(47199) Sheltiemädchen, 5 Jahre

Diskutiere (47199) Sheltiemädchen, 5 Jahre im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Rose Eine ganz liebe, fröhliche, ältere Sheltiedame (*Januar 2009) sucht dringend neuen Gurkenspender! Ihr Partnertier ist heute morgen über die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Manie08

Reaktionen
0
Rose
Eine ganz liebe, fröhliche, ältere Sheltiedame (*Januar 2009) sucht dringend neuen Gurkenspender!
Ihr Partnertier ist heute morgen über die Regenbogenbrücke gegangen und ich möchte die Haltung allgemein aufgeben. Auch wenns schwer fällt.
Sie hat ihr Leben lag in Außenhaltung gelebt, in der sie zuletzt mit dem Partner alleine 12 m² zum Toben hatte. Im Rudel (bis zu sechs Tiere) war sie eher rangniedrig und ging Streitigkeiten aus dem Weg. Lieblingsessen: Gurke und Sellerie (und natürlich viiiiiiiiel Gras :D ). Eben alles was grün ist. Dafür lässt sie fast alles Obst links liegen.

Ich wünsche mir für die Dame ein nettes Rudel mit gaaaanz viel Platz. Ob Aussen- oder Innenhaltung ist erstmal nebensächlich.
Die Bilder sind von dieser Woche...frisch vom Friseur...unterm Kinn hat sie Gurkenflecken!

Grinsebäckchen :heart:

Zuletzt bearbeitet:
07.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (47199) Sheltiemädchen, 5 Jahre . Dort wird jeder fündig!
M

Manie08

Reaktionen
0
AW: (47199) Sheltiemädchen, 5 Jahre

Kann gelöscht werden!
Rose ist erfolgreich vermittelt :wusel:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(47199) Sheltiemädchen, 5 Jahre

(47199) Sheltiemädchen, 5 Jahre - Ähnliche Themen

• (Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre

(Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre: Hallo Ihr Lieben, nach dem Tod ihres Partners sucht die liebe, selbstbewusste Luni (*20.04.2015) eine/n neue/n Partner/Gruppe. Sie lebt bei mir...
  • Senioren-WG in Potsdam

Senioren-WG in Potsdam: Wir hatten seit dem Schulanfang meiner Tochter zwei Fellnasen (Tofu und Bollo) bei uns im Haus und manchmal auch im Garten. Nach 6 Jahren ist eine...
  • (Österreich /Vorarlberg) 1,0 Kastrat, ca. 3,5 Jahre

(Österreich /Vorarlberg) 1,0 Kastrat, ca. 3,5 Jahre: Ich suche ein neues zu Hause für mein letztes Meerschweinchen Carlo, dessen Partnertier leider kürzlich verstorben ist. Mir ist eine tiergerechte...
  • [34295, Nähe Kassel] zwei Kastraten, 3 Jahre alt

[34295, Nähe Kassel] zwei Kastraten, 3 Jahre alt: Hallo, wir haben aus einer Kinderzimmerhaltung 2 Böckchen aufgenommen (Geschwister, ca 3 Jahre alt, dreifarbig, Glatthaar). Die beiden sind jetzt...
  • *vermittelt* 44***: Zahmes Charakterschwein, W, 2 Jahre, sucht Traumzuhause!

*vermittelt* 44***: Zahmes Charakterschwein, W, 2 Jahre, sucht Traumzuhause!: Hallo, vorgestern ist unerwartet mein vorletztes Schweinchen über die RBB gegangen und nun sitzt Pita allein. Sie leidet darunter. Eigentlich...