Betagte Meerschweinchendame abzugeben (Hamburg)

Diskutiere Betagte Meerschweinchendame abzugeben (Hamburg) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben! Ich versuche hier meine 6jährige Meerschweinchendame Pumpkin in liebevolle Hände zu vermitteln. Sie ist eine dreifarbige...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

skye

Gast
Hallo ihr Lieben!

Ich versuche hier meine 6jährige Meerschweinchendame Pumpkin in liebevolle Hände zu vermitteln. Sie ist eine dreifarbige Glatthaardame. Bis vor kurzem hat sie mit einer gleichaltrigen Langhaardame zusammen gelebt. Dabei war sie zwar dominant, hat aber nie unterdrückendes Verhalten gezeigt.

Da sie zumindest halbjährig ein Außenstall-Meerschweinchen mit viel Auslauf ist, ist sie leider auch etwas scheu.

Im letzten Sommer hat sie sich leider die Pfote verletzt und hinkt seither, das ist jedoch mit dem Tierarzt abgesprochen und sie scheint nicht zu leiden. Ansonsten ist sie gesund.

Ich suche nun jemanden, der ein oder vielleicht mehrere Meerschweinchen in einem großen Käfig und viel Auslauf hat und versteht, dass sie kein Kuscheltier ist.

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Sie soll nicht lange alleine bleiben.

Grüße, eure skye

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Betagte Meerschweinchendame abzugeben (Hamburg)

Betagte Meerschweinchendame abzugeben (Hamburg) - Ähnliche Themen

• junger kastrierter Coronet-Bock abzugeben

junger kastrierter Coronet-Bock abzugeben: Habe einen jungen Coronet-Bock (geb. 25.12.2014), kastriert 30.3.15, goldagouti-weiß, reinrassig, lieb, etwas schüchtern in großzügige...
  • BERLIN Schweinchen- Familie abzugeben (2 Weibchen,1 Kastrat)

BERLIN Schweinchen- Familie abzugeben (2 Weibchen,1 Kastrat): In meiner privaten Notstation wartet eine ganz tolle Schweinefamilie auf ein passendes Zuhause! Sie besteht aus Mama, Tochter und Sohn. "Lomy"...
  • [Berlin 12351] Meerschweinchendame, RidgebackMix, 2 Jahre

[Berlin 12351] Meerschweinchendame, RidgebackMix, 2 Jahre: Hallo, aus privaten Gründen suchen wir für unsere Leela ein neues und schönes Zuhause. Leela ist sehr scheu, sie für den TÜV aus dem Gehege zu...
  • [Berlin 12351] Meerschweinchendame, Rosette, 3 Jahre

[Berlin 12351] Meerschweinchendame, Rosette, 3 Jahre: Hallo, aus privaten Gründen suchen wir für unsere Nomi ein neues und schönes Zuhause. Sie ist bis zu einem gewissen Grad zutraulich, aber...
  • 58515 Meerschweinchendame sucht neues Zuhause

58515 Meerschweinchendame sucht neues Zuhause: Guten Morgen, wir suchen für unsere Meerschweinchendame Marge ein neues schönes Zuhause, wo sie mit anderen Schweinchen ein glückliches...
  • 58515 Meerschweinchendame sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

• junger kastrierter Coronet-Bock abzugeben

junger kastrierter Coronet-Bock abzugeben: Habe einen jungen Coronet-Bock (geb. 25.12.2014), kastriert 30.3.15, goldagouti-weiß, reinrassig, lieb, etwas schüchtern in großzügige...
  • BERLIN Schweinchen- Familie abzugeben (2 Weibchen,1 Kastrat)

BERLIN Schweinchen- Familie abzugeben (2 Weibchen,1 Kastrat): In meiner privaten Notstation wartet eine ganz tolle Schweinefamilie auf ein passendes Zuhause! Sie besteht aus Mama, Tochter und Sohn. "Lomy"...
  • [Berlin 12351] Meerschweinchendame, RidgebackMix, 2 Jahre

[Berlin 12351] Meerschweinchendame, RidgebackMix, 2 Jahre: Hallo, aus privaten Gründen suchen wir für unsere Leela ein neues und schönes Zuhause. Leela ist sehr scheu, sie für den TÜV aus dem Gehege zu...
  • [Berlin 12351] Meerschweinchendame, Rosette, 3 Jahre

[Berlin 12351] Meerschweinchendame, Rosette, 3 Jahre: Hallo, aus privaten Gründen suchen wir für unsere Nomi ein neues und schönes Zuhause. Sie ist bis zu einem gewissen Grad zutraulich, aber...
  • 58515 Meerschweinchendame sucht neues Zuhause

58515 Meerschweinchendame sucht neues Zuhause: Guten Morgen, wir suchen für unsere Meerschweinchendame Marge ein neues schönes Zuhause, wo sie mit anderen Schweinchen ein glückliches...