mit der kleinen Kathy und dem Alltag einfach 100%ig ausgelastet...
  • Tolle brindle, rot und Schimmel Rosetten

Tolle brindle, rot und Schimmel Rosetten: Hi, am 28.10.2013 wurden diese traumhaften Rosettenkinder geboren. Mama ist Pinga, Rosette in buntschimmel und Papa meine Rosette in rot von den...
  • Ungeplant aber toll

Ungeplant aber toll: So dann will ich mal nen schicken Unfall zeigen. Mama Elmi US Teddy creme schimmel x Papa Najim US Teddy Safran raus kamen 3 tolle Babys 2.1...
  • Tolles Halloween-Geschwisterpärchen

Tolles Halloween-Geschwisterpärchen: Heute sind zwei kleine Lockenbabys angekommen. Das kleine Mädel ist genial gezeichnet. Ich habe auch mal ein Foto von oben von ihr gemacht...