Timon möchte nicht länger allein sein

Diskutiere Timon möchte nicht länger allein sein im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo liebes Forum, leider musste ich gestern den besten Freund von Timon einschläfern lassen, so dass der arme Kerl nun alleine ist. Er ist...
S

SonjavanW

Gast
Hallo liebes Forum,

leider musste ich gestern den besten Freund von Timon einschläfern lassen, so dass der arme Kerl nun alleine ist.
Er ist inzwischen vier Jahre alt und ich hoffe dass ich für Ihn hier einen neuen Partner oder auch gerne eine neue Partnerin finden kann.
Er bewohnt derzeit eine zweistöckige Meerschweinvilla mit Auslauf.
Ort ist 63110 Rodgau, aber ich fahre auch gerne ein Stück oder es findet sich eine passende MFG?!

Vielleicht habt ihr ja Lösung für Ihn http://www.meerschweinforum.de/images/icons/icon28.gif

Danke schonmal

Viele Grüße Sonja

24.09.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Timon möchte nicht länger allein sein . Dort wird jeder fündig!
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361

AW: Timon möchte nicht länger allein sein

Ist er kastriert?

Falls nein, würdest du ihn kastrieren lassen, die Verantwortung übernehmen?

Kastriert, dann in 6W ....findet er eher was.

muegge

muegge

Reaktionen
120

wenn er in guter Verfassung ist, würde ich ihn noch kastrieren lassen und eine gleichaltrige Partnerin für ihn suchen. Falls er eben nicht mehr ganz so gut drauf ist, suche Dir einen Frühkastraten, den kannste dazu setzen.

LG Sabine

Eliza

Eliza

Reaktionen
589

Hallo liebes Forum,

leider musste ich gestern den besten Freund von Timon einschläfern lassen, so dass der arme Kerl nun alleine ist.
Er ist inzwischen vier Jahre alt und ich hoffe dass ich für Ihn hier einen neuen Partner oder auch gerne eine neue Partnerin finden kann.
Er bewohnt derzeit eine zweistöckige Meerschweinvilla mit Auslauf.
Ort ist 63110 Rodgau, aber ich fahre auch gerne ein Stück oder es findet sich eine passende MFG?!

Vielleicht habt ihr ja Lösung für Ihn http://www.meerschweinforum.de/images/icons/icon28.gif

Danke schonmal

Viele Grüße Sonja
Hallo :)

herzlich willkommen hier im Forum!

Hier wirst du bestimmt fündig bei deiner Suche nach einem neuen Partner/Partnerin für dein Schweinchen, ich nehme an er ist kastriert weil du schreibst auch eine Partnerin?

Wenn nicht würde ich ihn vorher kastrieren lassen, das ist die beste Altersversorgung für einen Meerschweinchenbub!

LG Claudia

U

Unregistriert

Gast

Huhu, sry dass ich so spät antworte, habe am Montag einen Termin beim TA zwecks Vorbesprechung und Untersuchung, wird wohl das Beste sein ihn kastrieren zu lassen und dann ein Mädel zu vergesellschaften,

lg Sonja

Eliza

Eliza

Reaktionen
589

Prima das du deinen Timon kastrieren lassen möchtest :top:

Denke daran das Timon nach der Kastra, die 6 Wochen Kastrafrist absitzen muß
bis er einem Mädel gesellschaft leisten darf, so lange leben die Spermien noch,
der letzte Schuß kann auch noch für Nachwuchs sorgen.

Alles gute für die bevorstehende Kastra!

LG Claudia

Thema:

Timon möchte nicht länger allein sein

Timon möchte nicht länger allein sein - Ähnliche Themen

• Timon baut ab....

Timon baut ab....: Vor vier Monaten zog endlich ein Kastrat bei mir ein, der seine Dame mitbrachte und sich auf anhieb mit all den anderen Damen verstand. Er kam...
  • Wir möchten 2 Meeris, welches Geschlecht?

Wir möchten 2 Meeris, welches Geschlecht?: Hallo, wir möchten gerne 2 Baby Meerschweinchen. Welche Geschlechter wären am besten? Auf jeden Fall sollen es 2 bleiben. Gruss Wolfskralle
  • Was brauche ich alles, wenn ich zwei Meerschweinchen haben möchte?

Was brauche ich alles, wenn ich zwei Meerschweinchen haben möchte?: Ich möchte mir endlich zwei Meerschweinchen zulegen. Was brauche ich alles und wo kann ich das herbekommen? Alles dort, wo ich auch die Tiere kaufe?
  • Ich möchte meine Gruppe vergrößern, aber in welcher Reihenfolge???

Ich möchte meine Gruppe vergrößern, aber in welcher Reihenfolge???: Hallo, leider musste ich meinen Plüsch einschläfern lassen, und nun sind seine Frau (2 Jahre) und seine Stieftocher (1 Jahr) alleine. Da wir im...
  • Möchte euch mein Geburtstagsgeschenk zeigen :-)

Möchte euch mein Geburtstagsgeschenk zeigen :-): Hallo, wollte euch mal zeigen was ich von meinem Freund zum Geburtstag bekommen habe. Hat er selbst gebaut bzw ausgehölt. :-) Hab mich rießig...