47809 NotTeufel Mokka sucht Altersitz

Diskutiere 47809 NotTeufel Mokka sucht Altersitz im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; geb ca Mitte 2008, Peruaner Mädel in sepia-weiß (ein weißes Pfötchen), d.e. Mokka ist eine, für ihr Alter, kesse Meeridame. Beim Füttern kommt...
H

hamster

Möhrenbeschaffer
Reaktionen
3

geb ca Mitte 2008, Peruaner Mädel in sepia-weiß (ein weißes Pfötchen), d.e.

Mokka ist eine, für ihr Alter, kesse Meeridame. Beim Füttern kommt sie sich ihr Grünzeug abholen und wuselt ganz aufgeregt rum. Sie ist neugierig und kommt mit allen gut klar,...........alles in allem ist auch sie ein total unkomplizierte Maus, die überall hinpasst. Schweine TÜV und Fell einkürzen ist überhaupt kein Problem, dauert es allerdings zu lange, fängt sie an in die Hand zu knabbern.

Sie lebt bei mir mit einem Kastraten und mehreren Mädels zusammen.

Abgabe ab sofort!

Aufgrund der Witterung nur in Innenhaltung, im Frühjahr gerne in Außenhaltung!​

18.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 47809 NotTeufel Mokka sucht Altersitz . Dort wird jeder fündig!
H

hamster

Möhrenbeschaffer
Reaktionen
3
hat ein Zuhause gefunden

Thema:

47809 NotTeufel Mokka sucht Altersitz

47809 NotTeufel Mokka sucht Altersitz - Ähnliche Themen

• 47809 NotTeufel Kastraten suchen....

47809 NotTeufel Kastraten suchen....: Bei mir suchen 3 tolle Jungs ein Zuhause.... .....alle 3 sind Bockverträglich, wohnen bei mir zusammen. Rosetten Kastrat vom 18.10.2013 in...
  • 47809 NotTeufel Monty sucht Gruppenanschluß

47809 NotTeufel Monty sucht Gruppenanschluß: Monty, geb Mai 2013, Rosetten Kastrat in schwarz-rot-weiß, mit einem süßen schwarzen Punkt am Po Er ist ein etwas scheuer kleiner Mann, für ihn...
  • 47809 NotTeufel Kayleigh und Hannah

47809 NotTeufel Kayleigh und Hannah: Diese beiden hübschen Girls sind mit ihrer Mama eingezogen, Abgabgrund war totale Überforderung durch ungeplanten Meerinachwuchs. Kayleigh, geb am...
  • 47809 NotTeufel Lilly

47809 NotTeufel Lilly: geb am 19.2.2011, Kurzhaar- Peruaner Mädel in schwarz-rot-weiß, d.e. Sie war zusammen mit Picco vermittelt, kam allerdings durch traurige...
  • 47809 NotTeufel Picco, Kastrat

47809 NotTeufel Picco, Kastrat: geb am 4.8.2009, Glatthaar-Mix Kastrat sable sepia-creme-weiß, d.e. Er war vermittelt, kam allerdings durch traurige Umstände wieder zurück...