Keine Registrierung möglich. Warum??

Diskutiere Keine Registrierung möglich. Warum?? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich wollte mich hier gestern schon anmelden, und habs auch heute machen wollen, mir wird aber gesagt, dass zur Zeit keine Registrierungen...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich wollte mich hier gestern schon anmelden, und habs auch heute machen wollen, mir wird aber gesagt, dass zur Zeit keine Registrierungen möglich sind.... Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt, bzw wann das wieder Möglich ist ???

Viele Liebe Grüße

06.08.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Keine Registrierung möglich. Warum?? . Dort wird jeder fündig!
A

Angelika

Reaktionen
3.577
Das Team sah sich - wieder einmal - gezwungen, Neuregistrierungen zu verhindern, nachdem das Forum wiederholt mit Spams bombadiert wurde durch neu angemeldete User.
Wie lange diese Regelung bestehen wird, werden wir noch besprechen.
Beiträge können aber im Gästeforum gepostet werden und werden dann manuell vom Team freigeschaltet, gleiches gilt dann für Antworten.

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Wie Angelika schon schrieb, die Angriffe waren zum Teil sehr massiv, deswegen hat das Team als Übergangslösung für Hilfesuchende das Gästeforum wieder aktiviert.

Leider eine Maßnahme die wir ergreifen mußten gerade zum Schutz unserer minderjährigen User.

Andererseits haben wir über das Gästeforum auch eine Anlaufstelle für alle die Hilfe oder Rat suchen.

LG Claudia

U

Unregistriert

Gast
Hmm, ok schade, aber vielleicht kann ja hier bescheid gegeben werden, wenn eine registrierung wieder möglich ist :)
würde mich sehr darüber freuen :)

U

Unregistriert

Gast
Wann kann man sich denn nun mal endlich anmelden??? denn dieses Gästeforum ist auch doof.... :(

B

bastelmama

Gast
Hallo Eliza,

mal eine Dummiefrage von jemanden, der ja in den letzten Monaten so gut wie nie hier ist. Leider, aber ein anderes Thema. Wäre es nicht theoretisch möglich, sich ggf bei den Moderatoren zu melden und sich "manuell" freischalten/anmelden zu lassen? Wie gesagt, Dummiefrage von jemanden, der weder alles mitbekommen noch irgendeine Ahnung von Technik hat.

Dunja

U

Unregistriert

Gast
Es wäre schön, wenn man sich bald wieder registrieren könnte

Hallo miteinander !

Auch ich habe heute erfolglos versucht mich zu registrieren. Ich verstehe die Beweggründe der Betreiber; aber man möchte sich hier als Schweinchenfan ja dauerhaft einbringen und nicht nur posten, wenn man Hilfe sucht.

Wäre schön, wenn es bald wieder möglich wäre.

VG, Susanne

U

Unregistriert

Gast
Hat sich jetzt mal was getan ?

Ich würde mich als Schweinchenneuling auch gerne hier anmelden - wie lange wird dieser Zustand denn noch in etwa anhalten ?

VG, Susanne

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Hallo Eliza,

mal eine Dummiefrage von jemanden, der ja in den letzten Monaten so gut wie nie hier ist. Leider, aber ein anderes Thema. Wäre es nicht theoretisch möglich, sich ggf bei den Moderatoren zu melden und sich "manuell" freischalten/anmelden zu lassen? Wie gesagt, Dummiefrage von jemanden, der weder alles mitbekommen noch irgendeine Ahnung von Technik hat.

Dunja

Ich hab leider auch null Ahnung von dieser Foren Hintergrund Technik, ist auch nicht mein Bereich, ich habe diesen Thread hier gemeldet und hoffe das die ADMINs zu einer Lösung kommen.

Wir hatten das Forum kurzfristig wieder geöffnet aber da schwappte schon die nächste Welle über uns hinein.

Ich werde im MOD Bereich nochmal posten das hier User in der Warteschleife stehen, vielleicht kommen wir auf eine Interimslösung.

