Programm zur Käfig Gestaltung

Diskutiere Programm zur Käfig Gestaltung im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hiho, ich hatte damals eins und mir hatte das auch hier irgendwer empfohlen, aber ich finde den Beitrag einfach nicht mehr -.- Das war supi...
Garetto

Garetto

Kampfschweinchen Besitzer
Reaktionen
0
Hiho,

ich hatte damals eins und mir hatte das auch hier irgendwer empfohlen, aber ich finde den Beitrag einfach nicht mehr -.-

Das war supi einfach und schön in 3D,so das man den ganzen Käfig drehen konnte, kennt ihr eins, wäre super =)

LG Janina

02.07.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Programm zur Käfig Gestaltung . Dort wird jeder fündig!
S

Shana

Reaktionen
0

AW: Programm zur Käfig Gestaltung

Hey,

ich hab das damals mit dem gemacht:
Googel/sketchUp

Super einfach und leicht zuhändeln.

Liebe Grüße

MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Reaktionen
1

Das benutze ich auch :)

S

sweeby

Gast

wie funktioniert das denn mit google sketchup wollte das auch mal machen, aber irgendwie kriege ich das nicht hin... :(

Miezi6

Miezi6

Reaktionen
287

Bei youtube gibt es ganz viele tutorials dazu.

Garetto

Garetto

Kampfschweinchen Besitzer
Reaktionen
0

Danke für die schnelle Antwort, cih glaub das war so gar das Programm was ich früher mal benutzt habe =)

S

Shana

Reaktionen
0

@sweeby so wie Miezi es auch schon schrieb, hab ich es nicht viel anders gemacht.
Oder hast du ein anderes Problem?

Bei youtube gibt es ganz viele tutorials dazu.
Ich kann es leider nimmer benutzten nach dem mein Freund mir Linux Ubunte drauf geschmießen hat...manchmal von vorteil wenn man sich nicht jeden schrott runter laden kann, aber auch anders nervig wenn man dann wirklich was braucht ;)

Thema:

Programm zur Käfig Gestaltung

Programm zur Käfig Gestaltung - Ähnliche Themen

• Programm EB-Planung ;)

Programm EB-Planung ;): Huhu Ihr habt alle eure EB-Pläne mit einem Programm gemacht. Welches nehmt ihr da und wo kann man das runterladen? Hab mir schon soviele EB's...
  • Plan Programm??

Plan Programm??: huhu , ich darf für ne freundin deren Kanninchenstall planen, hab sie endlich für mehr Platz und so begeistern können. Also wirds ein 150*60 2...
  • Programm zur Käfigplanung ???

Programm zur Käfigplanung ???: Morgen, Ich suche so ein Programm womit man Ebenen und Ställe virtuell erstellen kann, ich hatte mal eins, aber das war total kompliziert =)
  • Programm zum Planen?

Programm zum Planen?: Hallo zusammen, sagt mal, kennt ihr ein Programm, wo mir evtl. die Möglichkeit besteht einen EB zu planen? Würde nämlich gerne anfangen zu...
  • kostenloses 3d cad programm gesucht

kostenloses 3d cad programm gesucht: hallo, ich muss leider ein neues gehege bauen. diesmal soll es vernünftig geplant werden. kennt jemand ein kostenloses und vorallem gutes 3d cad...