Samson von Böhnchen

Diskutiere Samson von Böhnchen im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Community; So, heute ist die kleine Plüschkugel bei uns eingezogen, war zwar erst nächste Woche geplant, aber so ist es viiiiiiel besser:D Er wurde...
T

Timubbi

Gast
So, heute ist die kleine Plüschkugel bei uns eingezogen, war zwar erst nächste Woche geplant, aber so ist es viiiiiiel besser:D Er wurde anstandslos ins Rudel aufgenommen(aber mal schauen was morgen noch kommt wenn er fit ist:D). Elli ignoriert ihn schon den ganzen Tag und Goldi hat ein bischen an ihm rumgeschnuppert und sich dann an ihn gehängt. Sie läuft ihm hinterher, legt sich neben ihn hin und kuschelt sich ins Streu:heart:

Den ganzen Tag liegt unsere Goldi vor ihm und beschütz den kleinen Bären (er musste heute ja fast 400km fahren und ist total erschöpft). Die zwei liegen auch die ganze Zeit zu zweit in einer Hütte (es gibt ja nur 5 Hütten und nochmal so viele kuschelsachen, also der Platz ist knapp :D)

Mehr Bilder folgen dann wenn er sich eingelebt hat und sich vor der Kamera zeigt:dance:

Zuletzt bearbeitet:
30.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Samson von Böhnchen . Dort wird jeder fündig!
Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Reaktionen
45
Freut mich,dass alles so gut geklappt hat. Für alle hat sich der Tag gelohnt. Freu mich auf viele Bilder von Samson (der Name passt).

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.143
Da haben sich zwei gefunden - war wohl Liebe auf den ersten Blick :heart:

Hübscher Kerl - Schweizerchen, oder?

T

Timubbi

Gast
Ja, Schweizer Plüschbombe :D
Die zwei sitzen übrigens schon wieder zu zweit im Haus :heart:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.143
:slove2: Süß

und was macht Elli - schmollt immer noch?

T

Timubbi

Gast
die schmollt doch ned :D Samson ist ihr einfach nur ...egal, als wenn er nicht da wäre :D

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Hey,

wat süüüß :heart:

Plüpschkugel stimmt und Samson passt - mein Samson (Notfellchen - bleibt aber zu 90% bei mir ;)) sieht auch aus wie so ein gemütlicher Bär ;) Nur in hell ;)

T

Timubbi

Gast
naja, tut uns ja leid, aber die zeigt keinerlei Interesse am neuen Mann:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Charakterschweinchen

Charakterschweinchen

Reaktionen
80
Goldi ist halt ein richtiger Goldschatz. Es freu mich sehr, dass sie den neuen Mann im Haus akzeptiert und mag. :heart:

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Elli trauert halt noch Strubbi nach. Ist doch verständlich :hand:.

Das neue Traumpaar scheint sich echt schon gefunden zu haben. Ein ganz toller Bursche ist der Samson. Da wollen wir unbedingt mehr Fotos sehen :nuts:.

V

Viva la quiek

Gast
Er ist so flauschig ich werd wahnsinnig :D Ist richtig süß eure Knutschkugel.

Strubimmy

Strubimmy

Schweinchenmama
Reaktionen
11
Ja, das ist er :heart:
Er wird von den Mädels auch gern als Kuschelkissen missbraucht :D

Thema:

Samson von Böhnchen

Samson von Böhnchen - Ähnliche Themen

• Samson das schüchterne Geburtstagskind

Samson das schüchterne Geburtstagskind: unser kleiner Samson wird heute ganze drei Jahre alt. Leider ist er nicht so ne Rampensau wie Goldi und deswegen gibt es nicht so viele Fotos...
  • Molly und Samson

Molly und Samson: Ich zeige hier selten Fotos von meinen Schweinchen. Das liegt wohl daran, dass ich keine eigene Cam habe, aber ich habe die Tage doch mal ein paar...