76185 Karlsruhe - Weibchen Moira (Rosetten-Mix, schoko-weiß)

Diskutiere 76185 Karlsruhe - Weibchen Moira (Rosetten-Mix, schoko-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!

Weitere Bilder: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/weibchen

Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: schoko-weiß
Geburtsdatum: Ende 2009
Bei uns seit: 01.11.2012
Pflegestelle: 76185 Karlsruhe 2

Beschreibung: Moira und Gustav mussten abgegeben werden, da ein Familienmitglied eine Allergie entwickelt hat. Moira ist eine neugierige, zutrauliche Meeridame. Sie hat sich sofort problemlos in die Gruppe integriert.
Hinweis: Innenhaltung. Lebt zusammen mit Bessie, Leilani, Klinky, Schneeweißchen und Hägar.

Interesse? Kontaktformular

Thema:

76185 Karlsruhe - Weibchen Moira (Rosetten-Mix, schoko-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Moira (Rosetten-Mix, schoko-weiß) - Ähnliche Themen

• 76185 Karlsruhe - Weibchen Alma (GH, sepia-creme-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Alma (GH, sepia-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Weibchen Siva (GH, schwarz-rot-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Siva (GH, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Weibchen Liane (English Crested, schwarz-rot-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Liane (English Crested, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Weibchen Selma (Peruaner, schoko-gold-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Selma (Peruaner, schoko-gold-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Weibchen Takoma (English Crested, sepia-buff-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Takoma (English Crested, sepia-buff-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Weibchen Takoma (English Crested, sepia-buff-weiß) - Ähnliche Themen

• 76185 Karlsruhe - Weibchen Alma (GH, sepia-creme-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Alma (GH, sepia-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Weibchen Siva (GH, schwarz-rot-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Siva (GH, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Weibchen Liane (English Crested, schwarz-rot-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Liane (English Crested, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Weibchen Selma (Peruaner, schoko-gold-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Selma (Peruaner, schoko-gold-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Weibchen Takoma (English Crested, sepia-buff-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Takoma (English Crested, sepia-buff-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...