Bilder gesucht!

Diskutiere Bilder gesucht! im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Community; Hallo! Wir werden bald einen Stand vom Tierschutzverein haben! Wir haben uns überlegt, dass wir (da dort auch sehr viele kleine Kinder sein...
K

Koira

Gast
Hallo!

Wir werden bald einen Stand vom Tierschutzverein haben!
Wir haben uns überlegt, dass wir (da dort auch sehr viele kleine Kinder sein werden) über Haustiere informieren werden. Da Fotos die Menschen immer anziehen sind wir noch auf der Suche nach schönen Fotos.
Ihr stellt hier immer so schöne Bilder ein vielleicht ist ja der ein oder andere damit einverstanden, dass wir ein paar Bilder ausdrucken dürfen!:)
Folgende Tiere werden vermutlich am Stand sein:
Hunde
Katzen
Kaninchen
Meerschweinchen
Mäuse
Hamster
Wellensittiche
Chinchilla
Degus
Schildkröten
Frettchen
Ratten

Da das doch recht viele sind kann es sein, dass wir noch welche rausnehmen.
Also wer Bilder hat und auch damit einverstanden ist, dass wir sie an unserem Stand aufhängen immer her damit:fg:
Und auch, wenn ihr irgendwas sehr wichtig über die Haltung, Ernährung etc. findet bitte schreiben. Also, z.B. was sie fressen dürfen, wie sie artgerecht gehalten werden...

Würde mich über viele Bilder und Infos freuen!!:wavey:

28.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder gesucht! . Dort wird jeder fündig!
S

schnegge

Gast
Auf der Arbeit habe ich leider nur ganz viele Katzenbilder:

Auf dem Bild siehst du meine Paula (1,5 Jahre alt) und meinen Max (8 Monate alt)...

S

Shana

Reaktionen
0
Balu :)
ca 2 Jahre alt ...versteckt sich vor Frauchen...weil sie wieder auf dem Fotoshooting Trip ist :p

B

buerserberg

Gast
Wenn du willst, kannst du dir Fotos (Meerschweinchen) von meiner Homepage aussuchen. Ich kann sie dir dann auch in großer Größe zumailen.

Bitte per Mail mitteilen: [email protected]

Herzliche Grüße
Petra

M

Medanos

Gast
Fotos hab ich massig, wenn du sie nur ausdrucken willst kannst du das gerne mit denne machen

Cuy: Maya und Akito

Dobermann und mein Foxl Ares

Schneewolf

Schneewolf

Reaktionen
234
Kann dir Ratten und Katzen Bilder in Massen anbieten, Meerschweinchen Bilder hab ich auch einige.
Wenn du schaun willst ob was dabei wäre einen kleinen Teil hab ich hier in meinen Alben im Profil... schreib einfach ne pm wenn was passendes dabei ist oder du was bestimmtes suchst

P

Pfötchen

Gast
Ich hab auch viele Bilder, kann Hund , Katze, Meerlis, Schnecken, Kaninchen, Wellensittiche, Ratten, ev. Schildkröten anbieten (sind aber nicht alles meine eigenen Tiere - aber das is ja egal oder ?)

zb :

hab sooooo viele xD

K

Koira

Gast
Vielen, vielen Dank für die Antworten!!

Heute hab ich leider keine Zeit mehr würd mich dann aber am Wochenende bei euch melden!:)

Feivel

Feivel

Reaktionen
1
ich hab noch welche von meinem Hamster und meinen Meeris.. ich mach sie mal gleich hier rein..

Feivel

Feivel

Reaktionen
1
so, hier die Bilder.. wenn du sie nehmen möchtest, schick ich sie dir auch gern noch in groß per Mail zu..

Lilli mit weintraube:

Lilli mit Zunge:

Nala:

Sammy:

Sally mit Zunge:

Sally mit Tomate:

Z

zumTeckblick

Gast
Der Pinschermix meiner Tochter, die Mira

Hund und Katz beim Spielen

Die zwei Siam meiner Tochter

Die Bartagamen von meinem Sohn

Meine Malihündin Roxy, letzten August

Thema:

Bilder gesucht!

Bilder gesucht! - Ähnliche Themen

• Bilder für Shop gesucht

Bilder für Shop gesucht: Hallo, ich starte meinen Aufruf auch mal hier. Ich suche Bilder für meinen Shop auf denen Eure Schweinchen mit einem unserer Produkte zusehen...
  • Alte Bilder der FMs

Alte Bilder der FMs: Mir hat das ja es Läppi zerschossen und auch meine ganz alten Bilder auf der externen Festplatte :heulen: Vllt komme ich ja mit eurer Hilfe...
  • Bilder von den Meeris aus Geisenhausen

Bilder von den Meeris aus Geisenhausen: Hier kommen ein paar Bilder vom ganz normalen Alltagsbetrieb meiner kleinen Rosetten-Zucht "Meerschweinchen aus Geisenhausen". Fotografiert von...
  • Neue Bilder

Neue Bilder: Die ersten Bilder sind beim misten gemacht worden. Die anderen im Eigenbau.
  • Das Bild zum Sonntag

Das Bild zum Sonntag: Was gibt es Schöneres, als an einem Sonntagmorgen zu kuscheln und gemeinsam zu (fr)essen? Unsere Schweinchen machen es vor: Von links nach...