MFD Bezirksverbandsausstellung 13. + 14. April 2013

Diskutiere MFD Bezirksverbandsausstellung 13. + 14. April 2013 im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, jetzt geht`s ja endlich bald los. Zur Info: Die HP Addy des Bv hat sich geändert. Wer also noch akutelle Infos nachschauen möchte gebe...
Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Hallo,

jetzt geht`s ja endlich bald los.

Zur Info: Die HP Addy des Bv hat sich geändert. Wer also noch akutelle Infos nachschauen möchte gebe ich hier mal die neue Adresse an:
www.mfd-westfalenlippe.de

Wir freuen uns auf das Wochenende!

Und pünktlich mit unserer Schau kommt der Frühling. Da macht das Würstchenessen und plaudern draußen vor der Halle noch viel mehr Spaß!

Hier stelle ich dann auch Fotos ein, die ich auf der Schau machen werde.

Bis Samstag und Sonntag

bine

11.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MFD Bezirksverbandsausstellung 13. + 14. April 2013 . Dort wird jeder fündig!
Tanja_Sunny

Tanja_Sunny

Reaktionen
17
Ich bin Samstag auch zum schauen da (mit meiner kleinen Tochter).
Habe schon bei Cavialand vorbestellt (Großbestellung *g*) und ich bin auch sehr auf die Verkaufstiere gespannt. Hätte nämlich theoretisch wieder ein Plätzchen frei.
Mal sehen ob ein Rosettchen dabei ist woran ich mein Herz verliere...

B

biancaswonneproppen

Gast
Freu mich auch wieder auf ein schönes Wochenende auf der Ausstellung.:juhu:
Werden wieder versuchen möglichst viele Artikel aus
unserem Kuschel-Paradies einzupacken haben auch wieder einige neue Artikel dabei die noch nicht im Shop sind.

Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27
Also iwie komme ich nicht auf den Link ....

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5

Zuletzt bearbeitet:
Sandra26

Sandra26

Slate blue- Züchterin
Reaktionen
0
Toller Bericht... aber seit wann gibt es auf der Ausstellung selbst und nicht auf dem Züchterabend den Pokal... :fg: :rofl: :fg:

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Hallo,

nein, das sollte für den Zuschauer einmal so "gestellt" werden.
Das wollte das TV Team so.
Keine Sorge, der Pokal kam dann wieder zurück und wurde auf dem Züchterabend ordnungsgemäss an das Simönchen überreicht.

Sandra26

Sandra26

Slate blue- Züchterin
Reaktionen
0
War mir schon klar :hand:

Da sieht man mal wieder, wie für das TV getrickst wird.

LG
Sandra

Thema:

MFD Bezirksverbandsausstellung 13. + 14. April 2013

MFD Bezirksverbandsausstellung 13. + 14. April 2013 - Ähnliche Themen

• 24. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 1./2.9.18

24. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 1./2.9.18: Liebe Besucher, liebe Aussteller, Auf unseren letzten 4 LV-Ausstellungen konnten wir jeweils bis zu 900 Besucher verzeichnen und so wollen wir...
  • 30. Bundesdeutsche Ausstellung des MFD

30. Bundesdeutsche Ausstellung des MFD: In diesem Jahr findet die 30. Bundesdeutsche Ausstellung der Meerschweinchenfreunde Deutschland BD e.V. statt. Neben rund 800 Meerschweinchen in...
  • 2. MFD-Zuchtwertschau + Tierverkauf in 01705 Freital, am 07.04.2018

2. MFD-Zuchtwertschau + Tierverkauf in 01705 Freital, am 07.04.2018: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, der MFD - LV03 veranstaltet am 07.04.18 seine 2. Tischschau, diesmal mit Verkaufsbörse und im wunderschönen...
  • 23. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 2./3.9.17

23. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 2./3.9.17: Liebe Besucher, liebe Aussteller, nach unseren großen Erfolgen (bis zu ca. 900 Besuchern) auf unseren letzten 3 LV-Ausstellungen, wollen wir...
  • 18. MFD Landesverbandsausstellung - 02. + 03. April 2016 - LV 02 Nds, HH, HB e.V

18. MFD Landesverbandsausstellung - 02. + 03. April 2016 - LV 02 Nds, HH, HB e.V: Meerschweinchenausstellung in Braunschweig Rex, Peruaner, Lunkarya, Sheltie ... insgesamt 14 verschiedene Rassen sind derzeit im Verein...