Suche Foto - Meerschweinchen köttelt??

Diskutiere Suche Foto - Meerschweinchen köttelt?? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich suche ein schönes Foto, wo grad ein Meeri köttelt. Hat jemand eins - zufällig? Ich brauch eins, weil ich es mit entsprechenden Spruch...
Taunusschweinchen

Taunusschweinchen

Reaktionen
2
Hallo,
ich suche ein schönes Foto, wo grad ein Meeri köttelt. Hat jemand eins - zufällig?
Ich brauch eins, weil ich es mit entsprechenden Spruch versehen möchte... :). Und dann kommt es bei mir auf Arbeit an die Toilettentür :))).
Danke
Katrin

04.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Foto - Meerschweinchen köttelt?? . Dort wird jeder fündig!
Mira

Mira

Reaktionen
2.643
Wie wärs hiermit?

Die junge Dame heisst übrigens Flavia. :)

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Na, das ist doch mal ein ausgefallener Fotowunsch :nuts:.

Oder vielleicht besser erkennbar im hellen Fell :nut:

X

x angi x3

Reaktionen
19
wobei ihre eure Wutzen fotoknipst o_O

Taunusschweinchen

Taunusschweinchen

Reaktionen
2
Na da gibt es ja tatsächlich schon paar Fotos:top:.
Wunderbar, hätte nicht soooo schnell damit gerechnet. Und noch dazu mit so hellem Fell :totlach: - ist ja wie geschaffen für mein Vorhaben.....
Daaaanke

Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Reaktionen
1
Bitte Foto vom Tuerschild am Tatort :)
klee

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Hoppla, da hängt ja auch noch was am Po :rolleyes:

Taunusschweinchen

Taunusschweinchen

Reaktionen
2
Ich habe drei Fotos genommen und jedes mit ein paar Sprüchen versehen.

Hier der Text - verteilt auf die drei Fotos...

Hier bin ich Schwein, hier darf`s ich sein ??

Auf dem Klo ist es so - manche sind sauer, andere froh.

Piß nicht daneben, du altes Schwein, der nächste könnte barfuß sein.

Klorollen wachsen nicht automatisch nach!

Die Klobürste ist nicht nur zur Dekoration!

Händewaschen ist nicht gesundheitsschädlich!

Die Spülung kann ihren Zweck nur erfüllen, wenn sie länger als 3 Millisekunden gedrückt wird!

Die Hoffnung stirbt zuletzt :))

Ich habe heute schon alles aufgehangen und die Freude meiner Kollegen war doch recht groß!

Danke euch nochmal für die schnellen Fotos.
Liebe Grüße
Katrin

Zuletzt bearbeitet:
heidi

heidi

Reaktionen
1.192
Ich lach mich schlapp.

Ein Köttel wird geboren.

Oder Köttelschießen.

Der Text für die Bilder ist auch klasse.

Bilder bitte zeigen.

Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Reaktionen
1
Hahaha, das ist mal ne kreative Problemlösung :hand:
klee

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
16.168
Schau mal in Beitrag #63 bei "interessante Schlafpositionen" von mariajonas :hand:
Hihihi ... :lach:

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Klasse Text :totlach::totlach::totlach:

Thema:

Suche Foto - Meerschweinchen köttelt??

Suche Foto - Meerschweinchen köttelt?? - Ähnliche Themen

• suche foto von meeries an einem futterbaum

suche foto von meeries an einem futterbaum: ich suche ein foto mit nagern oder kaninchen an einem Futterbaum für eine homepage. es muss euer eigenes bild sein, wegen den urheberrechten...
  • Suche Foto von einem Bockgruppen geeignenten EB!

Suche Foto von einem Bockgruppen geeignenten EB!: Ich suche für eine Veröffentlichung ein Foto von einem Bockgruppen (4-6 Tiere) geeignenten EB. Der EB sollte komplett und gerne mit Tieren zu...
  • Suche ein Foto.....

Suche ein Foto.....: von einem Peruanerbaby (weiblich) in schildpatt-weiß. Wer sowas hat könnte mir das vielleicht mal zumailen? Wäre super. Mein Mailadresse...
  • Suche Foto von Teddyschwein in Schoko

Suche Foto von Teddyschwein in Schoko: Kann mal jemand ein Foto von einem erwachsenem CH-Teddyschwein hier reinstellen? Wie sehen die Erwachsen aus, sehe immer nur Babyfotos sonst...
  • Meerschweinchen wollen nicht suchen

Meerschweinchen wollen nicht suchen: Hallo, ich bin etwas Ratlos. Ich habe seit ca einem Jahr zwei Meerschweinchen (übernommen, Alter unbekannt), da sie von ihren alten Besitzern...