Der Jade Wurf

Diskutiere Der Jade Wurf im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Gestern hat Jade ihren Wurf von Highlight geboren. Es sind 2,1,0 geworden. Highlight deckt also doch ;) Ist ein sehr schöner Wurf geworden, hab...
Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Gestern hat Jade ihren Wurf von Highlight geboren. Es sind 2,1,0 geworden. Highlight deckt also doch ;)
Ist ein sehr schöner Wurf geworden, hab nur gedacht sie wäre später wie mein Fleurchen dran, aber na gut, sind die halt zuerst da :)

Javier, span. hell, Eng. Crested in Weiß d.e, Bub
Jiyad, arab. Rennpferd, Eng. Crested in Schoko Weiß Brindle, Bub
Jaci, india. Mond, GH in Schoko Weiß Brindle, Mädel

Wer zur Abgabe sein wird, weiß ich noch nicht. :)

08.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der Jade Wurf . Dort wird jeder fündig!
Aquariuslove

Aquariuslove

Reaktionen
282
Herzlichen Glückwunsch! Das Glatthaar-Mädel ist wunderschön :) Viel Freude mit den Kleinen.

K

Keks87

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf.
Jaci könnte ich glatt klauen kommen, bin ja eh noch auf der Suche nach einem Mädel. :)
Wünsche viel Spaß mit den kleinen, sie wachsen ja soo schnell :)

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Genau so ein Mädchen sucht immer noch ein Zuhause bei mir ;) Auch Brindle :)

Aber Jaci ist schon ne Süße. Da muss ich schwer überlegen. xD

Surimaus

Surimaus

The new Schweinchenmama
Reaktionen
5
Glückwunsch zum Wurf.

juppzim

juppzim

Reaktionen
44
Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen süßen Mäuse

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Danke euch <3 sie sind so quicklebendig und munter. die halten schon richtig gut mit mit denen von Luna. :heart:

B

buerserberg

Gast
Hallo Tanja!

Herzlichen Glückwunsch zum hübschen Wurf! :heart:

Liebe Grüße
Petra

PS: Cooler Untergrund!

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Lol aus lauter Verzweiflung wegen dem Regen hab ich sie einfach auf den rollbaren Hocker gesetzt. wenn diese Sinnflut mal aufhört, mach ich draußen Fotos. :p

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.584
AW: Der Jade Wurf

..wieder was verpaßt. Gratulation!

C

cheyenne

Reaktionen
52
AW: Der Jade Wurf

alle drei sind wunderschön! hast du dich schon entschieden wer bleibt?

Thema:

Der Jade Wurf

Der Jade Wurf - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...