[BIETE] Außengehege NEU, Aachen / Erkelenz

Diskutiere Außengehege NEU, Aachen / Erkelenz im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich verkaufe mein gerade erst gekauftes Außengehege von zooplus, welches man super zusammenklappen kann. Das Gitter ist total stabil, es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mähschwein

Gast
Hallo, ich verkaufe mein gerade erst gekauftes Außengehege von zooplus, welches man super zusammenklappen kann.
Das Gitter ist total stabil, es gibt ein Türchen seitlich und die obere Gehegeseite kann man öffnen.
Maße: 116 x 109 x H 48 cm

Wie gesagt, gerade erst gekauft und wegen Abgabe meiner Schweinchen verkaufe ich nun das Gehege für 35 € weiter.
Da ich aus Belgien komme, bezweifel ich, dass jemand so weit fahren würde ;) und biete an, dass man sich in Aachen oder aber in Erkelenz treffen kann.

Das mit dem Foto krieg ich grad nicht auf die Reihe, weiß der Geier warum :runzl:
Es schaut aber so ähnlich aus wie das hier:
http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/freigehege/holz/outback/226488

Kann gerne Fotos per e-mail senden! Einfach Bescheid geben.

03.08.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Außengehege NEU, Aachen / Erkelenz . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Außengehege NEU, Aachen / Erkelenz

Außengehege NEU, Aachen / Erkelenz - Ähnliche Themen

• [BIETE] Heuhaus vom Knastladen, *fast neu*

[BIETE] Heuhaus vom Knastladen, *fast neu*: Hallo zusammen, ich habe ein Heuhaus vom Knastladen abzugeben: www.knastladen.de | Meerschweinchenhaus 'Heuhaus' Das Haus selber ist super, nur...
  • [BIETE] Stabiler Eigenbau sucht neues zu Hause

[BIETE] Stabiler Eigenbau sucht neues zu Hause: Hallo, ich biete hier meinen Eigenbau an. Der Eigenbau verfügt über drei Etagen die jeweils über eine Rampe miteinander verbunden sind. Alle...
  • [BIETE] Verkaufe Außengehege 5,50x3,50m (begehbar)

[BIETE] Verkaufe Außengehege 5,50x3,50m (begehbar): http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/grosses-aussengehege-voliere/276448068-132-17010?ref=search
  • [BIETE] 71116 verschenke Außengehege

[BIETE] 71116 verschenke Außengehege: Hier findet ihr meine ebay Kleinanzeigen-Anzeige...
  • [BIETE] Verschenke Außengehege 75203

[BIETE] Verschenke Außengehege 75203: Hallo, verschenke nun mein Außengehege an Selbstabholer. Wird es nicht abgeholt, landet es ab Weihnachten als Brennholz im Ofen. Vllt hat jemand...
  • Verschenke Außengehege 75203 - Ähnliche Themen

• [BIETE] Heuhaus vom Knastladen, *fast neu*

[BIETE] Heuhaus vom Knastladen, *fast neu*: Hallo zusammen, ich habe ein Heuhaus vom Knastladen abzugeben: www.knastladen.de | Meerschweinchenhaus 'Heuhaus' Das Haus selber ist super, nur...
  • [BIETE] Stabiler Eigenbau sucht neues zu Hause

[BIETE] Stabiler Eigenbau sucht neues zu Hause: Hallo, ich biete hier meinen Eigenbau an. Der Eigenbau verfügt über drei Etagen die jeweils über eine Rampe miteinander verbunden sind. Alle...
  • [BIETE] Verkaufe Außengehege 5,50x3,50m (begehbar)

[BIETE] Verkaufe Außengehege 5,50x3,50m (begehbar): http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/grosses-aussengehege-voliere/276448068-132-17010?ref=search
  • [BIETE] 71116 verschenke Außengehege

[BIETE] 71116 verschenke Außengehege: Hier findet ihr meine ebay Kleinanzeigen-Anzeige...
  • [BIETE] Verschenke Außengehege 75203

[BIETE] Verschenke Außengehege 75203: Hallo, verschenke nun mein Außengehege an Selbstabholer. Wird es nicht abgeholt, landet es ab Weihnachten als Brennholz im Ofen. Vllt hat jemand...