Ein dicker Brummer möchte sich vorstellen.:)

Diskutiere Ein dicker Brummer möchte sich vorstellen.:) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo Ihr Lieben, heute Nachmittag hat meine Betty einen dicken wunderschönen Merinobuben in Schildpatt-weiß zur Welt gebracht und ich durfte...
Kimberly

Kimberly

Meeri&Genetik Fan
Reaktionen
10
Hallo Ihr Lieben,
heute Nachmittag hat meine Betty
einen dicken wunderschönen Merinobuben in Schildpatt-weiß
zur Welt gebracht und ich durfte zuschauen. :yeah:
Beide sind putzmunter und er hat die Milchbar für sich allein:D.

Und hier ist er: :heart:

Teddy, Merinobube in Schildpatt-weiß mit 132g zur Abgabe

Die Mama Betty, Texel in Schildpatt

und der Papa Smarty, Merino in Schildpatt-weiß

VLG Kimberly

Zuletzt bearbeitet:
13.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein dicker Brummer möchte sich vorstellen.:) . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Wat ein schnuckeliger Brummer :D Glcükwunsch :top:

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
So ein niedlicher Brummer :heart: glückwunsch

Kimberly

Kimberly

Meeri&Genetik Fan
Reaktionen
10
Hallo,
danke für die netten Glückwünsche.

VLG Kimberly

Thema:

Ein dicker Brummer möchte sich vorstellen.:)

Ein dicker Brummer möchte sich vorstellen.:) - Ähnliche Themen

• S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen

S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen: Heute Morgen hat Jacky ihre Babys ausgepackt. Zwei dicke Brummerchen sind es geworden. Ein Bub in der aktuellen Trendfarbe weiß p.e. und ein...
  • 2 dicke Brummer

2 dicke Brummer: ..beide mit exakt 130g hat Maggie gestern von Feivel in meinem Beisein ausgepackt. Es war ihr erster Wurf und sie hat alles prima gemeistert. Ich...
  • Die dicken Fünflinge aus Geisenhausen

Die dicken Fünflinge aus Geisenhausen: Babys von Davina und Fiorino (2/3/0) sind endlich da! Ich hatte eigentlich auch auf creme-weiß gehofft, aber Fiorino hat 5 x buff fabriziert. Die...
  • Goldbär - ein dickes Einzelkind

Goldbär - ein dickes Einzelkind: Hallo! Heute hat mich Ireen (Glatthaar/Solid Goldagouti) mit einem dicken Einzelkind von Silver (Glatthaar/Silberagouti) überrascht. Ein dicker...
  • Dicke Bärchen

Dicke Bärchen: Bei den Heumännchen gabs heute dicke Bärchen in crested und Teddy. Eigentlich gar nicht mehr geplant hat der Bock noch am letzten Tag von 6 Wochen...
  • Dicke Bärchen - Ähnliche Themen

• S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen

S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen: Heute Morgen hat Jacky ihre Babys ausgepackt. Zwei dicke Brummerchen sind es geworden. Ein Bub in der aktuellen Trendfarbe weiß p.e. und ein...
  • 2 dicke Brummer

2 dicke Brummer: ..beide mit exakt 130g hat Maggie gestern von Feivel in meinem Beisein ausgepackt. Es war ihr erster Wurf und sie hat alles prima gemeistert. Ich...
  • Die dicken Fünflinge aus Geisenhausen

Die dicken Fünflinge aus Geisenhausen: Babys von Davina und Fiorino (2/3/0) sind endlich da! Ich hatte eigentlich auch auf creme-weiß gehofft, aber Fiorino hat 5 x buff fabriziert. Die...
  • Goldbär - ein dickes Einzelkind

Goldbär - ein dickes Einzelkind: Hallo! Heute hat mich Ireen (Glatthaar/Solid Goldagouti) mit einem dicken Einzelkind von Silver (Glatthaar/Silberagouti) überrascht. Ein dicker...
  • Dicke Bärchen

Dicke Bärchen: Bei den Heumännchen gabs heute dicke Bärchen in crested und Teddy. Eigentlich gar nicht mehr geplant hat der Bock noch am letzten Tag von 6 Wochen...