68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Flöckchen (GH, weiß d. e.)

Diskutiere 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Flöckchen (GH, weiß d. e.) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/weibchen

Rasse: Glatthaar
Farbe: weiß, d.e.
Geburtsdatum: 10.02.2008
Bei uns seit: 07.04.2013
Pflegestelle: 68259 Mannheim-Wallstadt

Beschreibung: Flöckchen, Kasimir und Blümchen waren 2012 bereits vermittelt, wurden aber nun schweren Herzens wegen Pflegebedürftigkeit innerhalb der Familie zurückgegeben. Flöckchen ist gesund und munter, verträglich mit Artgenossen und dem Menschen gegenüber ganz entspannt und zutraulich- ein ganz liebes Meerschweinchen also.
Hinweis: Innenhaltung. Lebt zusammen mit Kasimir und Blümchen

Interesse? Kontaktformular

13.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Flöckchen (GH, weiß d. e.) . Dort wird jeder fündig!
F

fool

Gast
Schon wieder ausgezogen :wusel:

Thema:

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Flöckchen (GH, weiß d. e.)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Flöckchen (GH, weiß d. e.) - Ähnliche Themen

• 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß) - Ähnliche Themen

• 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...