2 neue Lunkarya Würfe

Diskutiere 2 neue Lunkarya Würfe im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Am 20.09. und am 23.09. sind hier wieder Lunkarya Babys in Slateblue-Gold-Weiß gefallen. Hier einmal der G-Wurf... Eltern sind Imara-Santal und...
Z

Zora21

Gast
Am 20.09. und am 23.09. sind hier wieder Lunkarya Babys in Slateblue-Gold-Weiß gefallen.

Hier einmal der G-Wurf... Eltern sind Imara-Santal und Onyx vom Stockfelderhof

0,1 Lunkarya Glückskeks

1,0 Lunkarya Gameboy

Und der H-Wurf...Eltern hier sind Gracia v.d. Hallytowner Wuschelschweinchen und Onyx vom Stockfelderhof

1,0 Lunkarya Hancock

0,1 Lunkarya Hayrana

1,0 Lunkarya Heartbreaker

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
GLÜCKWUNSCH - süße Nasen und so schöne Farbgesichtchen dabei :heart:

Thema:

2 neue Lunkarya Würfe

2 neue Lunkarya Würfe - Ähnliche Themen

• Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!

Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe aktuell nicht viel Glück mit meinen Schweinchen. Nachdem meine 6-jährige Ende Mai plötzlich alleine war habe ich schnell...
  • Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...
  • " Neue Bays sind heute gekommen

" Neue Bays sind heute gekommen: Hallo liebe User, heute sind 2 Bays geboren.War eine Überraschung weil ich Beider Erwachsende Schweinchen anfangs Sep erst gekauft hatte...
  • Ist sie vllt. trächtig? (Neu-User Emmy)

Ist sie vllt. trächtig? (Neu-User Emmy): Hallo und Guten Morgen, Ich habe eine Frage an Euch. Ich habe mir vor etwa 1 Woche eine kleine Dame dazugeholt zu meinen schon vorhandenen...
  • neues aus der kinderstube

neues aus der kinderstube: sie haben jetzt alle Namen .... Jumper und Elvis ( wegen des kammes auf dem Rücken) So heissen die beiden Böcke und das weibchen Shy weil sie...
  • neues aus der kinderstube - Ähnliche Themen

• Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!

Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe aktuell nicht viel Glück mit meinen Schweinchen. Nachdem meine 6-jährige Ende Mai plötzlich alleine war habe ich schnell...
  • Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...
  • " Neue Bays sind heute gekommen

" Neue Bays sind heute gekommen: Hallo liebe User, heute sind 2 Bays geboren.War eine Überraschung weil ich Beider Erwachsende Schweinchen anfangs Sep erst gekauft hatte...
  • Ist sie vllt. trächtig? (Neu-User Emmy)

Ist sie vllt. trächtig? (Neu-User Emmy): Hallo und Guten Morgen, Ich habe eine Frage an Euch. Ich habe mir vor etwa 1 Woche eine kleine Dame dazugeholt zu meinen schon vorhandenen...
  • neues aus der kinderstube

neues aus der kinderstube: sie haben jetzt alle Namen .... Jumper und Elvis ( wegen des kammes auf dem Rücken) So heissen die beiden Böcke und das weibchen Shy weil sie...