1000 Euro für unseren Verein! Stimmt für uns ab!

Diskutiere 1000 Euro für unseren Verein! Stimmt für uns ab! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Auch in diesem Jahr unterstützt ING-Diba Vereine und das damit verbundene Ehrenamt. Es werden wieder 1.000.000 Euro an insgesamt 1000 Vereine...
W

Wildkaetzchen

Gast
Auch in diesem Jahr unterstützt ING-Diba Vereine und das damit verbundene Ehrenamt. Es werden wieder 1.000.000 Euro an insgesamt 1000 Vereine ausgeschüttet. Die Aktion beginnt heute und endet mit dem 06.11.2012.

Wie können wir also 1000 Euro gewinnen?

Wir müssen soviele Klicks wie möglich sammeln, um damit unter die 1000 beliebtesten Vereine zu gelangen bzw. unter die 250 beliebtesten Vereine unserer Kategorie. Denn um in diesem Jahr auch kleinere Vereine eine Gewinnmöglichkeit zu geben, sind die Vereine nach Mitgliedergröße in 4 Kategorien aufgesplittet.

Alleine in der ersten Hälfte diesen Jahres hatten wir ca. 7500 Euro Tierarzt-Kosten. Und auch weiterhin nehmen wir viele bereits kranke Tiere auf, die tierärztlich versorgt werden müssen und lassen alle Böcke kastrieren. Wir würden uns daher über eure Stimmen freuen.

Aber nicht nur eure Stimmen sind wichtig. Erzählt sovielen Menschen wie möglich von dieser Aktion oder postet diese auf eurer Homepage, in weiteren Foren, Sozialen Netzwerken usw.

Jetzt schon vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung. Wir sind sehr gespannt, auf welchen Platz wir schlußendlich landen werden und ob wir in diesem Jahr eine Chance auf 1000 Euro haben!

Hier gehts zur Abstimmung: https://verein.ing-diba.de/soziales/68647/sos-meerschweinchen-ev

25.09.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1000 Euro für unseren Verein! Stimmt für uns ab! . Dort wird jeder fündig!
carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

AW: 1000 Euro für unseren Verein! Stimmt für uns ab!

erledigt:)

Finki

Finki

Schweinchen-Junkie
Reaktionen
142

3 Stimmen für euch :)

W

Wildkaetzchen

Gast

super! Vielen lieben Dank!

K

Koira

Gast

hab auch abgestimmt! Nur leider erst später gesehen, dass man alle drei Stimmen für einen Verein abgeben kann, sind also nur 2.
Sieht ja schon ganz gut aus. Drück euch die Daumen!!

W

Wildkaetzchen

Gast

Danke dir! Zwei Stimmen sind doch auch super :)

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93

Darf ich das auf der HP-Verlinken - mit eurem Logo oder irgendnem selbst erstellen Button ? Dann würde ich einfach eine Seite erstellen mit eurem kopierten Text (der denen von verschiedenen Meerli-Vereinen - würde da dann mehrere reinpacken, wenn hier vertreten und in der Wahl...) von hier und die Besucher könnten abstimmen & anklickern ;

W

Wildkaetzchen

Gast

Das wäre ja superlieb von dir!

B

Baby

Gast

Hab mir auch Codes per SMS zusenden lassen und ihr habt jetzt wieder 3 Stimmen mehr :)

Viel Glück!!!!

W

Wildkaetzchen

Gast

Klasse, vielen lieben Dank.
Das Glück werden wir brauchen :)

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93

Ist drauf :winke:

W

Wildkaetzchen

Gast

klasse, toll geworden. Vielen Dank!

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

da kann man wohl nur einmal mitmachen
schade

Rosaly

Rosaly

Muigermama
Reaktionen
70

Habe auch gerade für Euch abgestimmt und drücke Euch ganz fest die Daumen! :)

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93

W

Wildkaetzchen

Gast

Ja, man kann einmal mitmachen und dabei 3 Stimmen vergeben.

Und danach Werbung, Werbung, Werbung :)

Auf unserer Facebook-Seite gibt es den Link auch zum teilen, wer möchte :winke:

W

Wildkaetzchen

Gast

*schubs*

Wir brauchen noch ganz viele Stimmen. Bitte weiter sagen :)

Thema:

1000 Euro für unseren Verein! Stimmt für uns ab!

1000 Euro für unseren Verein! Stimmt für uns ab! - Ähnliche Themen

• 1000 Fragen bzgl. Meerschweinchenausstellung.........................................

1000 Fragen bzgl. Meerschweinchenausstellung.........................................: Jetzt muß ich die "erfahrenen" Aussteller etwas löchern da ich es in Frankfurt einmal wagen werde auszustellen.... 1. Ein Tier mit FO, erst...
  • Sonderangebot 5 Euro...

Sonderangebot 5 Euro...: Hallo... mensch, ich hab heut ja was gesehen.... Da saß im Gartencenter ein Meerschweinchen im Angebot... für 5 Euro. Es war auch so...
  • k.lle Zoo 1,60 Käfig für 99 Euro

k.lle Zoo 1,60 Käfig für 99 Euro: Hallo , tolles Angebot . 1,60 Käfig für 99 Euro im K.lle zoo. Vielleicht braucht ja grad jemand. Lg
  • Meeribuch für 1 Euro und ist nicht schlecht

Meeribuch für 1 Euro und ist nicht schlecht: Ich war gestern paff erstaun als ich bim TEDI 1 Euro Markt ein Buch über Meerschweinchen in der Hand hatte. Ich dachte mir wird schon wieder so...
  • Euro Tierarztkosten in diesem Jahr!!!

Euro Tierarztkosten in diesem Jahr!!!: Wieviele Meerschweinchen habt ihr und wieviel Tierarztkosten sind dieses Jahr schon angefallen? Ich bin schon bei über 300 Euro, nächste...