Überraschungswurf :-)

Diskutiere Überraschungswurf :-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Gestern morgen fiel ein Wurf, mit dem ich so nicht gerechnet habe. Eigenlich wollte ich mir aus dem Wurf Vanity (schoko-gold-weiß) x Quickstep...
B

Bergschnuten

Gast
Gestern morgen fiel ein Wurf, mit dem ich so nicht gerechnet habe. Eigenlich wollte ich mir aus dem Wurf
Vanity (schoko-gold-weiß) x Quickstep (lemonagouti-creme-weiß Satin) einen schönen ST-Bock behalten.
Stattdessen fielen gleich 4!! Mädels, davon allerdings 2 Peruaner. Dafür sind die anderen beiden schön gelockt und sogar SATIN, wo ich überhaupt nicht mit gerechnet habe, da in Vanity's STB weit und breit nichts von Satin zu lesen war. Hier sind die Schnuckis, die beiden Perus werden später zur Abgabe sein.

Roxy, schoko-weiß, fehlerfrei

Rieke, schoko-creme harlekin, 2 FW

Red Sunshine, rot-weiß Satin

Raja, creme-weiß Satin

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Boar die Rieke ist ja toll <3 herzlichen glückwünsch zu dem tollen Wurf. :heart:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Alle 4 sehr gelungen finde ich Glückwunsch. Meine Favoritinnen sind Rieke & Roxy :heart:

Thema:

Überraschungswurf :-)

Überraschungswurf :-) - Ähnliche Themen

• Überraschungswurf - 3,0 Lunkys und Perus

Überraschungswurf - 3,0 Lunkys und Perus: Heute zur Abendfütterung hat mich Quarkini mit ihren Babys überrascht, es sah mittags noch gar nicht danach aus. Überrascht war ich auch, dass 2...
  • Mollys dunkle Schönheiten - ein Überraschungswurf

Mollys dunkle Schönheiten - ein Überraschungswurf: Heute hat Molly (schoko-weiß) ihre Babys von Dubble Date (creme) bekommen. Ich habe sehr auf eine schoko-creme-farbene Maus gehofft - und mein...
  • Mollys dunkle Schönheiten - ein Überraschungswurf - Ähnliche Themen

• Überraschungswurf - 3,0 Lunkys und Perus

Überraschungswurf - 3,0 Lunkys und Perus: Heute zur Abendfütterung hat mich Quarkini mit ihren Babys überrascht, es sah mittags noch gar nicht danach aus. Überrascht war ich auch, dass 2...
  • Mollys dunkle Schönheiten - ein Überraschungswurf

Mollys dunkle Schönheiten - ein Überraschungswurf: Heute hat Molly (schoko-weiß) ihre Babys von Dubble Date (creme) bekommen. Ich habe sehr auf eine schoko-creme-farbene Maus gehofft - und mein...