LG Claudia

U

Unregistriert

Gast
Ich kenne mich ein wenig mit Foren aus und kenne auch die Situation mit den Spam-Registrierungen.

Eine Lösung wäre, statt der Freischaltung über E-Mail, das Moderatoren/Admins neue User freischalten, bevor diese schreiben oder sich einloggen können.

Eine weitere wäre das einbauen von eigenen Sicherheitsfragen. Es gibt vorgefertigte in den meisten Foren, doch diese kennen meist auch Spam-Bots. Ein Vorschlag wäre, speziell Fragen zu erstellen, die mit Meerschweinen zu tun haben.

Mit den beiden Lösungen bekamen wir die Spam-Bots recht schnell in den Griff :)

U

Unregistriert

Gast
Ich finde es auch schade.
Wollte mich als Mami von 8 Schweinis nun auch endlich mal in einem Schweiniforum registrieren und fand dies hier das Beste und nun geht das nich =(

U

Unregistriert

Gast
Sehr schade...
warte jetzt auch schon längere Zeit darauf, dass eine Registrierung wieder möglich ist. Den kurzen Zeitraum Mitte August habe ich mangels Info auch verpasst...

U

Unregistriert

Gast
Fortschritte?

Wäre super, wenn ihr uns vielleicht mal eine Info zukommen lassen könntet, ob bzgl. der Problematik irgendwelche Fortschritte erzielt werden konnten. Es wurden ja einige Denkanstöße mitgeteilt.
Es ist schon frustrierend, mehrere Wochen/Monate auf eine Registrierung warten zu müssen und keine Idee zu haben, wie lange man sich noch gedulden muss.
Abwandern will man ja eigentlich nicht...

P

Peter

Gast
Freischaltung

Hallo,
wir (meine Freundin und ich) besitzen zwei süße, ca. 1,5 Jahre alte, Weibchen die vor kurzen in einen geräumigen Eigenbau (ungefähr 175 cm * 85 cm Grundfläche, eine zweite Etage wird am Wochenende gebaut), eingezogen sind.
Nun haben wir uns gedacht, dass wir die beiden noch glücklicher machen können wenn wir ihnen einen Kastraten suchen, damit sie einigermaßen natürlich leben können.
Bei der Suche im Internet nach einen neuen "Partner", sind wir auf diese Seite gestoßen und haben das kleine süße Zotteltierchen von der monsterbacke gefunden.
Nun haben ich mich hier auch gleich registriert und würde mich sehr über eine Freischaltung freuen. Hoffe das ist möglich.
Mein Nutzername lautet: Peter
Danke schon einmal im voraus.

Thema:

Keine Registrierung möglich. Warum??

Keine Registrierung möglich. Warum?? - Ähnliche Themen

• Ab wann ist wieder eine Registrierung möglich ?

Ab wann ist wieder eine Registrierung möglich ?: Hallo liebes Forenteam ! Ich würde mich gerne bei euch registrieren und wollte mal nachfragen, ob mittlerweile absehbar ist, wann dies denn...
  • registrierung

registrierung: hallo ihr lieben, ich wollte mich neu registrieren, aber das scheint nicht zu gehen. ich hab noch einen alten nick, damals hiess ich meerimuddi...
  • Anmeldung nach Umstellung nicht mehr möglich.

Anmeldung nach Umstellung nicht mehr möglich.: Hallo liebe Admins, die Seite wurde vor einiger Zeit neu gestaltet, leider ist es nicht möglich das ich mich mit meinem alten Benutzername und...
  • Meerschweinchen-möglich?

Meerschweinchen-möglich?: Hallo. Ich bins, Mööh. Ich interessiere mich sehr, für Meeris. Ich habe mich auch schon informiert, wollte aber fragen, ob bei meinen...
  • Neues Meerschwein(möglich?)?

Neues Meerschwein(möglich?)?: Ich weiß auch nicht, aber irgendwie bahnt sich bei mir der Wunsch nach einem dritten Meerschwein an und irgendwie fehlt was... An Platz fehlts mir...