Peppelts, ich werde Dich nie vergessen!

Diskutiere Peppelts, ich werde Dich nie vergessen! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Peppelts von den Gluexschweinchen Sheltie in schwarz, 27.08.2007-12.04.2013 Meine süsse Peppelts, heute musste ich Dich erlösen lassen. Du hast...
G

glüxschweinchen

Gast
Peppelts von den Gluexschweinchen
Sheltie in schwarz, 27.08.2007-12.04.2013
Meine süsse Peppelts, heute musste ich Dich erlösen lassen.
Du hast nicht mehr gefressen und nahmst ab.
Die Diagnose war niederschmetternd, Du hast einen riesigen Tumor im Bauch.
Du solltest Dich nicht unnötiug quälen, deshalb liess ich Dich in Würde gehen.
Liebe Peppelts, ich werde Dich nie vergessen.
Du wurdet bei mir geboren und musstest als Baby gepäppelt werden, weil Du nicht bei Mam Ida trinken wolltest.
Deine Schwester verstarb damals, aber Du hast es geschafft und Dich zu einem tollen, selbstbewussten Schweinchen entwickelt.
Du hattest ein langes, schönes Leben bei mir und warst nie krank.
Nun hoffe ich, Du bist schon auf der Regenbogenwiese angekommen und triffst dort alle Freunde wieder.
Machs gut meine liebe Peppelts, mein kleines Päppelschwein.

das letzte foto meiner süssen maus

12.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Peppelts, ich werde Dich nie vergessen! . Dort wird jeder fündig!
squsi76

squsi76

Reaktionen
14
Liebe Peppelts,

so eine hübsche Maus warst du. Ich durfte dich auch kennenlernen. Du warst schon bei mir zur Urlaubspflege und ich war immer wieder total fasziniert von dir. Soooooooooooooo hübsch............
Du hattest wirklich ein sooo tolles Leben bei deinem Frauchen. Bist bei ihr geboren und hattest die beste Pflege, die Schwein sich nur wünschen kann. Ein tolles Leben in einer großen Gruppe.
Und nun dieser Tumor. Aber du mußtest nicht leiden. Dein Frauchen hat richtig entschieden. Nun bist du auf der Regenbogenwiese und da macht das Fressen auch wieder Spaß. Zusammen mit den vielen anderen Schweinchen dort. Du wirst viele alte Bekannte wiedertreffen.
Peppelts, ich wünsch dir eine ganz tolle Zeit da oben und ganz liebe Grüße an Sternchen, Maja, Toffee, Piggy, Ronja und Zazou. Vergiss dein Frauchen nicht. Schick ihr mal einen Gruß, damit sie nicht so traurig ist. Machs gut du kleine hübsche Maus.

N

NILE

Gast
Das tut mir sehr leid!:troest:
Komm´gut auf der Regenbogenwiese an!

T

TineG

Reaktionen
0
Gute Reise Peppelts. Sicherlich bist du schon auf der Regenbogenwiese von all den Schweinchen, die vor dir dort angekommen sind, in Empfang genommen worden.

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
897
so eine süße hübsche dame..................:troest:

machs gut im regenbogenland hübsche peppelts................:engel:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Tolles Schweinchen - komm gut an :angel: