67346 Speyer - Bald-Kastrat Timek (GH-Mix, schwarz-rot-weiß)

Diskutiere 67346 Speyer - Bald-Kastrat Timek (GH-Mix, schwarz-rot-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!

Weitere Bilder: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/boeckchen

Rasse: Glatthaar-Mix (wird eventuell langhaarig: Sheltie)
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geburtsdatum: April 2012
Bei uns seit: 20.09.2012
Pflegestelle: 67346 Speyer 2

Beschreibung:
Timek, Malik und Sharif wurden in einem 100er Käfig in einem abgelegenen Feldweg ausgesetzt. Alle drei Jungs hatten Haarlinge, welche direkt von uns behandelt wurden.
Timek ist im Gegensatz zu seinem Kumpel Sharif noch etwas schüchtern und zurückhaltend. Er ist auch der Leichteste der drei Jungs und muss nun erst mal ordentlich zulegen. Er wird sicherlich bald auftauen.
Hinweis: nnenhaltung. Muss noch kastriert werden. Lebt zusammen mit Sharif.

Interesse? Kontaktformular

25.09.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 67346 Speyer - Bald-Kastrat Timek (GH-Mix, schwarz-rot-weiß) . Dort wird jeder fündig!
F

fool

Gast
Timek ist in die Pflegestelle Altrip umgezogen und sucht weiter nach einem endgültigen Zuhause.

F

fool

Gast
Timek ist wegen dauerhafter gesundheitlicher Probleme verpatet worden und darf in der Pflegestelle bleiben.

Kann verschoben werden.

Thema:

67346 Speyer - Bald-Kastrat Timek (GH-Mix, schwarz-rot-weiß)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Timek (GH-Mix, schwarz-rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 67346 Speyer - Weibchen Zambaya (GH, schwarz)

67346 Speyer - Weibchen Zambaya (GH, schwarz): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Kastrat Swen (GH, cremeagouti)

67346 Speyer - Kastrat Swen (GH, cremeagouti): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Bald-Kastrat Malik (Rosetten-Mix, rot-weiß)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Malik (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Bald-Kastrat Sharif (GH, sepia-creme)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Sharif (GH, sepia-creme): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Kastrat Duke (Crested, rot-weiß)

67346 Speyer - Kastrat Duke (Crested, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Kastrat Duke (Crested, rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 67346 Speyer - Weibchen Zambaya (GH, schwarz)

67346 Speyer - Weibchen Zambaya (GH, schwarz): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Kastrat Swen (GH, cremeagouti)

67346 Speyer - Kastrat Swen (GH, cremeagouti): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Bald-Kastrat Malik (Rosetten-Mix, rot-weiß)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Malik (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Bald-Kastrat Sharif (GH, sepia-creme)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Sharif (GH, sepia-creme): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Kastrat Duke (Crested, rot-weiß)

67346 Speyer - Kastrat Duke (Crested, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...