Black-Tan Rexzwerge

Diskutiere Black-Tan Rexzwerge im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Mein O Wurf ist am 29.10. geboren,die beiden Kleinen haben mir noch etwas Sorgen gemacht,aber sie sind jetzt richtig fit..,ein kleiner Junge hat...
R

rekiga

Reaktionen
0
Mein O Wurf ist am 29.10. geboren,die beiden Kleinen haben mir noch etwas Sorgen gemacht,aber sie sind jetzt richtig fit..,ein kleiner Junge hat es leider nicht geschafft
Alle drei sind schokoträger..

Only You,Ohio und O'Malley

Ohio,101 Gramm

O'Malley,85 Gramm

Only You,73 Gramm,die kleine Prinzessin

03.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Black-Tan Rexzwerge . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ach Gottchen - guckt das Mädel süß :heart: Echt wie ein kleines Mädchen ;)

Süße Bande - herzlichen Glückwunsch :heart:

R

rekiga

Reaktionen
0
Danke,und ja ...sie ist einfach ein :heart:Schweinchen

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Tan Rexlein sind aber auch was Schönes.

:heart:lichen Glückwunsch!

Thema:

Black-Tan Rexzwerge

Black-Tan Rexzwerge - Ähnliche Themen

• Q.... Rosetten in tan-Variationen und in BLAU!

Q.... Rosetten in tan-Variationen und in BLAU!: Als ich heute von der Arbeit kam, dachte ich ich gucke nicht richtig als ich unter die Weidenbrücke geschaut habe! Das lang ersehnte Rosettchen in...
  • Nachwuchs in Black Tan

Nachwuchs in Black Tan: Hallo! Gestern hat unsere Summertime (Glatthaar/Black Tan) ihre Babys von X-Time (Glatthaar/Black Tan) zur Welt gebracht. Es sind 2,1,0 gesunde...
  • 1 Wurf 2013 - Glatthaar in Black Tan Ccr

1 Wurf 2013 - Glatthaar in Black Tan Ccr: Hallo! Heute früh hat unsere hübsche Starlight (Glatthaar, Silver Fox) ihre Babys von Blackout (Glatthaar, Schwarz) bekommen. Es sind vier...
  • Rosettenbabys in Black Tan

Rosettenbabys in Black Tan: Hallo! Gestern hat unsere Valenta (Rosette/Black Tan) ihre Babys von Melu (Rosette/ Black Tan) zur Welt gebracht. Es sind drei gesunde Babys. 2...
  • juchu, zwei CH-Teddys in Otter und Tan

juchu, zwei CH-Teddys in Otter und Tan: In diesem Jahr sollte es nur einen Wurf geben. Der war nun am 14. Juli. Ein Mädel Namens Quiekie in Black Otter. Sie bleibt natürlich bei uns. Für...
  • juchu, zwei CH-Teddys in Otter und Tan - Ähnliche Themen

• Q.... Rosetten in tan-Variationen und in BLAU!

Q.... Rosetten in tan-Variationen und in BLAU!: Als ich heute von der Arbeit kam, dachte ich ich gucke nicht richtig als ich unter die Weidenbrücke geschaut habe! Das lang ersehnte Rosettchen in...
  • Nachwuchs in Black Tan

Nachwuchs in Black Tan: Hallo! Gestern hat unsere Summertime (Glatthaar/Black Tan) ihre Babys von X-Time (Glatthaar/Black Tan) zur Welt gebracht. Es sind 2,1,0 gesunde...
  • 1 Wurf 2013 - Glatthaar in Black Tan Ccr

1 Wurf 2013 - Glatthaar in Black Tan Ccr: Hallo! Heute früh hat unsere hübsche Starlight (Glatthaar, Silver Fox) ihre Babys von Blackout (Glatthaar, Schwarz) bekommen. Es sind vier...
  • Rosettenbabys in Black Tan

Rosettenbabys in Black Tan: Hallo! Gestern hat unsere Valenta (Rosette/Black Tan) ihre Babys von Melu (Rosette/ Black Tan) zur Welt gebracht. Es sind drei gesunde Babys. 2...
  • juchu, zwei CH-Teddys in Otter und Tan

juchu, zwei CH-Teddys in Otter und Tan: In diesem Jahr sollte es nur einen Wurf geben. Der war nun am 14. Juli. Ein Mädel Namens Quiekie in Black Otter. Sie bleibt natürlich bei uns. Für...