Meerschweinchen Figuren

Diskutiere Meerschweinchen Figuren im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhuuu :winke: Ich habe durch Zufall bei Ebay Klein*nzeigen gesehen, dass es bei uns in Wesel und quasi fast um die Ecke, ein Figurenladen gibt...
V

vany1988

Gast
Huhuuu :winke:

Ich habe durch Zufall bei Ebay Klein*nzeigen gesehen, dass es bei uns in Wesel und quasi fast um die Ecke, ein Figurenladen gibt und dort habe ich diese Schnuten gefunden :nuts: Werde sie mir holen gehen! Unser EB steht direkt unter einem Fenster und da passen die drei perfekt auf das Fensterbrett drauf :hüpf:

http://www.figurenparadies.com/page4.php?view=preview&category=1&image=20

10.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchen Figuren . Dort wird jeder fündig!
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Ich finde die sehen aus wie eine Mischung von Meerschweinchen und Hamster :lach:
Aber die haben zumindest mal ne schöne Größe, letztes Jahr gabs die bei uns auf der MCF-Ausstellung auch zu kaufen.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
94
Meerhamster :nuts:

süß ja, aber Meerschwein ist anders. Dann eher große Hamster ^^

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.153
Hab letztes Weihnachten so eines geschenkt bekommen (das mittlere). Steht jetzt im Schweinchenzimmer auf der Kommode.

Hab mir die anderen mal bei Gelegenheit in dem Laden bei uns angeschaut, aber da eigentlich alle gleich aussehen - bis auf die verschiedenen Haltungen - hab ich doch dann keines mehr mitgenommen.
Christinchen lebt also leider seit Weihnachten in Einzelhaltung auf der Kommode :nuts:

Shari begutachtet das neue Schweinchen "Na, wer bist denn du?"

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
94
Irgendwie erinnert mich der Kopf an eine Maus... Wegen den Ohren...

Ne, ist wie gesagt schon süß. Aber hier hinstellen würde ich mir das nicht... Ich fand die von Pixelschweinchen super, schade, dass die nichts mehr macht. Wollte alle verstorbenen dort machen lassen, eins haben wir da machen lassen.

Dobbit

Dobbit

Reaktionen
726
Huhu,

sowas ähnliches bekomme ich zu Weihnachten - in einem holländischem Gartencenter gab es Glatthaar (schwarz-weiß, braun-weiß, schwarz-braun-weiß) und Rosetten (selbe Farben). Waren mir persönlich zu teuer, aber meine Mama hat sie mir für Weihnachten gekauft. Sehen auch aus wie Meerschweinchen.

LG
Dobbit

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Jau die sehen ziemlich echt aus

Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Reaktionen
2.255
Ach, da hat mal wieder jemand die Keramikkiste rausgekramt :D
Ist ne sehr klasse Seite!

Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27
Warum zeigt ihr sowas....:verlegen:

Bin schon kräftig am merken/Liste machen, was ich zu Weihnachten holen kann :rofl:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.153
Sunshine, das rechte ist doch total unscharf :engelteufel:
Aber das linke lebt ja leider hier in Einzelhaltung - magst du nicht diesem Schweinchen ein neues Zuhause geben :fg:

Thema:

Meerschweinchen Figuren

Meerschweinchen Figuren - Ähnliche Themen

• G-Force Meerschweinchen-Figuren in Schokoeiern

G-Force Meerschweinchen-Figuren in Schokoeiern: Hallo, schaut mal, mein Freund hat heute 3 Eier mitgebracht, da sind jetzt die Figuren von G-Force drin. Sehen gar nicht mal so schlecht aus.
  • Hilfe suche Meerschweinchen figuren!

Hilfe suche Meerschweinchen figuren!: Hallo Ich habe irgendwann mal auf ner Meeriausstellung zwei niedliche Meerschweinchenfiguren gekauft (ich glaube aus Keramik). Eins stützt sich...
  • Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.

Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.: Hallo zusammen, Da ich hier immer sehr wertvolle Tipps erhalten habe versuche ich es mal wieder mit einem folgenden Problem (ist auch immer was...
  • Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?

Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?: Hallo Ich hab eine frage und zwar ich habe 2 Meerschweinchen (weibchen) und wir überlegen uns ein drittes zuholen. Also wir haben genug Platz...
  • Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt

Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt: Buchtipp Neuerscheinung Das beste Meerschweinchen der Welt ein Kinderbuch von Linda Maria Koldau mit Bildern von Hannah Hugger Viel Spaß beim...