[26180 oder MFG oder Overnight] 6 Rosettenböckchen

Diskutiere [26180 oder MFG oder Overnight] 6 Rosettenböckchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, bei mir suchen einige Jungs bald ein neues Zuhause. Mehr Fotos aller Jungs auf Anfrage gern! Alle Jungs ziehen mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kera

Gast
Hallo zusammen,

bei mir suchen einige Jungs bald ein neues Zuhause. Mehr Fotos aller Jungs auf Anfrage gern!

Alle Jungs ziehen mit Abstammungsnachweis und 500 Gramm gewohntem Futter um! Transport per MFG oder Overnight sind kein Problem!

Frühkastrat Lou, Rosettenbock in Schoko-Buff, geboren am 08.07.13,

Frühkastrat Little Joe, Rosettenbock in Buff-Weiß, geboren am 08.07.13

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
K

Kera

Gast
Mousse, Rosettenbock in Lilac, geboren am 14.07.13, wird am 27.08. frühkastriert

und Murdoc, Rosettenbock in Argente Lilac-Safran, geboren am 14.07.13, wird frühkastriert

Anfragen ab sofort. Gern auch direkt per mai an [email protected]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[26180 oder MFG oder Overnight] 6 Rosettenböckchen

[26180 oder MFG oder Overnight] 6 Rosettenböckchen - Ähnliche Themen

• [26180 oder 26939 oder MFG/Overnight] Zuchtaufgabe

[26180 oder 26939 oder MFG/Overnight] Zuchtaufgabe: Wegen endgültiger Zuchtaufgabe abzugeben. Mit Geburtsurkunde/Stammbaum und 500 Gramm gewohntem Futter MFG oder Overnight kein Problem
  • [26180 oder MFG oder Overnight] Rosetten Jungtiere

[26180 oder MFG oder Overnight] Rosetten Jungtiere: Moin, Auch einige Nachwuchstiere suchen noch ein neues Zuhause. Auch hier gilt: Abgabe erfolgt frisch entwurmt und gegen. Milben behandelt. Böcke...
  • [26180 oder MFG oder Overnight] Zuchtgruppe Rosetten in Schoko-Buff-Weiß

[26180 oder MFG oder Overnight] Zuchtgruppe Rosetten in Schoko-Buff-Weiß: Moin, Ich gebe meine Farblinie Schoko-Buff-Weiß ab. Hier suchen noch ein paar Tiere ein neues Zuhause. Sehr gern auch als komplette Zuchtgruppe...
  • [26180 oder MFG oder Versand] 2 Rosettenkastraten

[26180 oder MFG oder Versand] 2 Rosettenkastraten: Moin, Bei mir suchen noch 2 Rosettenkastraten neue Gurkenschnippler. Ich könnte auch zu jedem Kastraten je ein Rentnerweibchen als...
  • [26180 oder MFG] 5 Rosettenkastraten

[26180 oder MFG] 5 Rosettenkastraten: Moin, Bei mir suchen noch 5 süße Kastraten ein neues Zuhause. Abgabe erfolgt mit Geburtsurkunde und 500 Gramm Gratisfutter. Alle können sofort...
  • [26180 oder MFG] 5 Rosettenkastraten - Ähnliche Themen

• [26180 oder 26939 oder MFG/Overnight] Zuchtaufgabe

[26180 oder 26939 oder MFG/Overnight] Zuchtaufgabe: Wegen endgültiger Zuchtaufgabe abzugeben. Mit Geburtsurkunde/Stammbaum und 500 Gramm gewohntem Futter MFG oder Overnight kein Problem
  • [26180 oder MFG oder Overnight] Rosetten Jungtiere

[26180 oder MFG oder Overnight] Rosetten Jungtiere: Moin, Auch einige Nachwuchstiere suchen noch ein neues Zuhause. Auch hier gilt: Abgabe erfolgt frisch entwurmt und gegen. Milben behandelt. Böcke...
  • [26180 oder MFG oder Overnight] Zuchtgruppe Rosetten in Schoko-Buff-Weiß

[26180 oder MFG oder Overnight] Zuchtgruppe Rosetten in Schoko-Buff-Weiß: Moin, Ich gebe meine Farblinie Schoko-Buff-Weiß ab. Hier suchen noch ein paar Tiere ein neues Zuhause. Sehr gern auch als komplette Zuchtgruppe...
  • [26180 oder MFG oder Versand] 2 Rosettenkastraten

[26180 oder MFG oder Versand] 2 Rosettenkastraten: Moin, Bei mir suchen noch 2 Rosettenkastraten neue Gurkenschnippler. Ich könnte auch zu jedem Kastraten je ein Rentnerweibchen als...
  • [26180 oder MFG] 5 Rosettenkastraten

[26180 oder MFG] 5 Rosettenkastraten: Moin, Bei mir suchen noch 5 süße Kastraten ein neues Zuhause. Abgabe erfolgt mit Geburtsurkunde und 500 Gramm Gratisfutter. Alle können sofort...