Aufgabe meiner Notstation

Diskutiere Aufgabe meiner Notstation im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Da ich einfach nicht mehr genügend Zeit habe und mir ausserdem immer wieder der Abschied - egal in welcher Hinsicht (ganz aktuell der Abschied von...
tatjana.brausch

tatjana.brausch

Reaktionen
30
Da ich einfach nicht mehr genügend Zeit habe und mir ausserdem immer wieder der Abschied - egal in welcher Hinsicht (ganz aktuell der Abschied von Willy) - sooo schwer fällt, habe ich beschlossen:

Ich höre auf mit der Notstationarbeit und somit werde ich keinerlei Notschweinchen mehr aufnehmen und vermitteln.

Meine eigene, leider schrumpfende Gruppe , bleibt weiterhin bei mir und sicherlich werde ich mich auch ab und an in ein Fellknäuel verlieben.....

Also bitte ich darum, mich aus der Notstationliste zu streichen.

Zuletzt bearbeitet:
06.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aufgabe meiner Notstation . Dort wird jeder fündig!
Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Auch wenn ich es Schade finde!

... ich kann deine Beweggründe verstehen, hatte hier selbst schon 12 Notis aufgenommen,
alle sind geblieben, ich kann mich auch nicht trennen...

Ich hab dich aus der Notstationliste rausgenommen.

LG Claudia

tatjana.brausch

tatjana.brausch

Reaktionen
30
Danke Claudia,
auch für Deine tröstenden Worte im anderen Thread und für die guten Hinweise. Hab mir den Link kopiert.

Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Reaktionen
0
AW: Aufgabe meiner Notstation

Ach je, dann muß ich Dich ja auch aus meiner Linkliste rausnehmen.

Thema:

Aufgabe meiner Notstation

Aufgabe meiner Notstation - Ähnliche Themen

• aufgabe der meerihaltung

aufgabe der meerihaltung: hallo wir haben nach fast 20 jahren unsere kleine hobbyzucht eingestellt und geben die haltung nun auch auf. aus diesem grund suchen noch ein...
  • Gedanken über die Aufgabe der Haltung der kleinen Wutzen.

Gedanken über die Aufgabe der Haltung der kleinen Wutzen.: Mich würde interessieren ob ihr schonmal mit dem Gedanken gespielt habt eure Haltung von Meerlis aufzugeben. Wenn ja/nein, warum? Bei mir ist es...
  • Meerschweinchencontest Staffel 7 Aufgabe 3

Meerschweinchencontest Staffel 7 Aufgabe 3: Und nun stimmt bitte über die beste/schönste/gestylteste/... Frisur ab.... Ich wünschen allen Viel Glück!
  • Meerschweinchencontest Staffel 7 Aufgabe 2

Meerschweinchencontest Staffel 7 Aufgabe 2: Und nun könnt ihr über das Thema "Guck mal was ich kann" abstimmen!
  • Meerschweinchencontest Staffel 7 Aufgabe 1

Meerschweinchencontest Staffel 7 Aufgabe 1: Hier kommt nun die erste Umfrage zum Thema: "Meerschwein mit anderen Tieren"