Noch mehr Januar-Babys :-)

Diskutiere Noch mehr Januar-Babys :-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Gestern abend hat dann auch Quitte ausgepackt, als ich abends gucken kam, putzte sie grad ihr zweites Baby. In meinem Beisein kamen dann ganz...
B

Bergschnuten

Gast
Gestern abend hat dann auch Quitte ausgepackt, als ich abends gucken kam, putzte sie grad
ihr zweites Baby. In meinem Beisein kamen dann ganz problemlos die letzten 3.
Es sind 3,2 geworden in creme-weiß und schwarz-creme-weiß, alle natürlich Schoko-Träger.
Ich mach jetzt mal nur ein Bild pro Schweinchen rein, es sprengt sonst den Rahmen. ;-)

0,1 Joanna, schwarz-creme-weiß


1,0 Janosch, schwarz-creme-weiß


1,0 Jamie, creme-weiß d.e.


0,1 Jaelle, schwarz-creme-weiß


1,0 Jackpot, creme-weiß f.e.


und alle
 
17.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Noch mehr Januar-Babys :-) . Dort wird jeder fündig!
Mady

Mady

Beiträge
3.136
Reaktionen
18
joanna ist superschön! herzlichen glückwunsch!
für 5 sehen die ganz propper aus
 
B

Baby

Gast
Ganz süße Schnütchen! Aber Jackpot macht seinem Namen alle Ehre! :heart:
 
mariajonas

mariajonas

Beiträge
6.236
Reaktionen
706
Glückwunsch zum schönen, gesunden Wurf! Joanna ist auch mein Favorit, wobei Jackpot wirklich "wie gemalt" aussieht von der Zeichnung!
 
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Beiträge
1.838
Reaktionen
210
Die sind ja total hübsch geworden! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf!

LG Julia
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
auch hier...Jaelle wär die meine :heart::heart::heart:
 
M

mümmelmaus

Gast
wohou was für süße schweins :ohnmacht::heart::heart: absolute traum-schweinchen :heart:...
 
B

Bergschnuten

Gast
Danke, ich bin auch ganz begeistert von ihnen und obwohl es draußen so kalt ist,
machen sie sich wirklich gut.:heart:
Joanna wird bleiben, Jackpot ist bereits vergeben, aber die anderen 3 suchen dann in ca. 3 Wochen neue Gurkenschnibbler.:fg:
 
Thema:

Noch mehr Januar-Babys :-)

Noch mehr Januar-Babys :-) - Ähnliche Themen

  • Noch mehr rot und schoko Rosetten :-)

    Noch mehr rot und schoko Rosetten :-): Hi, bereits am 26.02.2014 kamen diese 3 Schnuckel zur Welt. Mama hatte sich von einer andren werfenden (B-Wurf) anstecken lassen und leider ein...
  • ...und noch mehr Angorababys...

    ...und noch mehr Angorababys...: Wie das immer so ist, fanden meine Damen, sie müßten möglichst alle jetzt gemeinsam ihre Babys haben... hier also weitere 8 kleine Plüschis...
  • Noch mehr Babys

    Noch mehr Babys: Mein zweites Meeri hat gestern auch vier junge bekommen:D:D:D:D:D:D:D Bilder schon unterwegs :cool: lg lolo37
  • Baby nimmt nicht mehr richtig zu?

    Baby nimmt nicht mehr richtig zu?: Meine beiden Babys sind jetzt 15 Tage alt. Mit 10 Tagen hab ich sie das letzte Mal gewogen, da hatten beide 180g. Heut hab ich sie dann wieder...
  • Mama hat nach 2 Wochen keine Milch mehr

    Mama hat nach 2 Wochen keine Milch mehr: Hilfe, bin ganz traurig. Die Mama meines 4er Wurf´s hat nun schon nach 2 Wochen keine Milch mehr. Alle 4 Babys liegen Gewichtsmäßig um die 140gr...
  • Mama hat nach 2 Wochen keine Milch mehr - Ähnliche Themen

  • Noch mehr rot und schoko Rosetten :-)

    Noch mehr rot und schoko Rosetten :-): Hi, bereits am 26.02.2014 kamen diese 3 Schnuckel zur Welt. Mama hatte sich von einer andren werfenden (B-Wurf) anstecken lassen und leider ein...
  • ...und noch mehr Angorababys...

    ...und noch mehr Angorababys...: Wie das immer so ist, fanden meine Damen, sie müßten möglichst alle jetzt gemeinsam ihre Babys haben... hier also weitere 8 kleine Plüschis...
  • Noch mehr Babys

    Noch mehr Babys: Mein zweites Meeri hat gestern auch vier junge bekommen:D:D:D:D:D:D:D Bilder schon unterwegs :cool: lg lolo37
  • Baby nimmt nicht mehr richtig zu?

    Baby nimmt nicht mehr richtig zu?: Meine beiden Babys sind jetzt 15 Tage alt. Mit 10 Tagen hab ich sie das letzte Mal gewogen, da hatten beide 180g. Heut hab ich sie dann wieder...
  • Mama hat nach 2 Wochen keine Milch mehr

    Mama hat nach 2 Wochen keine Milch mehr: Hilfe, bin ganz traurig. Die Mama meines 4er Wurf´s hat nun schon nach 2 Wochen keine Milch mehr. Alle 4 Babys liegen Gewichtsmäßig um die 140gr...