Bezaubernde Lockenbabys. :)

Diskutiere Bezaubernde Lockenbabys. :) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo Ihr Lieben, heute haben gleich zwei Damen bei mir geworfen, einmal Jezzy 3,0 Merino in SPW & Rot-weiß und Dorothy 1,0,1 Merino in SPW, er...
Kimberly

Kimberly

Meeri&Genetik Fan
Reaktionen
10
Hallo Ihr Lieben,
heute haben gleich zwei Damen
bei mir geworfen, einmal Jezzy 3,0 Merino
in SPW & Rot-weiß und
Dorothy 1,0,1 Merino in SPW, er bleibt erstmal.
Leider kamen sie in der Nacht als ich schlief
zur Welt und ich weiß nun nicht,
ob das tote Baby gelebt hat.
Meine Babyquote steht 2013 bei 7,1,1
eindeutig ein Böckchenjahr und ich
habe mir 1-2 Mädels gewünscht.

Aber genug, hier sind die Bilder.

Alle zusammen:

von links nach rechts...

Abawi, Merinobube in SPW mit 77g Zur Abgabe

Percy, Merino in Rot-weiß mit 87g Zur Abgabe

Jordy, Merino in SPW mit 70g Zur Abgabe

Die Mama Jezzy, Texel in Schildpatt

und der Papa Smarty, Merino in SPW

Nun der zweite Wurf:

Fluffy, Merinobube in SPW mit 97g

Die Mama Dorothy, Merino in SPW

und der Papa, Charly Merino in SPW

VLG Kimberly

06.08.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bezaubernde Lockenbabys. :) . Dort wird jeder fündig!
Schweinchenmama

Schweinchenmama

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
14
Die sind alle zauberhaft :heart:
Hab glaub ich in nem anderen Thread schon mal erwähnt wie hübsch ich den Papa Charly finde, aber ich muss es hier noch mal sagen :D

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Schnuckelige Kleine - die Farbnase gefällt mir besonders :heart::winke:

Thema:

Bezaubernde Lockenbabys. :)

Bezaubernde Lockenbabys. :) - Ähnliche Themen

• Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:)

Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:): Hallo ihr lieben, gestern als ich vom einkaufen kam, hatte meine, Ilvi schon geworfen. 2,1 wunderschöne Texel & Merino mit sehr wenig Weiß und...
  • Bezaubernder Merino, Texel & Coronet Nachwuchs.:)

Bezaubernder Merino, Texel & Coronet Nachwuchs.:): Hallo Ihr Lieben, Sissi hat am 13.07.14 / 3,0 Merino, Texel & Coronet in SPW zur Welt gebracht und Lazy am 14.7.14 / 2,2 Merino, Texel & Coronet...
  • 3 bezaubernde creme Schnuten aus dem Sonnenland :-)

3 bezaubernde creme Schnuten aus dem Sonnenland :-): Hi, am 19.04.2014 kamen diese 3 bezaubernde Babys zur Welt. Das vierte Baby ist leider ein paar Tage nach der Geburt gestorben. Die anderen 3...
  • Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!

Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!: Hi, bereits am 12.03.2014 hat mein wunderschönes Glatthaarmädchen 5 bezaubernde Glatthaarbabys zur Welt gebracht. Total schön, endlich mal wieder...
  • Bezaubernde Lockenbabys in SPW. :)

Bezaubernde Lockenbabys in SPW. :): Hallo Ihr Lieben, gestern hat meine Jezzy 3 bezaubernde Merino Mädels in SPW zur Welt gebracht. Zwei bleiben. Und heute hat Dorothy bezaubernde...
  • Bezaubernde Lockenbabys in SPW. :) - Ähnliche Themen

• Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:)

Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:): Hallo ihr lieben, gestern als ich vom einkaufen kam, hatte meine, Ilvi schon geworfen. 2,1 wunderschöne Texel & Merino mit sehr wenig Weiß und...
  • Bezaubernder Merino, Texel & Coronet Nachwuchs.:)

Bezaubernder Merino, Texel & Coronet Nachwuchs.:): Hallo Ihr Lieben, Sissi hat am 13.07.14 / 3,0 Merino, Texel & Coronet in SPW zur Welt gebracht und Lazy am 14.7.14 / 2,2 Merino, Texel & Coronet...
  • 3 bezaubernde creme Schnuten aus dem Sonnenland :-)

3 bezaubernde creme Schnuten aus dem Sonnenland :-): Hi, am 19.04.2014 kamen diese 3 bezaubernde Babys zur Welt. Das vierte Baby ist leider ein paar Tage nach der Geburt gestorben. Die anderen 3...
  • Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!

Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!: Hi, bereits am 12.03.2014 hat mein wunderschönes Glatthaarmädchen 5 bezaubernde Glatthaarbabys zur Welt gebracht. Total schön, endlich mal wieder...
  • Bezaubernde Lockenbabys in SPW. :)

Bezaubernde Lockenbabys in SPW. :): Hallo Ihr Lieben, gestern hat meine Jezzy 3 bezaubernde Merino Mädels in SPW zur Welt gebracht. Zwei bleiben. Und heute hat Dorothy bezaubernde...