[BIETE] Meerschweinchen Tasse und Mauspad - Originell :D

Diskutiere Meerschweinchen Tasse und Mauspad - Originell :D im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Huhu, da ich in der letzten Zeit diverse, relativ hohe Tierarztkosten hatte und auch schon wieder den nächsten "Fall" in Angriff nehmen muss...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Huhu,

da ich in der letzten Zeit diverse, relativ hohe Tierarztkosten hatte und auch schon wieder den nächsten "Fall" in Angriff nehmen muss :)mist:), habe ich mich entschieden ein paar Sachen zu verkaufen um die Schweinchenkasse wieder ein bisschen zu füllen. :)

Ich biete daher heute eine neue Tasse und ein neues Mauspad zur "Versteigerung" an.
Soll heißen: Ihr könnt mir bis Sonntag, 11.08., 20:00 Uhr via PN Angebote zukommen lassen, im Stil von "Ich würde für das Mauspad X Euro inklusive Versand bieten".
Bitte berücksichtigt die Versandkosten in Eurem Gebot.
Der Höchstbietende bekommt dann (Sonntag nach 20:00 Uhr) den "Zuschlag" und eine PN von mir.

Hier könnt Ihr mal schauen:

Mauspad - Schweinchen mit Zunge. :D

Tasse mit Schweinchen und "Vampirschnute" und der Aufschrift: "Du Kaffee, ich Tomate?"

Ich hatte die Sachen ursprünglich für den Eigenbedarf entworfen und bestellt aber aus o.g. Gründen entscheide ich mich nun erstmal für den Verkauf.

Werde die Tage auch noch meine Kuschelsachen reduzieren und hier einstellen (die sind dann allerdings gebraucht).

Liebe Grüße,
Lene

PS: Kalender sind auch noch zu haben! :winke:

http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=296707

Zuletzt bearbeitet:
05.08.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchen Tasse und Mauspad - Originell :D . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meerschweinchen Tasse und Mauspad - Originell :D

Meerschweinchen Tasse und Mauspad - Originell :D - Ähnliche Themen

• [BIETE] Meerschweinchenkalender 2020

[BIETE] Meerschweinchenkalender 2020: Hallo zusammen, ich bin Hobby-Fotografin, Meerschweinchenfan und Züchterin und auch schon seit viiiieeelen Monden hier im Forum unterwegs...
  • [BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen

[BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen: Hallo ich möchte gerne zwei relativ neue Schutzhäuschen wieder verkaufen da ich sie nicht brauchen kann. Vielleicht findet sich hier ja jemand...
  • [BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen

[BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen: Aufgrund meines Umzuges muss ich meine Schweinchen leider abgeben und dementsprechend auch diesen Stall. Habe ihn aus 1. Hand bekommen. Durch das...
  • [BIETE] Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen

[BIETE] Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen: Hallo Wir bauen selbst Meerschweinchen Häuser mit schönen Motiven und mehreren eingängen. Diese Häuser bieten wir bei uns im Online-Shop an...
  • Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut

Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut:
  • Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut - Ähnliche Themen

• [BIETE] Meerschweinchenkalender 2020

[BIETE] Meerschweinchenkalender 2020: Hallo zusammen, ich bin Hobby-Fotografin, Meerschweinchenfan und Züchterin und auch schon seit viiiieeelen Monden hier im Forum unterwegs...
  • [BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen

[BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen: Hallo ich möchte gerne zwei relativ neue Schutzhäuschen wieder verkaufen da ich sie nicht brauchen kann. Vielleicht findet sich hier ja jemand...
  • [BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen

[BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen: Aufgrund meines Umzuges muss ich meine Schweinchen leider abgeben und dementsprechend auch diesen Stall. Habe ihn aus 1. Hand bekommen. Durch das...
  • [BIETE] Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen

[BIETE] Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen: Hallo Wir bauen selbst Meerschweinchen Häuser mit schönen Motiven und mehreren eingängen. Diese Häuser bieten wir bei uns im Online-Shop an...
  • Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut

Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut: