Meeri-Kräutergarten

Diskutiere Meeri-Kräutergarten im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Was haltet Ihr von einem Meerschweinchen-Kräutergarten im Freilauf? Plane unseren neue Garten - und der wird größteteils ein Freilauf ;-) mit ein...
B

Bärbel Sun

Gast
Was haltet Ihr von einem Meerschweinchen-Kräutergarten im Freilauf?

Plane unseren neue Garten - und der wird größteteils ein Freilauf ;-) mit ein bisschen sitzfläche für uns *grins*
Jetz hab ich mir überlegt, ob so ein Meeri Kräutergarten nicht nett für sie wäre.

Oder überfressen sie sich an Kräutern? Bis jetz gibts die ja nur in Tagesmengen zum Frühstück

Hab jetz mal an Petersilie, Borretsch (lieben sie) ö.a. gedacht.
Genaue Liste steht noch nicht.

:hunger:

Bin Dankbar für jede Info!

11.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meeri-Kräutergarten . Dort wird jeder fündig!
Urlauber

Urlauber

Reaktionen
12

AW: Meeri-Kräutergarten

Du solltest lieber einen Plan haben die armen zarten Kräuter vor den verfressenen Schweinchen zu schützen.

Wenn die Kräuter einmal abgefressen sind, werden die schwerlich nachwachsen.

B

Bärbel Sun

Gast

AW: Meeri-Kräutergarten

...

ich hab mir gedacht, sie kriegen ein Kräutereckerl, und wir für uns eins.
Aber wahrscheinlich habt ihr Recht, dass der Spaß nur von kurzer Dauer sein wird.

Thema:

Meeri-Kräutergarten

Meeri-Kräutergarten - Ähnliche Themen

• Kräutergarten fürs Meeri

Kräutergarten fürs Meeri: Hallo ihr Lieben, meine Mutter hat neuerlich einen Fehler gemacht. Sie sagte zu mir; "Eigentlich sind manchen Unkräuter richtig schön!" Das...
  • Ist mein Meerie zu dünn?

Ist mein Meerie zu dünn?: Hallo Ich habe drei meeries und cookie ist obwohl sie schon längst ausgewachsen ist immer noch ziemlich dünn. Man spürt ihre Knochen und sie wiegt...
  • Dürfen die Meeries diese Pflanze fressen?

Dürfen die Meeries diese Pflanze fressen?: Hallo! Bei uns im Garten wächst diese Pflanze (Garten-Wolfsmilch?). Dürfen die Meeries sie essen? Grüße!
  • Ernährungsplan der Meeries??!

Ernährungsplan der Meeries??!: Huhu :winke: ... Ich will mir ja 3 Schweine holen.. Ich habe mir schon die seite http://diebrain.de/I-futter.html durchgelesen und dazu noch...
  • Meeri frißt kein Gras

Meeri frißt kein Gras: Hi, ich habe vor ein paar Monaten ein verwitwetes, 5jähriges Schweinchen übernommen. Emma ist gut drauf und mega verfressen. Allerdings geht sie...