X- Wurf Rosetten bei den Happy Guineas

Diskutiere X- Wurf Rosetten bei den Happy Guineas im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen, heute fiel bei mir der X Wurf, ich hatte auf was schokoladiges gehofft - war nicht dabei... Nunja, man kann nicht immer haben...
K

Kera

Gast
Hallo zusammen,

heute fiel bei mir der X Wurf, ich hatte auf was schokoladiges gehofft - war nicht dabei...

Nunja, man kann nicht immer haben, was man will.

Hier sind sie nun, die 4 Xse (erstmal nur Handybilder durch mangeldes Vorhandensein meiner Kamera - irgendwie isse weg *wunder*):

Xen, Rosettenjunge in Sepia-Creme-Weiß, GG 106 Gramm, Abgabe

Xerxes, Rosettenjunge in Sepia-Creme-Weiß SATIN, GG 69 Gramm, Abgabe

Xenia, Rosettenweibchen in Sepia-Buff-Weiß, GG 97 Gramm, Abgabe

und Xhevahire (heißt Edelstein), Rosettenweibchen in Sepia-Buff-Weiß SATIN, GG 79 Gramm, Abgabe

Die Jungs werden in etwa 3 Wochen frühkastriert!

04.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: X- Wurf Rosetten bei den Happy Guineas . Dort wird jeder fündig!
M

MeerisSoffi

Reaktionen
32
Herzliche Gratulation zu diesem tollen Wurf, deine Xenia sieht sehr meinem Schatz Kenny ähnlich, der mittlerweile schon seit 5 Jahren gesund, fröhlich & munter bei uns lebt!! Echt eine süße Band hast du da...

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Auch wir gratulieren :heart:

Xenias rechte Seite ist wahnsinn :slove2::slove2::slove2:

T

TierFreund89

Reaktionen
0
Wooow!!! :heart:
Ganz toller Wurf.

Und die kleine Xenia ist ja echt der Oberhammer! Da könnte ich ja fast schwach werden. :heart: Ein Traum!

Wie weit wohnst du denn von Frankfurt/Eschborn/Nürnberg weg?

K

Kera

Gast
Moin,

Danke für die lieben Glückwünsche!

Xenia ist inzwischen mehrfach angefragt und somit sicher reserviert, auch ihre Schwester Xhevahire ist angefragt.

!Oben sind auch inzwischen die neuen Kamerabilder zu sehen!

@ Tierfreund89: Bis Nürnberg sind es gute 8 bis knappe 9 Stunden Autofahrt (bis letztes Jahr Juli wohnte ich in der Nähe von Nürnberg, daher weiß ich das ziemlich genau)

Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Reaktionen
2.255
Oh wahnsinn, Xerxes is ja der Hammer *-* :heart:

T

TierFreund89

Reaktionen
0
Ach so, schade. Na dann kann man wohl nichts machen.

Ich hoffe alle finden ein tolles Zuhause! :heart:

K

Kera

Gast
Xerxes, Xen und nun auch wieder Xhevahire suchen noch ein neues Zuhause. Xenia wird bald eine Zucht verstärken und ist fix reserviert. Die beiden Jungs werden in etwa drei Wochen frühkastriert und können so also etwa Anfang Dezember ausziehen.

Thema:

X- Wurf Rosetten bei den Happy Guineas

X- Wurf Rosetten bei den Happy Guineas - Ähnliche Themen

• Rosetten-Quintett - R2-Wurf

Rosetten-Quintett - R2-Wurf: Hallo zusammen nachdem heute schon Anna geworfen hatte warf auch noch gerade Yippie Ya Yeah :) Es sind 6 Babys wovon leider eines tot war. Die...
  • O2-Wurf, SGW Rosetten

O2-Wurf, SGW Rosetten: Hallo zusammen heute hat Opatija (sgw) von Lewis (sgw) 4 süsse Rosettenbabys geboren, es sind 1.3.0 Leider war die kleine Occitan als ich die...
  • W & X Wurf Rosetten bei den Happy Guineas

W & X Wurf Rosetten bei den Happy Guineas: Moin zusammen, in den letzten Tagen fielen bei mir zwei Würfe. Am 10. März kamen die 4 W Damen zur Welt. Mutter hier ist eine Sepia-Buff-Weiße...
  • Der B-Wurf aus dem Sonnenland, zuckersüße Rosetten

Der B-Wurf aus dem Sonnenland, zuckersüße Rosetten: Hi, am 26.02.1014 kamen diese 2 tollen Babys zur Welt. Mama und Babys sind wohlauf. 0,1 Rosette in schoko-gold-(weiß) - super süße Maus...
  • T1 Wurf - Rosetten bei den Happy Guineas

T1 Wurf - Rosetten bei den Happy Guineas: Moin zusammen, Montag fiel bei mir der T1 Wurf- Eltern sind Daria von den Happy Guineas und Grisu von den Meerschweinchen aus Geisenhausen...
  • T1 Wurf - Rosetten bei den Happy Guineas - Ähnliche Themen

• Rosetten-Quintett - R2-Wurf

Rosetten-Quintett - R2-Wurf: Hallo zusammen nachdem heute schon Anna geworfen hatte warf auch noch gerade Yippie Ya Yeah :) Es sind 6 Babys wovon leider eines tot war. Die...
  • O2-Wurf, SGW Rosetten

O2-Wurf, SGW Rosetten: Hallo zusammen heute hat Opatija (sgw) von Lewis (sgw) 4 süsse Rosettenbabys geboren, es sind 1.3.0 Leider war die kleine Occitan als ich die...
  • W & X Wurf Rosetten bei den Happy Guineas

W & X Wurf Rosetten bei den Happy Guineas: Moin zusammen, in den letzten Tagen fielen bei mir zwei Würfe. Am 10. März kamen die 4 W Damen zur Welt. Mutter hier ist eine Sepia-Buff-Weiße...
  • Der B-Wurf aus dem Sonnenland, zuckersüße Rosetten

Der B-Wurf aus dem Sonnenland, zuckersüße Rosetten: Hi, am 26.02.1014 kamen diese 2 tollen Babys zur Welt. Mama und Babys sind wohlauf. 0,1 Rosette in schoko-gold-(weiß) - super süße Maus...
  • T1 Wurf - Rosetten bei den Happy Guineas

T1 Wurf - Rosetten bei den Happy Guineas: Moin zusammen, Montag fiel bei mir der T1 Wurf- Eltern sind Daria von den Happy Guineas und Grisu von den Meerschweinchen aus Geisenhausen...