Der 1. KUH-Teddy-Nachwuchs bei der Adria! :-))

Diskutiere Der 1. KUH-Teddy-Nachwuchs bei der Adria! :-)) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallöchen, bei uns gab es nach einer laaaaangen (jahrelangen!) Pause nun wieder den ersten US-Teddy-Nachwuchs bei unsrer Mini-Zuchtgruppe "Kühe"...
Mickey4

Mickey4

Exoten-Fan
Beiträge
1.042
Reaktionen
11
Hallöchen,

bei uns gab es nach einer laaaaangen (jahrelangen!) Pause nun wieder den ersten US-Teddy-Nachwuchs bei unsrer Mini-Zuchtgruppe "Kühe".

JOEANN of Honey brachte von Xenorus vom Flüggehof drei süsse Zwerge zur Welt:

Mädel DAISY


Mädel DORI

mit schwarzem "Rücklicht"

und Bub DONALD





... und JODY of Honey tat es ihr einen Tag vor Halloween gleich:

Teddymädel FREIA


Teddymädel FRAUKE


und noch ein Teddymädel: FANNI

dieses Mal nur OHNE Rücklicht :D


Über die Quote können wir uns rein gar nicht beschweren ... :top:

Es ist so toll, endlich wieder kleine Kühe hier rumflitzen zu haben ... :juhu:

Die Mädels werden alle bei uns bleiben! ;)

:wavey:
 
04.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der 1. KUH-Teddy-Nachwuchs bei der Adria! :-)) . Dort wird jeder fündig!
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.749
Reaktionen
360
of Honey.

Genau, da kommen die Kuh-Schweine her :)

Glückwunsch zum Nachwuchs.
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Tolle Kleinnasen - total süüüß :heart: DONALD ist mein Favorit :heart:
 
M

mümmelmaus

Gast
waaahhh was für süße kuhschweins ^^. :heart:
glückwunsch zu den tollen schweins :heart:
DONALD:heart::heart: und DAISY hach sind alle süß ^^
 
L

lizzy

Gast
Süße Bande Freie und Frauke gefallen mir am besten .lg lizzy
 
Aquariuslove

Aquariuslove

Beiträge
4.972
Reaktionen
282
Herzlichen Glückwunsch, die sind alle echt süß und gut gelungen.
Besonders hübsch finde ich von den Fotos her Freia. :heart:

Wollt ihr gezielt schwarz-weiße Holländer züchten oder einfach nur schwarz-weiß?
Holländer in schwarz-weiß finde ich einfach nur schön. :)
 
Mickey4

Mickey4

Exoten-Fan
Beiträge
1.042
Reaktionen
11
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der 1. KUH-Teddy-Nachwuchs bei der Adria! :-))

Der 1. KUH-Teddy-Nachwuchs bei der Adria! :-)) - Ähnliche Themen

  • Ch Teddy Babies in Sonderfarben

    Ch Teddy Babies in Sonderfarben: Hallo zusammen Gestern hat July ihren ersten Wurf zur Welt gebracht und vier bezaubernden kleinen Wusels das Leben geschenkt. Gerne möchte ich...
  • Der J Wurf in CH-Teddy ´s sind da

    Der J Wurf in CH-Teddy ´s sind da: Juhu Nala hat Geworfen 2 Zuckersüße CH-Teddy in rot-weiß beides Mädels .
  • Kunterbunter US-Teddy-Wurf :)

    Kunterbunter US-Teddy-Wurf :): Hallöchen, auf Wunsch möchte ich unseren letzten US-Teddy-Wurf hier vorstellen ... Wir züchten die US-Teddys in schwarz-weiß und buntschimmel...
  • dunkle CH-Teddy - F2-Wurf

    dunkle CH-Teddy - F2-Wurf: Hallo zusammen letzte Nacht hat Emma (CH-Teddy lilac Tan) von Quirlo (Ch-Teddy sepia fox) 4 bezaubernde Babys bekommen. FARASHA (arab...
  • Teddy Geschwister

    Teddy Geschwister: Hier sind die beiden süßen von Flocke. Ich habe auch noch das Geschlecht fotografiert, vielleicht könnt ihr ja was erkennen und mir...
  • Teddy Geschwister - Ähnliche Themen

  • Ch Teddy Babies in Sonderfarben

    Ch Teddy Babies in Sonderfarben: Hallo zusammen Gestern hat July ihren ersten Wurf zur Welt gebracht und vier bezaubernden kleinen Wusels das Leben geschenkt. Gerne möchte ich...
  • Der J Wurf in CH-Teddy ´s sind da

    Der J Wurf in CH-Teddy ´s sind da: Juhu Nala hat Geworfen 2 Zuckersüße CH-Teddy in rot-weiß beides Mädels .
  • Kunterbunter US-Teddy-Wurf :)

    Kunterbunter US-Teddy-Wurf :): Hallöchen, auf Wunsch möchte ich unseren letzten US-Teddy-Wurf hier vorstellen ... Wir züchten die US-Teddys in schwarz-weiß und buntschimmel...
  • dunkle CH-Teddy - F2-Wurf

    dunkle CH-Teddy - F2-Wurf: Hallo zusammen letzte Nacht hat Emma (CH-Teddy lilac Tan) von Quirlo (Ch-Teddy sepia fox) 4 bezaubernde Babys bekommen. FARASHA (arab...
  • Teddy Geschwister

    Teddy Geschwister: Hier sind die beiden süßen von Flocke. Ich habe auch noch das Geschlecht fotografiert, vielleicht könnt ihr ja was erkennen und mir...