Bitte alle Daumen und Pfoten drücken

Diskutiere Bitte alle Daumen und Pfoten drücken im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich komm grad mit dem kleinen Francis aus der Klinik. Er dreht sich wie ein Brummkreisel und fällt um :wein: Ach man, wozu fährt man eigentlich...
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Ich komm grad mit dem kleinen Francis aus der Klinik. Er dreht sich wie ein Brummkreisel und fällt um :wein:

Ach man, wozu fährt man eigentlich zum Notdienst? Für ein Schulterzucken und wir geben mal bisschen Vitamine und Zucker :evil: Ich hab aber wenigstens alles bekommen was ich wollte.

Wir brauchen alle Daumen und Pfötchen, er ist doch noch so klein :mist:

03.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bitte alle Daumen und Pfoten drücken . Dort wird jeder fündig!
M

Mohni

Gast
Ich kann nur erahnen wie es dir gehen muss...wünsche Francis und Dir alles Gute!

Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Reaktionen
45
Bin gerade echt baff woher so auf einmal versteh gerade echt nix mehr

T

Tiefseetaucher

Gast
Ih drück dir die Daumen, dass ihr es schafft!

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
Ach je, ich drücke ganz dolle die Daumen, dass er es schafft und sich sein Zustand schnell bessert!

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Hier sind auch alle Daumen gedrückt!
Neuwutz machst ja auch Quarantäne?
Ich mach sicherheitshalber alle Quarantäne immer in Käfigen, sonst ist der EB möglicher Weise hin.

Das ist der, der in FK ging. Gut, da ist das Immu ja am arbeiten + angestrengt, somit anfällig, sich was einzufangen.
Bluttest machen + vllt hat er doch "nur" ne Ohrenentzündung.

Zuletzt bearbeitet:
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
:mist: oh weh :mist:
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt :bussi:

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Er hat es nicht geschafft :heulen:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
O weh, das tut mir Leid :( :mist:

Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
:mist:

Ist er einfach gestorben, oder wurde noch etwas diagnostiziert?

Alles Gute dir, er hat's jetzt bestimmt schon über die RRB geschafft und frisst saftiges grünes Gras, bei schönem Sonnenschein :heart:.

Lass dich mal in den Arm nehmen :mist:.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Scheiße :mist:
Von jetzt auf gleich :wein: :troest:

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
2.650
Das tut mir leid :(

Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Reaktionen
45
Michi es tut mir so leid. Weiss gerade nicht was ich sagen soll.

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
Oh nein, das ist traurig.

Tur mir ganz dolle leid für dich und den kleinen Mann.

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
..oh nein, Michelle.. armer kleiner Francis..was war enn da nur los?? Fühl Dich gedrückt..

T

Tiefseetaucher

Gast
Tut mir leid für dich! :troest:

Weißt du denn, was es war?

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Nein. Vom TA gabs ja auch nur ein Schulterzucken *seufz*

Meningitis, Mittelohrentzündung oder EC wäre so das wahrscheinlichste... Er hat alles bekommen, Infusion, Chloramphenicol, Panacur... Tja...
Teufelchen ist völlig ok, auch keins meiner anderen Tiere zeigt ähnliche Symptome. Lediglich seine Schwester hat ein leicht feuchtes Näschen, aber kein Rotz. Sie bekommt nun vorsichtshalber AB. Bei Kitten sind auch alle ok...

Teufelchen ist total traurig, er hat den kleinen so geliebt, war so froh endlich nicht mehr allein zu sein. Nun bleibt abzuwarten ob meine Clementine tatsächlich trächtig ist und was dabei rumkommt. Momentan würd ich mich über 2 Babybübchens sogar freuen.

So langsam machts keinen Spaß mehr. Francis ist nun das 24. Schweinchen das ich dieses Jahr begraben muss. Und ich hab mich so über ihn gefreut, so ein süßer Spatz und so lieb... Ich hab zwischendurch schon gedacht ich hätte mir hier sonstwas eingefangen. Aber mehrfache Kotuntersuchungen, Abstriche und sogar Obduktionen brachten nix. Ist einfach nicht mein Jahr.

Mady

Mady

Reaktionen
18
oh nein habs grad von kitten erfahren :( tut mir leid!

Thema:

Bitte alle Daumen und Pfoten drücken

Bitte alle Daumen und Pfoten drücken - Ähnliche Themen

• Bitte Daumen und Pfötchen Drücken für Barney!

Bitte Daumen und Pfötchen Drücken für Barney!: Mein kleiner Schatz Barney ist krank und braucht nun ganz viele Daumen und Pfötchen Drücker, dass es er es schafft! Habe am Freitag beim TÜVen...
  • Tumor im Mäulchen, Bitte Daumen!

Tumor im Mäulchen, Bitte Daumen!: Wir kommen grad vom Tierarzt, Woody sperrte sein Mündchen ständig auf, als ob er sich einen Heuhalm irgendwo reingepiekst hätte. Er wollte nicht...
  • Lucy, Hermia und Spencer sind beim TA -bitte Daumen drücken!

Lucy, Hermia und Spencer sind beim TA -bitte Daumen drücken!: Hallo ihr Lieben, man, das war wieder ein Tag... Hatte heute einen TA Termin, eigentlich erst für zwei meiner Schweinchen, Lucy und Giano. Da...
  • Bitte gedrückte daumen für O'Malley

Bitte gedrückte daumen für O'Malley: hallo ihr lieben! wieder möchte ich euch bitten, ein bisschen mitzuhelfen. seit ca 8 wochen habe ich die meerlis meiner schwester hier, der bub...
  • Auge wird rausoperiert, bitte Daumen drücken und Tipps :-(

Auge wird rausoperiert, bitte Daumen drücken und Tipps :-(: Hallo Foris, gerade ist was schlimmes passiert. Mein Freund hatte den Käfig sauber gemacht, und als er gerade die Häuser reingestellt hat, fing...